PS4/Switch Valkyria Chronicles

wenn man objektivgamer wie ich ist, dem faellt sowas auf.

ein bissel mehr ernsthaftigkeit mit dem thema und weniger fokus auf waifu- und weebshit haette dem spiel gut getan.

Lass den Humbug mit dem "ich poste immer das Gegenteil von der allgemeinen Ansicht"-Zeug in den ernsteren Threads. Danke.
 
hat er es tatsächlich zurück verschoben. xD


wollen wir dann nen thread im PC bereich aufmachen?
hat wer lust nen schicken OP zu basteln?
 
Hab die ersten paar Missionen jetzt gespielt, der Port ist wirklich gut geworden! FPS werden nur durch den Monitor (und durch die eigene Hardware ^^) limitiert, die Auflösung lässt sich auch weit hochschrauben (spiele es in 4k auf einem 1080p Monitor) und das Spiel selbst ist natürlich über alle Zweifel erhaben. Ein paar Bugs gab es bei Release, die Soundeffekte waren zu tief und die DLCs haben nicht funktioniert, aber da kam gestern Abend direkt ein Patch, der das behoben hat.
 
Grad kurz angetestet, hab es auf der PS3 ja schon zu 100% durchgespielt....aus dem kurzen reinschauen, wurden 2 Kapitel.
Grandioser Port, das einzige was man hätte besser machen können, wäre 1. die Übersetzung und 2. komplett neue Zwischensequenzen.
 
Hab grad gelesen, dass das Spiel auf Platz 1 der Steam-Charts ist - noch vor AC Unity und CoD Advanced Warfare :o
Ist ja vor allem beeindruckend, weil die Steam-Charts nach Umsatz errechnet werden, statt nach VKZ. Das heißt, dass ein preisgünstiges Spiel wie VC sich schon um einiges öfter verkauft haben muss, als die beiden teuren Konkurrenten xD
 
Hab grad gelesen, dass das Spiel auf Platz 1 der Steam-Charts ist - noch vor AC Unity und CoD Advanced Warfare :o
Ist ja vor allem beeindruckend, weil die Steam-Charts nach Umsatz errechnet werden, statt nach VKZ. Das heißt, dass ein preisgünstiges Spiel wie VC sich schon um einiges öfter verkauft haben muss, als die beiden teuren Konkurrenten xD

das war aber auch nur für eine recht kurze zeit der fall:
LTNqZtx.png
 
Immerhin dafür das die anderen mehr als doppelt so teuer sind nicht schlecht. Ich glaube SEGA ist hochzufrieden.
 
Spiel ist der Hammer. Wo es so gut läuft stehen die Chancen für eine Steam Version der Nachfolger doch ganz gut oder? Okay es sind PSP Spiele wäre vielleicht etwas aufwändiger.

Sonst hol ich mir Teil 2 auf der Vita. Naja egal erstmal weiter Teil 1 spielen.

Wie umfangreich ist das Spiel eigentlich? Wie lange dauert es ungefähr?
 
Das Spiel gibts grad für 9,99 bei Steam, habs mal direkt gekauft. Joa, dann schaun wir mal, man hört ja nur gutes.
 
ich erwarte eigentlich schon lange einen port von der pc/ps3 version für ps4

wäre sofort dabei (aber nur wenn retail :p)
 
Zurück
Top Bottom