Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Spiel, dass es geschafft hat, gleichzeitig ultrakurz und gnadenlos langweilig zu sein
Ihr habt alle keine Ahnung
auf dauer? das spiel ist doch nach 5 stunden vorbei.Spiel fand ich nur ok. Mir fehlte auf Dauer etwas die Abwechslung
auf dauer? das spiel ist doch nach 5 stunden vorbei.
schon.Noch nie bei einem Film gelangweilt?
schon.
aber ich kenne auch keinen film der interaktiv ist und mir 5 stunden geile over-the-top action bietet.
Game ist so geil Zig mal durchgespielt auf 360 und PC, wäre bei nen Remaster auch wieder direkt dabei. Und wie jemand anmerkte, gilt natürlich auch für MGR#OMGOMGOMG
Hoffe es stimmt
Das ist einfach einer der besten style Shooter.
Getrieben mit cooler Mucke, das System richtig geil und auf den höheren Schwierigkeitsgraden sowas von belohnend.
Story ? Was interessiert hier Story.
Ist zwar cool, dass sie ein Remaster raus bringen aber in dem Trailer(Bayo... und Van..) sieht man schon, dass die Texturen für nen Arsch sind. Verstehe nicht, warum die Japaner bei Texturen so geizig sind. Ist schon bei z.B. DS -Reihe unverständlich, verstehe ich nicht, wozu dann ein Remaster