PS4/Switch Valkyria Chronicles

das ist ja auch gut so :-D

"Edelweiß" ist trotzdem... naja :ugly:


btw: was ich mich auch frage: wenn dieser welkin so ein naturliebhaber ist,warum fährt er dann einen panzer? nicht gerade umweltfreundlich :ugly:
Diese teile werden mit Krystallenbetrieben und nicht mit Benzin :p

Desweiteren kostet die US VErsion doch gar keine 70$ mehr oder?^^
 
Hu,

wollte ma nachfragen ob jemand mit Firmware 3.0 mal Valkyria Chronicles gedaddelt hat.
Mir stürzen teils Videosequenzen ab (Ps3 schaltet sich aus und rotes licht blinkt) und bin mir unschlüssig obs am Spiel/PS3/Firmware liegt.

Passiert z.b. Chapter 1 Defense of Bruhl innerhalb der Mission als der Panzer kommt (Videosequenz innerhalb der Mission).

Möglicherweise hat ja jemand ein ähnliches Problem.
 
Hm.. das Spiel trudelt demnächst bei mir ein. Hoffentlich liegts nicht wirklich an der Firmware... kann Uncharted hier nämlich auch nicht zocken wegen den Freezes. Wenn VC auch nicht geht, hab ich ne nagelneue PS3 hier mit Spielen, die nicht funktionieren :shakehead:
 
Hm.. das Spiel trudelt demnächst bei mir ein. Hoffentlich liegts nicht wirklich an der Firmware... kann Uncharted hier nämlich auch nicht zocken wegen den Freezes. Wenn VC auch nicht geht, hab ich ne nagelneue PS3 hier mit Spielen, die nicht funktionieren :shakehead:

Naja waren bisher nur 2 Videosequenzen also spielen kann man theoretisch schon (falls es wirklich an der kack firmware liegt).

Einfach die Videosequenz durch start abbrechen dann gehts aber nervt halt.
 
Anscheinden gibt es bei amazon den Titel im Moment für 18,45 Euro...also bitte, jetzt kaufen!

006.gif


Das Spiel ist echt schön.

005.gif


Wer noch am überlegen ist, der kann ja vielleicht mein Review lesen:

http://www.consolewars.de/reviews/823/valkyria_chronicles/test/

013.gif
 
bin jetzt kapitel 9.
wo die prinzessin entführt wird
irgenwie flaut das game gerade sehr stark ab.gar nicht so richtig laune weiterzuspielen.story reizt irgenwie nicht so zum weiterspielen.

warum kann man eigl nicht selber bestimmen wen man als unteroffizier haben möchte? so bin ich ja dazu gezwungen rosie,largo und alicia ( :kotz: ) ins team zu nehmen.
 
was ist an denen so schlimm das du kotzen musst? fand die story durchgehend gut :)
 
Was hast du denn gegen Alicia und Largo? Alicia ist doch der stärkste Char mit in dem Spiel mit ihren Potentials und Largo mit seinen vegetables ist einfach Kult. Die Story fand ich eigentlich durchgehend gut, ist aber schon ne weile her, dass ich es gespielt habe.

Der Preis ist natürlich spitze und sollte wohl die letzten Zweifler zum Kauf bewegen.
 
Vielleicht bald Trophies

However, they will need feedback from fans before deciding to do so. Aaron Webber, the Assistant Community Manager for Sega of America, posted the following comments on the Playstation.Blog:

"If you do want to see trophies (and I know that's a lot of you here), then please do keep an eye out. I'd like to organize all of your feedback together so I can show some people here at SEGA just how many fans out there want them. Numbers speak loudest!"

He later added, "The more Valkyria (and DLC) sells, the easier it is for me to push that trophies are a much-needed addition to the game. At the same time, I personally think it can also be said that trophies themselves can boost game sales single-handedly."

http://www.examiner.com/examiner/x-...ans-can-bring-trophies-to-Valkyria-Chronicles
 
Der will doch nur noch ein paar Spiele und DLC verkaufen. Glaub ich doch im Leben nicht mehr, dass da noch Trophies kommen. Gab doch sowieso noch ganz wenig Spiele wo sie nachgereicht worden. Warum sollte SEGA nochmal Geld investieren, wenn der Nachfolger auf der PSP erscheint.

@Kamikazejoe:
Nimmst bestimmt immer den tuntigen Panzerfausttypen mit. :p Hans war glaube ich sein Name. Ne war nur Spaß, keine Ahnung was meine Lieblinge waren. Die Scharfschützin Martina war auf jeden Fall darunter.
 
@Kamikazejoe:
Nimmst bestimmt immer den tuntigen Panzerfausttypen mit. :p Hans war glaube ich sein Name. Ne war nur Spaß, keine Ahnung was meine Lieblinge waren. Die Scharfschützin Martina war auf jeden Fall darunter.

lol xD


ne,also am meisten mag ich edy und wendy. die versuch ich immer dabei zu haben was leider nur selten möglich ist.

kann man in den späteren missionen auch mal mehr als nur 9 einheiten mitnehmen?
 
Glaub nicht das man mal mehr Chars mitnehmen konnte. Übrigens hab ich mich vorhin geirrt. Hans war ja das komische Schwein. Jann war der Typ, der nicht ganz in die Geschlechterrollen passt. Aber ich musste noch, dass es irgendwie deutsch (sieht man mal wieder was die Japaner von uns halten) klang.
 
Okay, damit hast du natürlich auch wieder recht. Hast du mittlerweile Mission 10 geschafft? Da bekommst du dann ein weiteres Mitglied. Ab Mission 9 bekommt man doch auch Medaillen und neue Waffen. Musst schauen, dass du sie deinen liebsten Leuten gibst.
 
Okay, damit hast du natürlich auch wieder recht. Hast du mittlerweile Mission 10 geschafft? Da bekommst du dann ein weiteres Mitglied. Ab Mission 9 bekommt man doch auch Medaillen und neue Waffen. Musst schauen, dass du sie deinen liebsten Leuten gibst.

ne,hab noch nicht weitergespielt (GH 5 lenkt mich die ganze zeit ab :ugly: )

spiel aber wohl heute abend weiter.
 
Zurück
Top Bottom