Vanquish von Platinum Games (PS3/360)

Jedenfalls haben sie auf chillmo gemeint da geht nix mehr, habs aber selbst nicht probiert da ich mich bissl zügeln muss mim bestellen ;-). Was gabs denn?^^

Sorry fürs OT :)
 
hatte es mir vor kurzem bei zavvi oder thehut, weiß es nicht mehr genau für 17€ gekauft..
heute angefangen und habe jetzt ne gute std gespielt.. was für ein feuerwerk..
eben gerade den ersten dicken roboter umgelegt, als er explodiert ist... BAAAAAAAAAAAAAAAAAM :o

macht echt laune... :goodwork:
 
so nachdem vanquish hier seit monaten rumliegt, werd ich es am wochenende mal endlich auskramen.
bin gespannt :)
 
Hm, hab mir so einiges erhofft von dem Spiel, aber so richtig umgehauen hat es mich nicht.
Vllt hab ich mit Shootern einfach abgeschlossen, aber bei dieser Tunnelmission mit den "Bomben Quallen" wurde mir das Spiel einfach zu öde.
 
Hm, hab mir so einiges erhofft von dem Spiel, aber so richtig umgehauen hat es mich nicht.
Vllt hab ich mit Shootern einfach abgeschlossen, aber bei dieser Tunnelmission mit den "Bomben Quallen" wurde mir das Spiel einfach zu öde.
dito, das spiel ist absolut lahm. nonstop geballer in schlauchleveln exkl. einer story. ganz groß.
bin echt froh, wenn ichs endlich durch hab! da ist mir meine zeit echt zu schade für. haut mich 0 vom hocker. schade, hatte echt einen kracher erwartet.
 
Ich hab jetzt die ersten beiden Kapitel abgeschlossen, also ich find das ziemlich cool. Platinum Games soll bloß aufpassen, sonst werd ich noch Fan von denen nach Bayonetta und dem jetzt. :)

Ich weiß nicht, was alle meckern, Action ohne Pausen bisher. Gut, man stirbt häufiger als in ähnlichen Spielen, aber das war ja (bei mir jedenfalls) bei Bayonetta auch schon so.
 
Vanquish nächste Woche im PlayStation Store in USA

02.11.12 - Sony wird den Shooter Vanquish (PS3, Xbox 360) von Sega und Platinum Games am 06.11.12 im amerikanischen PlayStation Store veröffentlichen. Das teilt Sony im neuesten PlayStation Blogcast mit. Ein Preis wurde noch nicht genannt.

-Quelle Gamefront.de
 
#OMGOMGOMG

Hoffe es stimmt :banderas:

Das ist einfach einer der besten style Shooter.

Getrieben mit cooler Mucke, das System richtig geil und auf den höheren Schwierigkeitsgraden sowas von belohnend.
Story ? Was interessiert hier Story.
 
Spiel fand ich nur ok. Mir fehlte auf Dauer etwas die Abwechslung

Kann ich verstehen,für mich war es damals eine der Überraschungen. Vor allem in den weiteren Durchgängen sobald man das System mehr und mehr lernt kann man so geil durchwetzen. Kein Vergleich zum aller ersten Duchgang. In meinen Augen blühte das Spiel dann erst richtig auf.

Hat einen ganz speziellen Platz in meiner Sammung und habe immer auf einen Nachfolger gehofft.
 
Zurück
Top Bottom