PS4/Switch Valkyria Chronicles

Eurogamer review^^

Make no mistake, Valkyria Chronicles is a really, really, really good tactical RPG, and fans of the genre should pick it up without delay, but beneath the inviting exterior and thoughtfully designed battle system lies a game with a few too many clunky inconsistencies which directly impact the strategic heart of the experience.
Eurogamer review 8/10
 
Habs nun auch nicht länger ausgehalten und mir das Spiel bestellt, die Videos sehen ja schonmal absolut top aus. Hoffe es kommt bald an :)
 
weitere Spitzenwertung^^

Games(tm) Magazine review:
Valkyria Chronicles [PS3] 9/10
"one of the most entertaining, most playable RPGs of the year"

WOW scheinbar wird Valkyria ds beste jrpg in diesem Jahr werden. Einzig Persona 4 könnte dem noch gefährlich werden^^
 
hab grad gesehen, dass es am Donnerstag ab 23.30 Uhr ein großes Valkyria Chronicles special bei GIGA gibt...
 
hab grad gesehen, dass es am Donnerstag ab 23.30 Uhr ein großes Valkyria Chronicles special bei GIGA gibt...

Finde es traurig das so ein geniales Game von solchen Crapgamern vorgestellt wird das schlimmst ich habe die Affen bei mir im Digital TV drin.:(
 
Habe jetzt mal das Spiel in die Konsole geschmissen. Deutsche Spieler werden wieder recht wenig Freude mit dem Spiel haben. Selbst die deutsche Version ist bestenfalls in Englisch. Mir macht das nix aus. Aber der Flop ist zumindest hierzulande vorprogrammiert.

Ich habe es nur kurz in der Konsole gehabt. Klärt mich mal bitte auf: Ist das ein reines Strategiespiel welches nur von Videosequenzen und Cutcenes unterbrochen wird? Es wirkt fast so. Ich habe keinen Plan weil ich mich praktisch vorher überhaupt nicht informiert habe.

Jedenfalls: Fallout 3 hat mich kalt gelassen, Valkyria liegt mehr auf meiner Wellenlänge. Ich denke, ich werde es jetzt in Angriff nehmen.
 
Warum betitelt es darji dann als JRPG? Damit die PS3 in diesem Sektor dieses Jahr besser dasteht oder wie?

Dann kann ich ja gleich FFT als JRPG betiteln oder C&C als West-RPG...
 
Warum betitelt es darji dann als JRPG? Damit die PS3 in diesem Sektor dieses Jahr besser dasteht oder wie?

Dann kann ich ja gleich FFT als JRPG betiteln oder C&C als West-RPG...
Es ist ein SJRPG und nichts anders. Sowas wie final fantasy tactics^^

@Mulitplayer: Nein man kann es nicht zu 2 spielen.
 
Zurück
Top Bottom