PS4/Switch Valkyria Chronicles

Wow! Das spielt sich so toll wie es aussieht!

Da ist Sega wirklich ne super Mischung aus S-RPG und dem mittendrinn Gefühl gelungen.

Macht enorm Laune und es ist auch schnell. Heißt, man muss nicht lange warten bis man wieder am Zug ist.

Wirklich schade dass es keine deutsche Sprache geben wird. Ich liebäugle jetzt mit der US-Version. Aber wird dann wohl erst im nächsten Jahr geholt.
 
demo is im EU store erschienen!
Wow! Das spielt sich so toll wie es aussieht!

Da ist Sega wirklich ne super Mischung aus S-RPG und dem mittendrinn Gefühl gelungen.

Macht enorm Laune und es ist auch schnell. Heißt, man muss nicht lange warten bis man wieder am Zug ist.

Wirklich schade dass es keine deutsche Sprache geben wird. Ich liebäugle jetzt mit der US-Version. Aber wird dann wohl erst im nächsten Jahr geholt.
schon gespielt , werds mir auf jeden fall holen ^^


Valkyria Chronicles Demo, Linger in Shadows, uvm.

Im europäischen PlayStation Store sind folgende Inhalte neu erschienen:

Demos:
Valkyria Chronicles (581 MB)

Kann mir jemand sagen, warum sich bei mir im Store(Österreich) keine spielbare Demo zu Valkyria Chronicles finden lässt?
 
Kann mir jemand sagen, warum sich bei mir im Store(Österreich) keine spielbare Demo zu Valkyria Chronicles finden lässt?

Hols dir einfach aus dem deutschen Store! (warum sollte ein Österreicher nen deutschen Account haben?^^)

Naja, jetzt habt ihr nen Grund, hehe^^

Wahrscheinlich ist das Spiel nicht brutal genug um es in Österreich zum Download anzubieten.
 
Nice Game ist auf Englisch. Text und Sprache. Topper Harley am rumflenn. :lol2:
 
Das Spiel ist im Österreich Store. Schaut einfach mal bei den Strategie Demos nach :D
 
schade dass die demo so kurz is,aber macht auf jeden fall bock...endlich mal nen flottes srpg wo man net nur seine eingaben macht und dann 2min zuschauen darf bis alle charas und gegner ihren zug gemacht haben

was mich an der grafik n bissel stört ist das doch recht viele aliasing und dass es irgendwie keine schatten gibt...aber sonst nen wirklich huebsches spiel

wird auf jeden fall zum release geholt
 
Nachdem letzten Trailer, war ich nicht so angetan. Gestern hab ich mir dann die Demo gesaugt und ich muss sagen, geil. Hat mir echt verdammt viel Spaß geamcht. :)
Optik ist auch recht hübsch. Wird wohl geholt werden. :D
 
Demo gerade durchgezockt und bin recht angetan von dem Game. Bei der Mission habe zwar einige von meinen Leuten ins Gras gebissen, aber ich war so nett und habe den Medic für sie gerufen. Etwas verwunderlich ist, dass die Gegner auf mich schießen, obwohl ich mich nur bewege. Bin am überlegen ob ich es mir importieren soll, weil es dann etwas günstiger wird. Kann ich dann eigentlich trotzdem Patches runterladen, wenn ich die US-Version zocke?
 
Zurück
Top Bottom