smoki
L15: Wise
@vampire45
ich find den packshot sehr nice.
game wird am release tag gekauft
ich find den packshot sehr nice.
game wird am release tag gekauft

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

kurze Frage, soll die EU-Version deutsche Texte haben oder muss ich mein Englisch weiter auffrischen?![]()
Hinweis: Dieses Spiel bietet eine Sprachausgabe auf Englisch und Japanisch (mit Untertiteln auf Englisch). Alle Texte und die Menüs sind ausschließlich auf Englisch.
Hallo,
laut unserer Marktforschungsdaten rechtfertigen die zu erwartenden Mehrverkäufe einer deutschen Version den hohen Lokalisierungsaufwand leider nicht.
Wir sind froh und stolz, einen so exotischen Titel wie Valkyria Chronicles überhaupt nach Europa zu bringen.
Leider verfügen wir nicht über die Ressourcen wie Nintendo (die eine eigene Lokalisierungsabteilung beschäftigen) und haben dementsprechend signifikant höhere Kosten ? bei einer gleichzeitig durch die bislang in Deutschland verkaufen PS3s Deckelung der Maximalverkäufe nach oben.

- teuer
- eh nich lokalisiert
- usk-siegel
- späterer release
gibts eigentlich auch nur einen einzigen grund, das game nicht zu importieren?![]()

1UP: Speaking of bringing in things from other games, I'm excited to see Vyse and Aika from Skies of Arcadia in Valkyria Chronicles. But how did they end up in the game...and is this the closest we'll ever see to a Skies of Arcadia II?
RN: [Laughs] Well, the characters make cameos because our director, Shuntaro Tanaka, was involved with Skies of Arcadia. That's the connection there. But for a true sequel, really...well, Reiko Kodama holds the rights to the brand, so it'd have to come from her.
1UP: I hear she's busy working on something else at the moment.
RN: [Laughs] Yeah, as you say, she's busy with something that'll be announced at Tokyo Game Show.
1UP: [Laughs] I think the cat's out of the bag already.
RN: Yeah, I sit next to her at work, so I see on a daily basis how busy she is. And Kodama was constantly checking how we were using her characters in Valkyria to make sure she was OK with them! [Laughs] But lots of people at Sega like Skies of Acadia, so hopefully we can go back and revisit that series again at some point.
1UP interview mit...Ryutaro Nonaka
http://www.1up.com/do/previewPage?pager.offset=2&cId=3170197&p=37
SoA2 ist so gut wie bestätigt...obs für die PS3 kommen wird? Mal sehen.
Auf jeden finde ich das Interview echt gut. Recht viele Infos. Macht alles bock auf mehr.

Schreibt dem Red mal dass es keine Unterschiede zwischen US und Pal Versionen geben wird, warum dann zwei verschiedene Termine?