PS4/Switch Valkyria Chronicles

Wir können nur Präfixe verwenden, welche von den Admins erstellt worden sind.
Einen PS3/PC Präfix wirst du hier sowieso nicht mehr sehen. ;)
 
Wir können nur Präfixe verwenden, welche von den Admins erstellt worden sind.
Einen PS3/PC Präfix wirst du hier sowieso nicht mehr sehen. ;)

mach dann eine mega entwicklung/digitiere zu einen admin und erstelle einen. :ugly:

also den PC Präfix könnt ihr mal für die zukunft machen. der pc wird immer wichtiger, weil steam und co. immer wichtiger werden für den digitalen markt.
 
ist das nicht völlig egal? schlechte ports gibt es sowieso kaum noch mehr. und für mehr, hat man die wahl sich ein paar mods zu installieren.

Who knows, vielleicht wird es gleich eine VC-Collection, wo alle drei Spiele geportet werden? Wir wissen noch gar nichts dazu, außer, dass ein Spiel bewertet wurde. :ugly:
 
warum wird der thread durch einen PC release aus dem Sony bereich verschoben aber ein Ryse, Titanfall, Dead Rising 3, Gears of War, Project Spark, etc. welche auch alle am PC erhältlich sind bleiben im MS bereich?

entweder alle games die für mehr als einen hersteller erscheinen in den allgemeinen bereich schieben (ich wär dafür)

oder wie früher den PC ausklammern und im PC bereich ein eigenes süppchen kochen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ori and the Blind Forest hat man kürzlich auch hierher verschoben. Ich finde auch, dass die Threads im Hersteller-Bereich bleiben sollten, ein Extra PC-Thread ist meines Erachtens jedenfalls besser, wenn er wirklich nötig ist.
 
warum wird der thread durch einen PC release aus dem Sony bereich verschoben aber ein Ryse, Titanfall, Dead Rising 3, Gears of War, Project Spark, etc. welche auch alle am PC erhältlich sind bleiben im MS bereich?

entweder alle games die für mehr als einen hersteller erscheinen in den allgemeinen bereich schieben (ich wär dafür)

oder wie früher den PC ausklammern und im PC bereich ein eigenes süppchen kochen...

das musst du die CW Crew fragen :ugly:
 
Ori and the Blind Forest hat man kürzlich auch hierher verschoben. Ich finde auch, dass die Threads im Hersteller-Bereich bleiben sollten, ein Extra PC-Thread ist meines Erachtens jedenfalls besser, wenn er wirklich nötig ist.

Und dann gibts die nächsten, die sich beschweren, dass es nen Extra PC Thread gibt ;)
 
warum wird der thread durch einen PC release aus dem Sony bereich verschoben aber ein Ryse, Titanfall, Dead Rising 3, Gears of War, Project Spark, etc. welche auch alle am PC erhältlich sind bleiben im MS bereich?

entweder alle games die für mehr als einen hersteller erscheinen in den allgemeinen bereich schieben (ich wär dafür)

Weil die Crew bei dem Thema noch nach Lust und Laune entscheidet und nicht wirklich nen Plan hat ;) Wäre aber auch dafür das konsequent duchzuziehen.

Jedenfalls ist VC ein göttliches Game, jeder der es noch nicht gespielt hat sollte sich erstmal schämen und dann sofort die PC Version runterladen :brit:
 
Und dann gibts die nächsten, die sich beschweren, dass es nen Extra PC Thread gibt ;)

ich wäre dafür für 1 game auch nur 1 thread zu haben... vor allem da im konsolen bereich wesentlich mehr über die games diskutiert wird als im PC bereich...
hab ich das game nun am PC (wie BF4) dann muss ich ja dennoch im konsolenbereich mitschreiben wenn ich mich über das game unterhalten möchte...

ein zweiter thread ist imo nur notwendig wenn sich die games grundlegend voneinander unterscheiden und eigentlich nur den namen gemein haben...

ganz egal wie man sich entscheidet es sollte aber eine 100% konsequent durchgezogene linie geben!!
 
Wird halt zurück verschoben. Heult doch. :v:
Edit: Präfix ist auch wieder drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
auch wenn man dieses gerne nicht mag? :ugly:

mag srgps eigentlich nicht gar nicht aber die optik, musik, chars, story und atmosphäre sorgten dafür das ichs durchgezockt habe. kann das die letzten jahre sonst nur noch von fire emblem awakening behaupten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom