Vanquish von Platinum Games (PS3/360)

hab das spiel nur aus der videothek ausgeliehen und bis jetzt 1x auf normal durchgezockt :)

Boah ist das Spiel genial, ich wusste null über das Spiel, hab noch nichtmal nen Screenshot davon gesehen!

Eigentlich gibt es nur 2 Dinge zu bemängeln:

-die Spielzeit könnte 1-2 Stunden länger sein (ich hab immerhin 7 Stunden und 6 Minuten gebraucht)
-Die Nahkampfattacken hätte man meiner Meinung nach noch besser integrieren können (z.b. mit leichten kombinationen)

Ansonsten echt ein Top-Game, was ich mir bei Gelegenheit auf jedenfall kaufe!
 
Da ist gar nix abgeschlossen. BioWare zeigt wie es richtig geht: Man kann Nachfolger auch auf Spielen mit abgeschlossener Story aufbauen.
 
Yeah heute ist endlich ma die LE ein getrudelt. Hier paar Bilder

47020823.jpg


85096979.jpg


27390390.jpg


31090750.jpg


Lg
 
@mrflay: Was hastn dafür gelöhnt? Viel Spaß mit dem krachenden Actionfeuerwerk!
 
Jo 51 Pfund waren es dann doch ;) klar wenn man bedenkt sind 25 Pfund mehr nur für eine Figur total überzogen, aber die CE ist einfach kewl gemacht und gab es auch exklusive nur bei Zavvi von daher hoffe ich, das es keine 2. Alone in The Dark CE für 9 € wird. Game an sich ist wie gesagt sehr sehr geil und gefällt mir noch besser als die Demo damals was wohl daran liegt das man noch besser in die Steuerung rein findet. Wenn man sich erst mal an das Layout gewöhnt hat geht das Spiel echt super von der Hand und macht sau Bock. Dabei bin ich normal nich so angetan von so schnellen rasanten Games! Dieses Jahr gabs echt soo geile Spiele

Mass 2

Alan Wake

Red Dead

Enslaved

Dead Rising 2

Castlevania

Vanquish

Deadly Premonition


Wobei für mich Alan Wake und Enslaved bisher die Spitzenreiter sind

Lg
 
Jetzt fehlen nur noch 3 Penispunkte ma sehen ob ich die noch angehe ;) erstma die anderen liegen gebliebenen Spiele angehen

Lg
 
Geile Sache, danke für den Hinweis, hab gleich eins bestellt :goodwork:

Was denn für ein neuer Preis, bei mir steht immer noch 20,99GBP wenn ich manuell danach such, im Link selbst seh ich Vanquish nicht mal :-?

Zudem gibts das Spiel bei Zavvi für einen Tick weniger minus die Steuern die man bei Amazon UK zahlt. Werds wohl demnächst bestellen. Oder noch abwarten, bis es zusammen mit Castelvania und/oder Enslaved in die 2 for 25 Aktion reinrutscht. Das passiert eigtl meistens ein paar Wochen nachdem sie auf 18 Pfund reduziert wurden.
 
bei zavvi is das game billiger im zuge des mega monday. nur 17,95 pfund und 1 pfund vsk. bei amazon zahlt man sich ja blöd mit den versandkosten.

is sogar die version mit lenticular sleeve ;D

hab mir auch schon überlegt zu bestellen, aber hab noch so viel zu zocken, bis ich dazu komme das zu spielen gibts das wieder für 10 euro wie bei darksiders, was ich für 26 euro gekauft hab bisher immer noch keine zeit hatte zu zocken und es vor kurzem für 10 euro gab :/

http://www.zavvi.com/games/platforms/xbox-360/vanquish-with-lenticular-sleeve/10086636.html
 
Zuletzt bearbeitet:
also für 17 pfund kann man nicht viel falsch machen,auch wenn man grad viel zu zocken hat,das game kann man in 1-2 sessions dazwischenschieben

hat sich hier eigentlich einer durch die challenges durchgequählt?ich hab null bock soviel zeit da rein zu investieren bis ich sie blind kann,die 4. challenge regt mich so auf,die ersten 4 wellen sind so billig,dauert aber trotzdem seine 10-15 minuten,und dann in der letzten welle nen crystal viper und 3 romanovs?my ass :| und die challenge soll noch leicht sein im vergleich zur 6.

ich hab von leuten gelesen die haben die 6. challenge 6-7h am stück gespielt bis sie sie einmal geschafft haben...glaub ich werd das spiel einfach beiseite packen und meinen backlog abarbeiten,vielleicht patchen sie den schwierigkeitsgrad ja noch runter
 
rofl ich habe die 6. challenge beim ersten versuch geschafft :ugly:
ich hatte wohl riesiges glück oder gleich zufällig mit der richtigen taktik gespielt

die anderen hab ich auch einmal probiert aber nach paar mal sterben dann sein gelassen
hab auch erstmal blöd geschaut das im neogaf leute an die 10 stunden gebraucht haben für ne challenge
wahrscheinlich sind das blutige anfänger :/
 
Zurück
Top Bottom