Kamikazejoe
L15: Wise
hab eben die demo gespielt und naja,wie soll ich sagen.
mein ersteindruck hat sich bestätigt :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was bestätigt?hab eben die demo gespielt und naja,wie soll ich sagen.
Was bestätigt?
Btw, von der Demo aufs ganze Spiel zu schliessen würde ich jetzt nicht machen, immerhin besteht die Demo nur aus dem Training (und einem simplen Skirmish) und etliche Funktionen, Fähigkeiten, etc. fehlen. Du spielst praktisch nur das nackte Grundgerüst, selbst ich war von der Demo etwas enttäuscht, vom eigentlichen Spiel allerdings dann (so nach 2-3 Missionen, Training nicht mitgezählt) sehr begeistert^^.
hab eben die demo gespielt und naja,wie soll ich sagen.
brauchst ihm gar nix erzählen
der will nur bashen :v:
VC ist unbashbar, wie will er das anstellen :-?

Auf XBL gibts 'ne VC Demo? :o

Was gefällt dir eigentlich nicht daran?

Ihn störts das es sich nicht wie nen echter Shooter spielt undes nicht der Realität entspricht![]()

Ihn störts das es sich nicht wie nen echter Shooter spielt und es nicht der Realität entspricht![]()

ne,also das gameplay find ich ja ganz cool![]()

Na dann.... kannst du es dir ja kaufen![]()

70 euro ist mir das spiel,bei aller liebe,nicht wert
naja mal schauen,kann ich wenigstens aussuchen wen ich ins squad nehme oder muss ich die alicia auf jeden fall drinnen haben?

Manchmal ist es vorgegeben wer drin ist, aber in den meisten Missionen darfst du dir alle (bis auf Panzer) aussuchen
Achja nur Welkin ist natürlich immer Pflicht^^
erst wenn er sich die haare schneiden lässt darf er in mein squad.
und kann man den panzer irgenwie umbenennen?
edelweiß klingt ja richtig gefährlich :v:
Naja Welkin siehst du meistens eh nicht, da er im Panzer sitzt. Und nein kannst du nicht.

ähm jaDer Name ist geil :v:

die hätten sich lieber mal an den spitznamennamen der britischen panzer im zweiten weltkrieg orientieren sollen :-D
Japaner stehn auf deutsches Zeugs...