PS4/Switch Valkyria Chronicles

auch grad demo durch.
fands super, keine verluste auf meiner seite, sehr viel spaß mit dem gameplay, super grafik.
gekauft!
 
Fänd das Game ja grundsätzlich interessant, aber wenn ich für 60-70 Euronen ein Game für meine Konsole kaufe, dann erwarte ich als Endverbraucher das es in meiner Sprache läuft! Ich kann zwar noch einigermaßen Englisch, aber finde da geht es ums Prinzip!!! Deutsche Texte würden ja schon reichen, wobei ich ein Game noch besser finde wenn es gut synchronisiert wurde. Die Firmen verarschen uns hier in Palien eh schon bei so vielen Sachen, alleine die im Vergleich zu Amerika und Japan höheren Anschaffungskosten sind schon eine Frechheit! Nein Herrschaften! So nicht!:mad::evil:
 
mir gefällt die demo sehr gut. Ob ichs kaufen werde ist allerdings 'ne andere sache. Bin nicht so der taktikfuchs...:sorry:
 
du willst so einen Schrott wie Operation Darkness doch wohl wirklich nicht mit Valkyria vergleichen oder?^^
OperationDarkness gespielt?

Ist zwar sehr hölzern und trocken, macht dennoch viel Spaß. Außerdme hat es ein MP, warum also hat Valkyria keinen?
Das ARgument, es passt kein MP in das Spiel ist bullshit. Natürlich passt einer und er hätte auch sau viel Spaß gemacht....
 
OperationDarkness gespielt?

Ist zwar sehr hölzern und trocken, macht dennoch viel Spaß. Außerdme hat es ein MP, warum also hat Valkyria keinen?
Das ARgument, es passt kein MP in das Spiel ist bullshit. Natürlich passt einer und er hätte auch sau viel Spaß gemacht
Schon wieder Flaute im 360-Bereich?



Zur Demo:
Fantastisch. Das mehrmalige Auswählen einer Einheit, z.b. Sniper und Lancer vereinfacht imo alles zu sehr.
Aber die automatische Konterfeuern ist ne großartige Idee, hatte beim ersten Spielzug plötzlich einen Scout weniger, so unerwartet haz ein Schocktrooper den niedergeballert.
Schade dass die Demo kurz war, und man nicht die Möglichkeit hatte, Waffen(?) mit dem Geld zu erwerben.
Das Freundschaftssystem habe ich auch nicht geblickt, welche Vorteile soll es haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist schön gemacht und auch die Strategie-Komponente kommt nicht zu kurz - für Genre-Fans sicherlich einen Kauf wert ... ich persönlich finde das Setting nicht so toll.

Und natürlich schon schade, dass es keinen Multiplayer hat - hätte sich auf jeden Fall bei diesem Genre angeboten ... gerade gegeneinander :)
 
Fand die Demo recht schlecht. Die SPielidee ist gut. NUr die Umsetzung ist viel zu simpel.
Außerdem kann ich mich nicht damit anfreunden, ein mehr oder weniger Kriegsszenario im Anime-look zu spielen.

Nicht mein Ding das ganze.

WKC wird wohl das einzige Nippon-RPG für mich. :)
 
Schönes Intro bei der Demo,aber das Gameplay an sich hat mir gar nicht gefallen :hmm:

Naja...trotzdem viel Spass an die Käufer,denen die Demo gefallen hat :)
 
das nenn ich mal ein interessantes stück software!
zwar ist der stil sehr speziell, (aufmachung/grafik) aber mal wirklich was anderes!
 
hm nach der demo muss ich sagen das mir das spiel doch ganz gut gefällt werds also holen :ugly:
 
demo hat mir überraschenderweise sehr gut gefallen, obwohl ich solche games nicht besonders mag.
das game selbst wird aber wahrscheinlich nicht geholt, da es nicht einmal deutsche texte beinhaltet.
 
Neues Review^^

Gameplay: Legendary
Story: Excellent
Graphics: Legendary
Sound/Music: Very Good
Replay Value: Great

10/10
Valkyria Chronicles is an amazing experience. It’s rare, these days, that a game can make such a huge departure from its genre’s roots and yet keep the best things about it. It revolutionizes strategy RPGs in such a way that it can be appealing to fans of the subgenre, newcomers, and perhaps even sworn-off non-fans of it. The best thing that could happen now would be a sequel.
http://rpgland.com/games/reviews/valkyria-chronicles/

:scan::scan:

edit: Für alle, die nciht warten können: RPGland spielt Valkyria in vielen vielen teilen^^

http://ca.youtube.com/user/RPGLand
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom