PS4/Switch Valkyria Chronicles

OperationDarkness gespielt?

Ist zwar sehr hölzern und trocken, macht dennoch viel Spaß. Außerdme hat es ein MP, warum also hat Valkyria keinen?
Das ARgument, es passt kein MP in das Spiel ist bullshit. Natürlich passt einer und er hätte auch sau viel Spaß gemacht....

Oh man Du machst Dich gerade echt lächerlich! Operation Darkness ist die letzte krütze, und der Multplayer Modus ist auch unter aller sau. Manchmal ist eben weniger mehr! Valkyria Chronicles braucht keinen MP und das ist auch gut so.
 
Die Reviews bisher sind auch verdammt gut^^

RPGLand: 10/10 (Und das will was heißen denn viele haben dort keine 10 bekommen auch keine FF Spiele^^)

OPM: 4.5/5

RPGfan: 88%

edit: Ich sehe gerade, dass Gamerankings einen fehler gemacht hat. 4.5/5 müssten doch 95% sein oder?^^
 
So ein Blödsinn
Dem Spiel würde ein MP überhaupt nicht schaden!

also ich kann mir bei dem spielprinzip auch net wirklich nen mp vorstellen,hast du mal skirmish in der demo gespielt?du kannst mit der snipertuss in der ersten runde fast das ganze gegnerische team auslöschen,wie soll das mit 2 spielern funzen?der eine wäre schon extrem angeschlagen bevor er überhaupt zum zug kommt
 
So ein Blödsinn ein RPG brauch keinen MP modus. ein RPG lebt von der Story und das tut Valkyria ja auch.

ok dann erzähl mir mal was ein spiel mit mp modus schlechter macht

die argumente will ich mir mal gerne auf der zunge zergehen lassen das etwas zusätzliches etwas schlechter macht ;)
 
ok dann erzähl mir mal was ein spiel mit mp modus schlechter macht

die argumente will ich mir mal gerne auf der zunge zergehen lassen das etwas zusätzliches etwas schlechter macht ;)

Entwicklungszeit geht lieber in nen guten Singleplayer als in nen halbgaren Multiplayer.:)
 
Entwicklungszeit geht lieber in nen guten Singleplayer als in nen halbgaren Multiplayer.:)

es ging gerade darum wie ein zusätzlicher modus ein spiel schlechter macht und soweit ich weiss hat auf ein spiel warten zumindest in meiner welt keine negativen einflüsse auf das spiel
 
ok dann erzähl mir mal was ein spiel mit mp modus schlechter macht

die argumente will ich mir mal gerne auf der zunge zergehen lassen das etwas zusätzliches etwas schlechter macht ;)
Einfach. Durch einen künstlich dazugepackten MP modus der kaum sinn ergibt, geht wertvolles Geld und Zeit in der Entwicklungsphase drauf die viel besser für den SP modus benutzt werden kann.

Nochmal ein RPG brauch sowas nicht. Nein auch kein WKC^^
 
es ging gerade darum wie ein zusätzlicher modus ein spiel schlechter macht und soweit ich weiss hat auf ein spiel warten zumindest in meiner welt keine negativen einflüsse auf das spiel

Wenn du nen Multiplayer willst, solltest du eher Risiko spielen.

1579322-n.jpg


Ausserdem wäre das Game auch nicht so für nen Multiplayer geeignet meiner Meinung nach.:sorry:
 
Es hat irgendwie keinen Sinn mit euch zu diskutieren ihr seid enorm versteift wenn es um verbesserungen geht

Wer redet denn hier bitte das ich nen MP auf kosten des SPs will?

Ich rede hier von nem MP der zusätzlich zum SP so wie er jetzt ist serviert wird

ich versteh echt nicht wie das RPG durch das schlechter wird


und doch bei Valkyria wäre ein MP sogar enorm genial

Natürlich müsste man die starken SP klassen abschwächen für den MP selbst aber das wird in JEDEM MP eines spieles gemacht

@Red
Ne Red ich will Valkyria Chronicles spielen das ich seit der Demo bestellt habe
 
Bzw als hätte Sega keine Ressourcen für einen Multiplayermodus... das bissel Geld könnten sie locker durch DLC wieder reinbekommen.

Es muss doch keine ganze Kampagne sein - einfach nur ein netter Online-MP für Strategen. Ich sags nochmal - Operation Darkness macht im MP richtig Spaß. Oder was ist mit "Battle Isle: Incubation". Das war im Multiplayer Godlike.
Ein MP macht ein Spiel doch net schlechter, im Gegenteil. Vor allem gibt man dem Spiel dadurch ein deutlich höheren Langzeitspielspaß. Ich hätte z.b. schon lust gehabt mit Chegi mich Online zu duellieren. Selbst wenn der MP net so pralle gewesen wäre, ich hätte tierischen Spaß dran gehabt, weil ein MP ziemlich gut ins Spiel passen würde.
 
wenn die entwickler aber ne deadline haben, dann geht nen MP sehr wohl zu lasten des SP.
 
Zurück
Top Bottom