PS4/Switch Valkyria Chronicles

Aso. Hab jetzt gedacht irgendein Japano Versand hat die LE noch auf Lager.

Freu mich schon auf deine Bilder.

Find die LE einfach nur toll!
 
Hatten wir hier schon zwei Mal.

Vielleicht ne letzte deutsche Synchro Diskussion wenn das Spiel erscheint und ich über den fehlenden deutschen Ton mein "am Release-Gemecker" loslassen kann.
 
Mag sein.

Aber zum einen weiß ich noch nicht mal ob es bei Disgaea überhaupt Sprachausgabe gibt. Hab mich zu dem Titel noch nicht informiert.

Sobald es nen EU Termin gibt werd ich das nachholen.

Und genauso wie SEGA von mir jeden Tag eine "Hass-Email" bekommt wird auch KOEI wie schon bei Persona 3 wieder Hass-Mails bekommen, sollte der Kack Verein wieder abzocken wollen. :scan::scan:
 
Mag sein.

Aber zum einen weiß ich noch nicht mal ob es bei Disgaea überhaupt Sprachausgabe gibt. Hab mich zu dem Titel noch nicht informiert.

Sobald es nen EU Termin gibt werd ich das nachholen.

Und genauso wie SEGA von mir jeden Tag eine "Hass-Email" bekommt wird auch KOEI wie schon bei Persona 3 wieder Hass-Mails bekommen, sollte der Kack Verein wieder abzocken wollen. :scan::scan:

naja bei persona 3 wars gerechtfertigt da die jap synchro fehlte :ugly:
 
Ich weiss die Frage kommt etwas bloed, aber ist das Game eigentlich pur Single Player?
 
Hier mal ein Bild meiner LE! :)


sunp0022kr5.jpg
 
Jo die is ziemlich geil! :)
@Darji: Habs mal nur kurz gezockt.Ist sehr geil,aber die Japanische Sprachbarriere ist mir doch etwas zu viel. ;)
Warte auf die Dt. Version!
 
Zurück
Top Bottom