• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Vanquish von Platinum Games (PS3/360)

ich verkaufe meine games allgemein nicht ^^ vanquish werd ich nochmal auf schwer durchmachen und paar achievements holen aber das wars dann auch

nach dem ersten durchgang hab ich nur nen neuen schwierigkeitsgrad freigeschalten :/

ich mache die games meist zu geld, sobald ich sie durch habe.
dieser sammeltrieb fehlt mir irgendwie ^^
ich dachte das man zumindest tonnenweise freischaltet, wenn mans durch hat.
die kurze spielzeit und den fehlenden mp hätten sie jawohl wenigstens mit
massenhaft content aufwiegen können :(

Ich halte das dann wie Tha-Rik. Das ist ja schon fast ne Frechheit mit der Spielzeit und dann zum Vollpreis. Dachte kürzer als HS geht nicht.... :coolface:

Mich stört die Spielzeit nicht wirklich, auch House of The Dead usw. hatte ich alle gekauft und die waren nach 30 Minuten meist beendet ;) Ich spekuliere auf den Wiederspielwert wie bei ähnlichen Titeln :)

Ich halte das dann wie Tha-Rik. Das ist ja schon fast ne Frechheit mit der Spielzeit und dann zum Vollpreis. Dachte kürzer als HS geht nicht.... :coolface:

Hö??? Das war mal normale Nettospielzeit bei Games, kann dir tausende aufzählen ;>

Edit: 4Players vergibt satte 88% :)

Zuletzt bearbeitet:
bin manchmal auch nicht sicher, was ich auf diese spielzeit geben soll. kommt eben auf den wiederspielwert an. zu atari vcs 2600 zeiten hatte man bei einem ballerspiel nach 5 minuten alles gesehen und fing einfach nach dem endgegner wieder von vorne an.

also mich stört geringe spielzeit IMMER.

wiederspielwert schön und gut, aber 5 stunden sind natürlich viel zu wenig.

Die Spielzeit an sich würde mich weniger stören, wenn man den gleichen Weg wie bei Bayonetta gegangen wäre und massig Zeug zum freispielen eingebaut hätte. Auf Zeit und Punkte spielen, um irgendwelche Leaderboards zu erklimmen ist für mich nicht besonders motivierend.

Werd's mir dementsprechend wohl auch erstmal nur ausleihen und bei Gefallen später nachkaufen.

meins wurde gerade versand *freu*

@kazuma wie oft bist du gestorben?

hab ich nicht gezählt sorry ;/ war aber schon des öfteren
ich denke mal das ein speedrun ohne zu sterben in ca.3 stunden machbar ist
gibt ja noch den herausforderungsmode indem man gegen gegnerwellen kämpfen kann

was auch blöd ist , untertitel gibt es nur in den cutscenes alle gespräche die im spiel stattfinden werden nicht untertitelt ;/

@e1ma:
Sicher war das früher mal so, dennoch muss ich ja jetzt trotzdem nicht den Vollpreis dafür bezahlen! ;)

die "special edition" stellte sich als 3D-Packung heraus. Ich dachte man bekommt die Codes für die 3 extra-waffen :(
hat jemand diese codes mit dabei?

Wenn man bei Amazon.de oder co.uk bestellt hat, bekommt man den Code per E-mail von denen. Keine ahnung ob es die Aktion noch bei anderen Online-Shops gab.

grafisch ist das spiel katastrophal, matschige texturen und unscharfes bild bis zum geht nicht mehr.liegt wohl an der 1024x720 auflösung.
ich kriege nach paar minuten augenschmerzen, es ist wirklich fast unspielbar.

grafisch ist das spiel katastrophal, matschige texturen und unscharfes bild bis zum geht nicht mehr.liegt wohl an der 1024x720 auflösung.
ich kriege nach paar minuten augenschmerzen, es ist wirklich fast unspielbar.

Dann spielst du glaub ich ein anderes Spiel^^ Ich spiele es seid gestern und bin begeistert soviel action und das dazu noch schnell und in so einer Grafik :-)
Das alles noch flüssig ^^
Alles was vllt verschwommen ist, ist der Hintergrund aber sonst sind selbst die Texturen richtig knackig:-?

@EquiLibrium: Vielleicht solltest du die Einstellungen deines Fernsehers/deiner 360 mal überprüfen! ;)

die "special edition" stellte sich als 3D-Packung heraus. Ich dachte man bekommt die Codes für die 3 extra-waffen :(
hat jemand diese codes mit dabei?

Ja ich hab einen Code bekommen :o

btt: ich hab das Spiel auch seit ein paar Stunden und es macht mir richtig Spaß. Fordernd ist es, für mich, als eher Gelegenheitsspieler. Auf normal spiele ich... der Verkäufer sagte "hey, spiel auf einfach, ist voll schwer das ding!" xD mal sehen.. aber eher danach nochmal schwerer versuchen! xD
Macht aber echt Spaß, sehr zu empfehlen.
Bisher 8,5/10 (nach 2.5 Stunden Spielzeit - soll ja nicht VIEL länger sein aber solang ich dabei richtig gut unterhalten werde :D)

EDIT/
@EquiLibrium: Also bei mir (PS3) sieht nichts verwaschen oder matschig aus. Okay, mega scharf sind die Texturen nicht, aber das ich da sooooo Probleme mit hätte wie du... hm, sowas wär mir aufgefallen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom