VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Naja SPON schon länger. Das Magazin ansich geht noch halbwegs.

Lese den Spiegel als Heft jetzt leider nicht regelmäßig, von demher kann ich das jetzt nicht beurteilen.

@nighty:

Versteife dich nicht auf irgendwelche News. Nintendo gehts im Handheld-Bereich relativ gut. Sie verkaufen hier Software für 40$€, wovon man auf den Smartphones nur träumen kann.

Weggebrochen ist Nintendo "nur" das in der letzten Gen eroberte "Casual"-Zeugs. Genau das gibt es eben nun in 10.000facher Ausführung kostenlos auf iPhone, iPad und dem Rest kostenlos.

Warte erstmal Februar ab... :v:
Aber März wird dann schon spannend.

Titanfall?

Das hier gibt es auch noch als Info

QfFsuk2.png

Wenn das stimmt dürfte bei MS gerade die Hölle los sein, nicht mehr lange bis zur Preissenkung.

Aber schön dass sich Qualität durchsetzt.

EA freut sich gerade bestimmt auch über ihre ganzen Exklusiv Verträge :v:

Jup. :P
Zumindest bei den Leuten, die es sich vorbestellen, hat MS nen guten Job gemacht, das Spiel als XBox One-Game hinzustellen.
Bin gespannt, obs sich dabei nur um Käufer handelt, die sich jetzt eh schon eine One holen und auf Game-Nachschub warten oder ob viele auch erst zum Release zuschlagen und sich nicht die PC/360-Version holen.

Jup. :P
Zumindest bei den Leuten, die es sich vorbestellen, hat MS nen guten Job gemacht, das Spiel als XBox One-Game hinzustellen.
Bin gespannt, obs sich dabei nur um Käufer handelt, die sich jetzt eh schon eine One holen und auf Game-Nachschub warten oder ob viele auch erst zum Release zuschlagen und sich nicht die PC/360-Version holen.

Das Ding kann auf alle Fälle ein Knaller werden, ich habe aber meine Zweifel ob es als neue IP und reiner Online Shooter gleich voll durchknalle wird.
Mal schauen, hab mich auch mal zur Beta angemeldet, spassig sieht das Spiel auf alle Fälle aus und hat imo das größte Potential CoD am Markt abzulösen.

MS PR, die XBox Family erblickt das Licht der Welt. ;)

The release of January NPD Group data today provides a chance to reflect on the success of Xbox One. We are incredibly humbled and proud to see Xbox One continue to be the best launch of an Xbox in our history. Comparatively, Xbox One consoles have sold at a rate of 2.29 times faster than Xbox 360 in the U.S. in the same timeframe for the first three months on the market. From our blazing start out of the gate, we have continued to see Xbox One delight fans in 13 markets around the world, with many more markets to come this year.

More importantly, it is gratifying for our team to see Xbox continue to prove it’s the best place to play games. January NPD Group figures released today revealed Xbox* sold the most games across all console platforms in January with 2.27 million units sold, making up 47 percent of software market share. Fans continue to show their excitement for new generation Xbox One games, with U.S. consumers purchasing an average of 2.7 games per console since launch. This amazing success is due in large part to our unrivaled games lineup, first class Xbox Live multiplayer games service and a platform for game developers that offers unique capabilities such as Kinect and Xbox SmartGlass.

*Across Xbox One and Xbox 360

http://news.xbox.com/2014/02/xbox-one-january-npd

Zuletzt bearbeitet:
PS4: Almost double Xbox One. [#1 best selling platform]
Xbox One: Estimated 143K (thanks Aquamarine) [#2 best selling platform]

kv0VAO2.png

Das Ding kann auf alle Fälle ein Knaller werden, ich habe aber meine Zweifel ob es als neue IP und reiner Online Shooter gleich voll durchknalle wird.

Ja, langfristige Steigerungen würde ich auch nicht erwarten, aber es könnte zum Launch schon einen deftigen Sprung bringen.

Mal schauen, hab mich auch mal zur Beta angemeldet

Same here. :D
PC oder für deine heimliche One? :v:

1st January PS3 - 244K

1st January 360 - 249K

1st January Wii U - 57K

1st January Xbox One - approx. 143K

PS4 ist also wohl bei <286k.
Die Pachter-Prediction über Sony's Liefermengen, wird niemals stimmen. Sind laut ihm ja 1,4m pro Monat, aber in den USA warens nichtmal 300k. Selbst wenn sie schon ein paar 100k für Japan zurückhalten, kann das nicht wirklich hinkommen.

ich bin net sicher, ob leute, die sich die ps4 am iron throne wünschen, das konzept verstanden haben.... :awesome:

Zurück
Top Bottom