Vanquish von Platinum Games (PS3/360)

Neue ingame screenshots zu Vanquish

allgamesbeta______x3vesh.jpg

allgamesbeta______x18chg.jpg

allgamesbeta______x2cdcr.jpg

optisch sieht es schonmal perverst gut aus

Ne nicht so wirklich und ob die nicht geschönt worden sind? Will das mal in Bewegung sehen.

Edit: Was findet ihr alle daran? O_o So krass sieht das doch garnicht aus.

Die Bilder auf der Seite zuvor sehen sogar besser aus oder? ^^

solange es flüssig läuft reicht mir das optisch gezeigte auch schon so (ist ja eh nur mittel zum zweck)
gameplaymäßig erwarte ich allerdings wieder top of the notch von platinum games
Vom Gameplay her hat ja Bayonetta schon gnadenlos GoW3 in den boden gestampft , dass gleiche erwarte ich von Vanquish mit seinen shooter konkurrenten (gow2,UC2,QT....usw)

solange es flüssig läuft reicht mir das optisch gezeigte auch schon so (ist ja eh nur mittel zum zweck)
gameplaymäßig erwarte ich allerdings wieder top of the notch von platinum games
Vom Gameplay her hat ja Bayonetta schon gnadenlos GoW3 in den boden gestampft , dass gleiche erwarte ich von Vanquish mit seinen shooter konkurrenten (gow2,UC2,QT....usw)

ich muss sagen, genau das selbe freudige gefühl habe ich auch.

da erwartet uns ein spiel mit genial stilisiertem gameplay!

Grafisch siehts gut aus, Design, naja, 08/15 halt.

Wäre es nicht von Platinum Games, würde ich es gar nicht beachten. :v:

Ich möchte ja niemandem den Spaß an nem kommenden Spiel verderben aber das Setting is mies, die Story ist absolut lächerlich und der Kampfanzug ist - nicht so schlecht wie bei Master Chief aber trotzdem - vom Design her für'n Arsch. Wäre Mikami nicht daran beteiligt wäre es echt ne Lachnummer... Liegt wahrscheinlich auch daran das amerikanische Supersoldaten bei mir mittlerweile nen mittelschweren Brechreiz auslösen. Wenn's gutes Gameplay hat geht's ja ok aber den Rest kann man echt in die Tonne klopfen.

ich freu mich weiter hin tierisch drauf.

liegt vllt daran, dass ich nie halo und gears spielen musst. :v:

nee, nurn scherz. ^^

kp was immer alle gegen amis haben.

Zurück
Top Bottom