PS4/Switch Valkyria Chronicles

Hoffentlich PS4 oder Vita, wahrscheinlich: Mobile

It's Sega

da der PC Port von VC so erfolgreich war erwarte ich eigentlich doch schon etwas in Richtung PC/PS4 oder PC/Vita

an Mobile glaube ich erstmal nicht, da gab es doch erst was (auch wenn es ein kartenspiel war) :ugly:


könnte natürlich auch ein Bundle aller alten Teile sein, was für PC und Konsole neu aufgelegt wird ^^
 
Oder, oder...es wird mal wieder ein Pachinko Spiel :alt: :ugly:

Oder eine ganz neue Reihe :v::sega:


Konsolen..hm, ich weiß nicht ob Sega das nach den desaströsen Verkaufszahlen nochmal auf ner Konsole versuchen will...wobei das gleiche könnte man auch von der Vita sagen..deshalb tippe ich mal auf Mobile oder Pachinko.

Egal was es wird..es kommt sowieso nicht im Westen, es sei denn es erscheitn auf Konsole und PC..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sega schützt Valkyria: Azure Revolution

04.11.15 - Sega arbeitet vielleicht an Valkyria: Azure Revolution, einem neuen Teil seiner erstmals 2008 veröffentlichten Valkyria-Rollenspielserie. Darauf deutet ein Markenschutzeintrag beim japanischen Patent- und Markenamt hin.

Erst am 20.10.15 ließ Sega den Titel Aoki Kakumei no Valkyria schützen, der ebenfalls mit der Serie in Zusammenhang steht - bei Valkyria: Azure Revolution handelt es sich höchstwahrscheinlich um den englischen Titel.

-Quelle Gamefront.de
 
Die Switch Version braucht keine 4k Texturen & Renderings. Wird also beträchtlich kleiner sein. Tippe auf 8 - 12 GB ...
 
Das beste PS3 Spiel jetzt also auch auf der Switch, herzlichen Glückwunsch an alle die es noch nicht gespielt haben :goodwork:
 
PS3/4, PC, Switch. Jetzt hat nun wirklich niemand mehr eine Ausrede diesen Ausnahmetitel nicht gespielt zu haben, genau :ugly:
 
Die Switch Version erscheint auch digital in Europa.

VCR-Switch_09-01-18.jpg


https://gematsu.com/2018/09/valkyria-chronicles-remastered-for-switch-coming-west-on-october-16
 
Nein.
Kenne keinen teil, hab den Anfang von teil 4 gespielt (dank Demo).
Alles kein Problem, könnte genau so gut der erste Valkyria sein
 
Zurück
Top Bottom