PS4/Switch Valkyria Chronicles

Valkyria Chronicles has lived the ultimate underdog tale. After somewhat subdued sales in the US, the title has sprung back to life over the course of the past month. Sales surged 400% in the wake of the release of 3 DLC packages and a temporary price cut.

It seems like the little engine that could isn't done chugging yet! New DLC has been announced for Valkyria Chronicles in the latest issue of Famitsu. Details are still sketchy, but the DLC is called 'Battle Challenge'! Is an online competitive multiplayer coming to the game? Seems likely!

We've contacted Sega's US branch for confirmation of a US release as well.

Quelle: http://www.ps3center.net/news/3235/new-dlc-coming-to-valkyria-chronicles/
 
Schön das VC etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt. Ein MP-Modus ist eine feine Sache solange er ausgeglichen ist und man nicht zu lange auf den nächsten Zug warten muss. Bin da erstmal etwas skeptisch. Den veröffentlchten DLC habe ich mir noch nicht geholt. Vielleicht könnten sie dann ein Pack anbieten, wo man etwas spart im Vergleich zum Einzelkauf.

Wie vermutet ist die Sache mit dem MP eine Ente. Der DLC bietet Tests, wo man nur mit einer Klasse spielt und soll schon nächste Woche in Japan erscheinen. Hier der Link zur News: http://www.siliconera.com/2009/06/17/new-valkyria-chronicles-dlc-deployed-next-week/
 
Zuletzt bearbeitet:

Wie oft hat sich das Game denn jetzt insgesamt Weltweit verkauft ?

Ich finds gut das dieses Meistwerk nun doch etwas erfolg im Westen hat ! Finds aber Generell schade das solche Games im Westen so unbeliebt sind und man sich hier mehr auf den 3 Millardensten Shooter oder Racer freut anstatt auf solch ein Meisterwerk ! Ich hoffe Sega hält an die Marke Fest und spendiert und weitere solcher Games !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oft hat sich das Game denn jetzt insgesamt Weltweit verkauft ?

Ich finds gut das dieses Meistwerk nun doch etwas erfolg im Westen hat ! Finds aber Generell schade das solche Games im Westen so unbeliebt sind und man sich hier mehr auf den 3 Millardensten Shooter oder Racer freut anstatt auf solch ein Meisterwerk ! Ich hoffe Sega hält an die Marke Fest und spendiert und weitere solcher Games !

Kann ich mich nur anschließen.

Laut vgchartz hat sich das Spiel jetzt
500.000 Mal weltweit verkauft.

Natürlich ist das zu wenig. Besitze zwar das Spiel selber nicht,weil es nicht meine Genre ist, aber objektiv gesehen ist es echt ein sehr gutes Spiel bzw. die Wertungen sprechen für sich - Geniales Game.
 
So ich hab das Game jetzt durch.
Schade, dass es schon vorbei ist.
Hab gut 32 Stunden gebraucht um es durchzuspielen und hab mich dabei keine Minute lang gelangweilt. Hat einfach alles gestimmt.
Vorallem die Story und die Charaktere waren echt genial und sind mir richtig ans Herz gewachsen. Man merkt richtig wie viel Mühe und Liebe in dem Spiel gesteckt hat. Daumen hoch an die Entwickler.
Ist auf jeden Fall eins meiner absoluten Lieblingsspiele geworden und ist mit ToV das bisher beste Next-Gen RPG.
Und für mich auch bisher das beste PS3 Game. Einfach nur grandios.
Wenn die PSN Cards kommen kauf ich mir dann auch die Zusatzmissionen :kaka1:

Also an alle: Kauft euch dieses Spiel!
 
Hilfe, jetzt gibt es diesen hässlichen Smilie schon als Avatar. Wenn du jeden Tag eine Mission spielst, hast du es in circa 20 Tagen durch.

Hat jemand was darüber gehört, ob der vierte DLC auch in den Westen kommt?
 
