Vanquish von Platinum Games (PS3/360)

du äh...weisst schon dass man die 6. challenge erst freischaltet wenn man die challenges 1-5 gemeistert hat? :ugly:

hää ?? okay dann war es 5:<

naja jedenfalls kam in der challenge am anfang so ein roboterviech das aussah wie der erste boss in FFXIII :ugly:
und am ende so ein riesentitan :/ und gespielt hat die stage im letzten akt der story

[video=youtube;nWHzXZmxzhg]http://www.youtube.com/watch?v=nWHzXZmxzhg[/video]

die hier wars
kann mir nicht vorstellen das challenge 6 dann soviels chwerer sein soll :/
 
Mein Vanquish ist heute angekommen. Bin grad kurz vor Ende des ersten Akts und bisher rockts einfach wie sau. Schnörkelloses, fixes und pausenlos actiongeladenes Gameplay, fette Bossbrocken, gute Grafik. Der Schnapper bei Amazon UK hat sich echt gelohnt, zumal die UK Version multilingual ist. Geiles Game :goodwork:
Bei dem Preis hab ich echt alles richtig gemacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs auch auf deutsch gespielt,unglaublich aber wahr; sogar liquid snake spricht mit :lol:

ist zwar nur son fusssoldat der immer mal was über funk raushaut aber man erkennt ihn sofort

Yo Michael Hülsmann ist ja glaub mittlerweile Verantwortlicher in einem Studio für Synchronisationen... :> Steht am Ende von Vanquish glaub auch da ;)
 
Shit hab ich grad was Nettes rausgefunden. Wenn man an nem Kontrollpunkt nen Waffenständer findet, die Waffe aufnimmt und sich dann töten lässt, kann man die jeweilige Waffe an dem Kontrollpunkt bis aufs Maximum leveln. Man wird ja gefragt ob man mit der AKTUELLEN Ausrüstung am Kontrollpunkt neu starten will, und shazam, nimmt man die Waffe wieder auf, lässt sich töten, nimmt sie wieder auf, lässt sich töten usw. bis die Waffe auf Max ist. Zwar bekommt man für häufiges Sterben irgendwann mal nen degrade einer Waffe, aber die Menge an upgrades überwiegt dann doch. Auf schwer ungemein hilfreich :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf schwer ungemein hilfreich :goodwork:

bringt dir nur in sofern nix weil du nicht gleichzeitig noch den ohne-sterben-run machen kannst (man kann ja einfach zum titelbildschirm verlassen wenn man mal stirbt damit es nicht gezählt wird),ich hab mich komplett auf die mg,heavy mg und raketenwerfer konzentriert,die waren auch alle bis ende des spiels gemaxed

gelevelte waffen behält man sowieso nicht,wenn du später missionen per mission select spielst sind die upgrades alle futsch
 
bin durch, war schon geil das schnelle Gameplay und was da teilweise aufm SCreen los war :o
allerdings klar zu kurz

jetzt werden die restlichen Erfolge geholt, bin schon gespannt auf challenge 6 :v:
 
so die 5 normalen CHallenges sind erledigt, bis auf die vierte ging alles mehr oder weniger problemlos. bei der 4. ist die 5. Welle doch etwas härter ohne die richtige taktik.

die berüchtigte Challenge 6 kommt dann morgen dran

Challenge-Accepted-HD-1.jpg




könnte heulen dass es vermutlich kein Sequel geben wird, die Gameplaymechanik ist Gears und co weit überlegen was den Spaßfaktor angeht.
 
so, Challenge 6 wurde vanquished :v:

Einfach genial der Adrenalinrush der einen in der letzten Doppel Bogey Welle überkommt. Ich wär fast noch verreckt kurz bevor ich den 2. Bogey getötet hab.

hätte gedacht ich sitze länger dran, wenn man so liest das andere tage lang dran hocken, schade dass das Game jetzt vorbei ist :cry2:
 
geht so würde ich mal sagen - die mille wirds wohl noch packen

ich würd mir das gern irgendwo ordern. gibts da irgendwo nen richtig guten preis?
bei meinem spieleladen um die ecke zahl ich 25 euro für ein gebrauchtes. komm ich
da vom preis her noch drunter?

bei videotheken hier in der gegend hab ich angerufen, die haben das komischerweise
nicht im sortiment. schade, gerade so ein kurzes spiel hätte sich echt angeboten zum leihen.
 
Zurück
Top Bottom