Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Ich auch aber Anfang 2010 kommen schon wieder so geniale knaller Spiele und Yakuza 4 wird auch wieder importiert^^Egal ... habe noch genug zu zocken ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch aber Anfang 2010 kommen schon wieder so geniale knaller Spiele und Yakuza 4 wird auch wieder importiert^^Egal ... habe noch genug zu zocken ;-)

Das Spiel hat besseres verdient!
Geb dir vollkommen Recht Danny!
Valkyria Chronicles ist eine wahre Perle die leider total im Mainstream versunken ist.

@Danny: Teil 2 ist angekündigt für die PSP
@Kisuke: Die Missionsziele waren wirklich das einzige Manko... Hat mich aber nur ein wenig gestört.

In Kosten-Nutzen Analysen zwischen Untertitel und Synchro sind Untertitel immer die verlieren. Und wenn man schon Geld in Untertitel investiert dann kann man genauso gut die paar Mehrkosten investieren um zu synchronsieren. Zur Not die Untertitel komplett streichen und nur synchronisieren.
In Kosten-Nutzen Analysen zwischen Untertitel und Synchro sind Untertitel immer die verlieren. Und wenn man schon Geld in Untertitel investiert dann kann man genauso gut die paar Mehrkosten investieren um zu synchronsieren. Zur Not die Untertitel komplett streichen und nur synchronisieren.

Sie verpassen halt ein tolles Spiel.

ich freu mich riesig auf teil 2 ^^
Tolles Strategie-rpg
und grafisch ist das ganze auch gut auf der psp machbar ^^
Klar fühl mich persönlich angegriffen.
In den Regeln steht nirgendwo dass man nicht darüber reden darf. Dazu beleidige ich keinen, bin mit dem Thema nicht Off-Topic und halt mich sonst an alle Spielregeln, also was soll das?