Vanquish von Platinum Games (PS3/360)

Ein Spiel, dass es geschafft hat, gleichzeitig ultrakurz und gnadenlos langweilig zu sein :D
 
Ein Spiel, dass es geschafft hat, gleichzeitig ultrakurz und gnadenlos langweilig zu sein :D

Das Spiel war richtig so von der länge her. Die Motivation waren die Scores. Wie bei nem guten alten Shmup oder allgemein die Arcade Games.
Bayo war mir fast zu lang zb. für die Jahd nach den Scores. Astral Chain erst recht.

Ihr habt alle keine Ahnung :coolface:
 
Das Spiel war zumindest auf PC sehr nett (btw werden die für den "Remaster" eh nur den PC Port porten und viel mehr werden die sich da nicht anstrengen, denke ich). Für mich schon wegen dem O'Neill Zylinder ein Bonuspunkt. Ah ja und das Shootergameplay war mit Maus auch klasse. ^^


Story und Charaktere hingegen...ähm waren vorhanden
 
Ich kanns schon verstehen, es gibt so einige Stellen die eher lame sind, wenn ich da nur an die Tunnel Mission denke.
 
#OMGOMGOMG

Hoffe es stimmt :banderas:

Das ist einfach einer der besten style Shooter.

Getrieben mit cooler Mucke, das System richtig geil und auf den höheren Schwierigkeitsgraden sowas von belohnend.
Story ? Was interessiert hier Story.
Game ist so geil :banderas: Zig mal durchgespielt auf 360 und PC, wäre bei nen Remaster auch wieder direkt dabei. Und wie jemand anmerkte, gilt natürlich auch für MGR :)
 
Ist zwar cool, dass sie ein Remaster raus bringen aber in dem Trailer(Bayo... und Van..) sieht man schon, dass die Texturen für nen Arsch sind. Verstehe nicht, warum die Japaner bei Texturen so geizig sind. Ist schon bei z.B. DS -Reihe unverständlich, verstehe ich nicht, wozu dann ein Remaster
 
Ist zwar cool, dass sie ein Remaster raus bringen aber in dem Trailer(Bayo... und Van..) sieht man schon, dass die Texturen für nen Arsch sind. Verstehe nicht, warum die Japaner bei Texturen so geizig sind. Ist schon bei z.B. DS -Reihe unverständlich, verstehe ich nicht, wozu dann ein Remaster

Geht da eher um 60 FPS und 4K.
 
Das Steelbook sieht sehr nice aus. Ansonsten eher meh, besonders für 40€. Da spiele ich die alten Games lieber über BC.
 
Zurück
Top Bottom