So ich hab das Game jetzt durch.
Schade, dass es schon vorbei ist.
Hab gut 32 Stunden gebraucht um es durchzuspielen und hab mich dabei keine Minute lang gelangweilt. Hat einfach alles gestimmt.
Vorallem die Story und die Charaktere waren echt genial und sind mir richtig ans Herz gewachsen. Man merkt richtig wie viel Mühe und Liebe in dem Spiel gesteckt hat. Daumen hoch an die Entwickler.
Ist auf jeden Fall eins meiner absoluten Lieblingsspiele geworden und ist mit ToV das bisher beste Next-Gen RPG.
Und für mich auch bisher das beste PS3 Game. Einfach nur grandios.
Wenn die PSN Cards kommen kauf ich mir dann auch die Zusatzmissionen :kaka1:

Also an alle: Kauft euch dieses Spiel!

Hey, Du machst mich ziemlich heiß auf das Game :p
Habe es Sonntag bestellt, aber es ist immer noch nicht bei mir angekommen :(
 
Ist bei mir auch so.
Ohne MGS4 und Valkyria Chronicles hätte ich jetzt keine PS3.
Ja okay und ohne das Angebot vom Media Markt, dass ich eine PSP dazu bekomme, wenn ich eine PS3 kaufe^^

Das ist natürlich kein schlechtes Angebot ;-)
Wenn mir VC so gut gefällt wie MGS4, dann wäre das mehr als ich erhofft habe.
Aber glaube nicht daran ... egal, solange meine Version nicht da ist, kann ich nicht viel zu dem Spiel sagen ...
 
Das ist natürlich kein schlechtes Angebot ;-)
Wenn mir VC so gut gefällt wie MGS4, dann wäre das mehr als ich erhofft habe.
Aber glaube nicht daran ... egal, solange meine Version nicht da ist, kann ich nicht viel zu dem Spiel sagen ...
Valkyria ist das bisher beste JRPG in diesr gen auf Konsolen.
 
Das ist natürlich kein schlechtes Angebot ;-)
Wenn mir VC so gut gefällt wie MGS4, dann wäre das mehr als ich erhofft habe.
Aber glaube nicht daran ... egal, solange meine Version nicht da ist, kann ich nicht viel zu dem Spiel sagen ...

Naja ich hab nicht besonders viel gewartet und wurde umgehauen. Für mich hat einfach alles gepasst. Obs bei dir so sein wird, kann ich nicht beurteilen. Und obs auch für dich so gut wie MGS4 wird, weiß ich auch nicht. Aber gefallen wird es dir bestimmt (hoffentlich^^).

Schreib dann deine Meinung hier rein wenn du es hast :)

@Darji: Nicht ganz. Es teilt sich den Thron mit Tales of Vesperia imo^^
Ist aber ansichtssache.
Aber auf jeden Fall das beste auf der PS3 bisher :D
 
Naja ich hab nicht besonders viel gewartet und wurde umgehauen. Für mich hat einfach alles gepasst. Obs bei dir so sein wird, kann ich nicht beurteilen. Und obs auch für dich so gut wie MGS4 wird, weiß ich auch nicht. Aber gefallen wird es dir bestimmt (hoffentlich^^).

Schreib dann deine Meinung hier rein wenn du es hast :)

@Darji: Nicht ganz. Es teilt sich den Thron mit Tales of Vesperia imo^^
Ist aber ansichtssache.
Aber auf jeden Fall das beste auf der PS3 bisher :D
naja ok Vesperia kenn ich ja noch nicht wirklich. Aber wenn man sich den rest anschaut, stimmt das jedenfalls :p^^

@Danny naja die story ist wirklich sehr gut aber du musst natürlich auch das KS mögen^^
 
naja ok Vesperia kenn ich ja noch nicht wirklich. Aber wenn man sich den rest anschaut, stimmt das jedenfalls :p^^

@Danny naja die story ist wirklich sehr gut aber du musst natürlich auch das KS mögen^^

Kenne es aus Videos und es scheint etwas für mich zu sein!

Auf Vesperia warte ich auch schon ... aber es ist leider noch immer nicht für den Westen angekündigt ... oder doch?
 
Kenne es aus Videos und es scheint etwas für mich zu sein!

Auf Vesperia warte ich auch schon ... aber es ist leider noch immer nicht für den Westen angekündigt ... oder doch?
nope ist auch etwas zu früh dafür, da die 360 Version hier ja so spät erschien. Denke mal, dass es spätestens Anfang 2010 hier erscheinen wird.

Noch gehe ich aber von ende 09 aus^^
 
Zurück
Top Bottom