Vanquish von Platinum Games (PS3/360)

Mich jucken kurze Games einfach nicht, lieber zig mal House of The Dead 2-3 in 30 Minuten durch gerockt als 20 St immer an nen Game zu hängen. Der Punkt wieso ich die meisten FF Games usw. nie durchgezockt habe, außer ein paar Ausnahmen ;) Btw. schafft man God of War 1 ja auch verdammt schnell, hab damals beim ersten durchzocken knapp 6 St gebraucht.
 
Mich jucken kurze Games einfach nicht, lieber zig mal House of The Dead 2-3 in 30 Minuten durch gerockt als 20 St immer an nen Game zu hängen. Der Punkt wieso ich die meisten FF Games usw. nie durchgezockt habe, außer ein paar Ausnahmen ;) Btw. schafft man God of War 1 ja auch verdammt schnell, hab damals beim ersten durchzocken knapp 6 St gebraucht.

gow 1 wurde schon in 2:16 stunden geschafft und teil in etwas über 3. ;)
 
ich hab 5:30 gebraucht

mehr spiel hätte es auch nicht unbedingt besser gemacht, da immer nur noch "mehr desselben" passiert.
der wiederspielwert ist für mich aber nicht besonders hoch.

trotzdem ein sehr schönes, klassisches videospiel, aber leihen hat dann auch gereicht.
 
wie ist denn so die lernkurve?
wird man schnell besser und macht fette moves, wie die typen in den speed runs der demo?
 
Hm eigentlich geht alles super locker von der Hand und mit der Demo konntest ja schon schön das Movement verinnerlichen :) Das Ding ist nach wie vor einfach Porno, bin am Ende von Akt 2, habe aber aus irgend einen Grund nicht die Trophy am Ende von Akt 1 bekommen :> Bin bisher auf Normal 1x gestorben und die Figuren sind teilweise auch knackig versteckt. Alles in allem war Bayonette auf Normal vom Schwierigkeitsgrad anspruchsvoller bisher.
 
Wird dann jetzt mal geliehen und später dann für nen 10er für die Sammlung geholt. Vollpreis my ass!

@e1ma:
Dann sollen sie dem Spiel ne vernünftige Spiellänge verpassen, so wirds aber nicht zum Vollpreis geholt!
 
nachdem durchspielen wird man das gefühl nicht los das man nur part 1 der geschichte beendet hat
erstens wegen der spielelänge und zweitens wegen dem offenen ende das noch viel unerklärt lässt
ich hätte gerne ein vanquish 2 aber die verkaufszahlen werden wohl nicht so der bringer sein

trotz der spielelänge ein geniales spiel , rückblickend betrachtet war es wirklich das beste für platinum games (ehemal.clover studio) sich von capcom zu trennen
ich glaube die haben schon ne ganze zeit länger gewusst wohin sich capcom entwickelt und ihre spiele sind einfach noch typisch japanisch und durchgedreht und genau das liebe ich daran :D
 
Wird dann jetzt mal geliehen und später dann für nen 10er für die Sammlung geholt. Vollpreis my ass!

@e1ma:
Dann sollen sie dem Spiel ne vernünftige Spiellänge verpassen, so wirds aber nicht zum Vollpreis geholt!

Siehst du so, ist doch ok :> Ich bin mit top inszinierten 5-6 Stunden wie bei Gow of War, Gears, Resi usw. absolut glücklich :> Allein die ersten anderthalb Stunden bisher rocken so ziemlich alles der letzten 5 Jahre, imo.
 
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was war den so die normale durchspiel länge von bayonetta?
speedruns kratzen ja auch an der 3 stunden marke.
 
wie groß ist denn nun eigentlich der Hektik-Faktor? Bayonetta hab ich nicht gespielt, kann man sich das ungefähr wie bei Stranglehold vorstellen?
 
gerade beendet und kann wenig negatives über das spiel sagen.
fand auch die spiellänge ganz ok dafür das in dem game pausenlos nur die post abgeht.

die steuerung ist einfach nur genial wenn man etwas übung hat :goodwork:

und die trashig coole art von sam fand ich auch sehr passend :D
 
Einfach nur geil. Bin Akt 4 und im Gegensatz zu vielen anderen Games hat mir bisher jeder Akt super gefallen. Keine Hänger, Story durch teilweise sehr geile Cut-Scenes nett erzählt und die Action ist einfach konkurrenzlos. Erinnert mich total an Gears of War, was ja auch eine für mich unglaublich geniale Reihe ist. Shinji hat es einfach immer noch drauf, der Kerl hat schon mit Goof Troop auf SNES gerult :D
 
Einfach nur geil. Bin Akt 4 und im Gegensatz zu vielen anderen Games hat mir bisher jeder Akt super gefallen. Keine Hänger, Story durch teilweise sehr geile Cut-Scenes nett erzählt und die Action ist einfach konkurrenzlos. Erinnert mich total an Gears of War, was ja auch eine für mich unglaublich geniale Reihe ist. Shinji hat es einfach immer noch drauf, der Kerl hat schon mit Goof Troop auf SNES gerult :D

oder aladdin.
vor kurzem erst wieder durch gespielt.
 
Boom: Zenimax buys Tango and Shinji Mikami

mikami.jpg


Zenimax just confirmed it’s bought Tango Gameworks and, with it, Resident Evil creator Shinji Mikami.

“It’s refreshing to find a publisher who understands, trusts, and supports the development of blockbuster games and works to make it a collaborative effort,” said Mikami.
“The library of AAA franchise titles ZeniMax owns speaks for itself. We are very excited to be joining ZeniMax and working with a company that is dedicated to creating the best games ever made.”
The studio, based in Tokyo, will stay under Mikami’s direction.
“Shinji Mikami has earned a stellar reputation as one of the industry’s finest game developers,” said Zenimax chief Robert Altman.
“He has repeatedly created hit titles that have earned praise from fans and critics around the world. We share his vision for innovative, genre-defining games and look forward to working with Shinji and his team at Tango.”
Nothing was mentioned in the press release of any specific dev project. Mikami’s most recent title is Sega shooter Vanquish, developed at Platinum.
The move is the latest in a string of high profile buys for Zenimax, which include id Software and Arkane Studios.


http://www.vg247.com/2010/10/28/boom-zenimax-buys-tango-and-shinji-mikami/





 
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