PS4/Switch Valkyria Chronicles

hab eben die demo gespielt und naja,wie soll ich sagen.

mein ersteindruck hat sich bestätigt :v:
Was bestätigt?

Btw, von der Demo aufs ganze Spiel zu schliessen würde ich jetzt nicht machen, immerhin besteht die Demo nur aus dem Training (und einem simplen Skirmish) und etliche Funktionen, Fähigkeiten, etc. fehlen. Du spielst praktisch nur das nackte Grundgerüst, selbst ich war von der Demo etwas enttäuscht, vom eigentlichen Spiel allerdings dann (so nach 2-3 Missionen, Training nicht mitgezählt) sehr begeistert^^.

Was bestätigt?

Btw, von der Demo aufs ganze Spiel zu schliessen würde ich jetzt nicht machen, immerhin besteht die Demo nur aus dem Training (und einem simplen Skirmish) und etliche Funktionen, Fähigkeiten, etc. fehlen. Du spielst praktisch nur das nackte Grundgerüst, selbst ich war von der Demo etwas enttäuscht, vom eigentlichen Spiel allerdings dann (so nach 2-3 Missionen, Training nicht mitgezählt) sehr begeistert^^.

brauchst ihm gar nix erzählen

der will nur bashen :v:

che,du tust mir unrecht.ich will gar nicht bashen :neutral:

@ eleak : naja,ich glaube nicht das die typen im späteren verlauf des spiel anfangen helme zu tragen und aufhören aus der hüfte zu ballern xD

70 euro ist mir das spiel,bei aller liebe,nicht wert xD

naja mal schauen,kann ich wenigstens aussuchen wen ich ins squad nehme oder muss ich die alicia auf jeden fall drinnen haben?

Manchmal ist es vorgegeben wer drin ist, aber in den meisten Missionen darfst du dir alle (bis auf Panzer) aussuchen :)
Achja nur Welkin ist natürlich immer Pflicht^^

Zurück
Top Bottom