VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

3 Nischentitel gegen zich der hochkrätigsten Nintendo AAA IPs, ich sage wow und Lego City ist nun wirklich belanglos...

Oh man, wie Recht du hast!

Was hier wieder verglichen wird.. Wave Race und Metroid gegen sowas wie Lego City.. ein Lego-Spiel unter vielen.
Und doch, Open-World-Legos gab es auch schon vorher, wenn das auch gerne immer vergessen wird.

3 Nischentitel gegen zich der hochkrätigsten Nintendo AAA IPs, ich sage wow und Lego City ist nun wirklich belanglos...

lass gut sein, sie werdens eh nicht verstehen.

By the way fand ich Lego City sogar recht cool, das hätte wirklich Potential gehabt, aber auch das ging ja marketinglos unter.

Mit dem Unterschied dass Lego City durchschnittliche Nische ist. FZero und Wave Race sind extrem gute Nintendo Nischentitel

Die aber keiner kaufen wollte xD

Achja, wirklich extrem gut..... :ugly:

http://www.gamerankings.com/gamecube/515938-wave-race-blue-storm/index.html

http://www.gamerankings.com/wii-u/632938-lego-city-undercover/index.html

By the way fand ich Lego City sogar recht cool, das hätte wirklich Potential gehabt, aber auch das ging ja marketinglos unter.

Hat sich nur nach Mario am besten verkauft.

Zuletzt bearbeitet:

Die Nachfrage zu diesen Spielen besteht aber. Nahezu in allen Nintendo Foren schreit es nach einem Nachfolger zu diesen IPs. Und ja, das sind schon einige Personen und wenn Nintendo diese Spiele mal bewerben würde, dann würde die VKZ auch ganz anders aussehen

http://www.gamerankings.com/wii-u/673081-the-wonderful-101/index.html

Wertungen wieder wichtig?

:v:

Wo ist mein Beitrag? xD Egal.

Die Nachfrage zu diesen Spielen besteht aber. Nahezu in allen Nintendo Foren schreit es nach einem Nachfolger zu diesen IPs. Und ja, das sind schon einige Personen und wenn Nintendo diese Spiele mal bewerben würde, dann würde die VKZ auch ganz anders aussehen

http://www.gamerankings.com/wii-u/673081-the-wonderful-101/index.html

Wertungen wieder wichtig?

Wo ist mein Beitrag? xD Egal.

Ja, 4 ganze Prozent besser. Das ist ne Wucht! xD Und klar wollen N fans die Spiele, sie wollen alles. gibt auch unzählige hier, die Mother haben wollen, obwohl jeder weiß, dass das Spiel hier komplet Flopen würde.

Oh man, wie Recht du hast!

Was hier wieder verglichen wird.. Wave Race und Metroid gegen sowas wie Lego City.. ein Lego-Spiel unter vielen.
Und doch, Open-World-Legos gab es auch schon vorher, wenn das auch gerne immer vergessen wird.

Listwars bringen nichts, weil Seite A Spiele ohne Grund ausklammert und Seite B das selbe macht, nur mit anderen Titeln, während die Titel alle de facto erschienen sind. LCU ist ein Exklusiv-Spiel und sogar brauchbar, warum sollte man das nicht erwähnen dürfen? Wave Race und Metroid gab es auch schon vorher, wenn das auch gerne immer vergessen wird.

Der GameCube wird jetzt aus einem sehr sehr absurden Nostalgiefaktor heraus hochgelobt... zumal IhrYouTube eher kürzer treten sollte mit Spiel- und Lineupeinschätzungen.

Kurzum: Listwars bringen nur dann was, wenn es Listen gibt, die nicht kommentiert werden. Jeden Hauch von Subjektivität raus (also auch die Wertungen) und erst dann kann man sinnigerweise vergleichen, ohne, dass es im Chaos ausartet.

Gamecube hatte damals tolle Exklusiv Titel, auch von 3rds. zb Resident Evil Zero, Remake, MGS Remake, RE4 Zeitexklusiv glaub Viewful Joe auch

Hat sich nur nach Mario am besten verkauft.

[/URL]

lol okay, das ist nun wirklich der allerletzte Strohhalm, nach dem du greifst oder? ;) Sorry aber Game ist komplett gefloppt, so wie bislang alle U-Spiele, bis auf NSMBU und 3D World. Die 240k, oder was das Game in den USA hat, ist doch letztendlich ein Witz. Da hat sich ja selbst Punch-Out auf der Wii mehr als doppelt so oft verkauft

Der GameCube wird jetzt aus einem sehr sehr absurden Nostalgiefaktor heraus hochgelobt... zumal IhrYouTube eher kürzer treten sollte mit Spiel- und Lineupeinschätzungen.

Das mag bei manchen Usern so sein, bei mir allerdings nicht, da ich mit dem Gamecube sehr wenig anfangen konnte. Das erste Jahr war eigentlich schon das beste Jahr, abgesehen von Ausnahmen. Für mich bleibt die Wii softwareseitig die beste Nintendo-Konsole. Es gab immer wieder mal neue, frische Software, von der ersten Minute an. Viele neue IPs. Sowas wünsche ich mir eben auch für die WiiU.

Übrigens mal wieder völlig unangebracht, Usern hier abfällige Spitznamen zu geben oder mich an Stellen nachzuäffen, bei denen es noch nicht mal im Kontext Sinn macht. Aber gut, ist halt deine Art zu "argumentieren".

600k allein in Amerika.

hä? Nein. Lego City Undercover für die WiiU liegt bei 240k oder sowas, hast du doch selbst noch vorhin in der Übersicht gepostet?? Oder zählst du jetzt ernsthaft beide Versionen (3DS und WiiU) zusammen, damit es nicht so peinlich aussieht? :D

hä? Nein. Lego City Undercover für die WiiU liegt bei 240k oder sowas, hast du doch selbst noch vorhin in der Übersicht gepostet?? Oder zählst du jetzt ernsthaft beide Versionen (3DS und WiiU) zusammen, damit es nicht so peinlich aussieht? :D

2 Defence-Postings von ihm in zwei verschiedenen Threads und beide binnen Sekunden widerlegbar. ;-)

lol okay, das ist nun wirklich der allerletzte Strohhalm, nach dem du greifst oder? ;) Sorry aber Game ist komplett gefloppt, so wie bislang alle U-Spiele, bis auf NSMBU und 3D World. Die 240k, oder was das Game in den USA hat, ist doch letztendlich ein Witz. Da hat sich ja selbst Punch-Out auf der Wii mehr als doppelt so oft verkauft

Diese vergleiche xD

240k soll schlecht sein? Bei der Userbase? Punch-Out hatte zum Release eine gewaltige Base und hat sich "nur" doppelt so oft verkauft?

Außerdem dachte ich, es geht um Mario.

240k soll schlecht sein? Bei der Userbase? Punch-Out hatte zum Release eine gewaltige Base und hat sich "nur" doppelt so oft verkauft?

Außerdem dachte ich, es geht um Mario.

nein ging um Lego City. Und dieses ständige "ja aber für die Userbase" ist doch auch nur ein Greifen nach dem Strohhalm. Dem Hersteller selbst ist es doch absolut Jacke, wenn sich das Game anhand der Tie-Ratio ordentlich verkauft, aber trotzdem in absoluten Zahlen ein Flop ist.

Zurück
Top Bottom