Vanquish von Platinum Games (PS3/360)

Im Prinzip ist für mich die Spielzeit fast egal aber da das Budget begrenzt ist, müssen halt Prioritäten gesetzt werden und Vanquish gehört nun leider nicht mehr zu den Prioritäten.

Imo wirds deswegen wieder n Vkz-flop.:-?
 
Ich bin noch hin- und hergerissen....schon die Demo hat jede Menge Fun gemacht und diese Sucht nach Highscores und Bestzeiten angefacht. Gibt ja in England schon einige preislich gute Angebote. Mich stört eigentlich nur das angesprochene Boss-Recycling.
 
spiel ist heute angekommen :D

werds mal kurz antesten aber zuerst muss ich noch in UNS2 einige sachen erledigen

***
so installiert

Größe 6,5GB


Sprachen : japanisch, deutsch, englisch, französisch, spanisch, italienisch
 
Zuletzt bearbeitet:
die olle gamepro immer mit ihrem "die 360 version sieht knackiger aus" usw..
 
so habs nun durch

das spiel ist wirklich extrem kurz habe nur sage und schreibe 4 stunden und 55 minuten gebraucht

ich will das ende nicht spoilern deshalb sage ich nur vanquish 2 ist sogut wie confirmed oder es kommen dlc episoden :D
 
ups, ok. und wie ist der wiederspielwert so? verkaufst du es gleich oder machst du noch
nen durchgang für die achievements oder so?

ich verkaufe meine games allgemein nicht ^^ vanquish werd ich nochmal auf schwer durchmachen und paar achievements holen aber das wars dann auch

nach dem ersten durchgang hab ich nur nen neuen schwierigkeitsgrad freigeschalten :/
 
Werds mir übers WE ausleihen und durchzocken. Wird aber später mal für nen Zehner vom Grabbeltisch mitgenommen, damit ich es auch in der Sammlung hab. :awesome:
 
Zurück
Top Bottom