PS4/Switch Valkyria Chronicles

Hinweis: Dieses Spiel bietet eine Sprachausgabe auf Englisch und Japanisch (mit Untertiteln auf Englisch). Alle Texte und die Menüs sind ausschließlich auf Englisch.

Von der Sega Homepage...


SCHEIß SEGA!!!!!!!!!!!! Wo ist die deutsche Synchro???????????????

FU! Hoffentlich werden die Spacken vor der Veröffentlichung von Mircrosoft gekauft!
 
Hinweis: Dieses Spiel bietet eine Sprachausgabe auf Englisch und Japanisch (mit Untertiteln auf Englisch). Alle Texte und die Menüs sind ausschließlich auf Englisch.

YES!!!!!!!!!

Oh und topper wie wäre es mal mit Baldrian?^^
 
Weshalb? Das ich mich mit der beschissenen Situation des Europäischen Spielemarktes abfinden kann?

Einem Markt der den "großen" im Osten so gigantisch unwichtig erscheint das man es nicht für nötig hält uns wie den Japanern und der Amis ein vernünftig Angepasstes Spiel in die Regale zu stellen, ein Spiel das einen Kaufpreis von 70€ Rechtfertig?

Wie kann man sich nur über ne US-Version in ner deutschen Verpackung so freuen? Und wie kann man dafür nur Geld ausgeben?
An sowas kann man sehen wie Anspruchslos Deutsche Videospieler geworden sind... was Rede ich da... Videospieler? Man muss sich nur mal unsere Benzinpreise ansehen, damit finden sich ja auch jeder ab... oder Animes auf RTL2...
 
japanische Syncro = das beste, was es gibt.

Außerdem kannst du eh froh sein, dass du sowas überhaupt hier bekommst denn gerade Strategie RPGs sind hier nicht sehr beliebt. Disgaea wirst du auch nicht bekommen :P
 
WAS ZUR HÖLLE WILLST DU MANN?

Wenn du japanische Synchro willst dann hol dir die verdammte japanische Fassung und komm nicht immer mit dem scheiß O-Ton.
Sowas kann man zur Not auch als Bonus neben der deutschen Synchro mit draufpacken.

Und ich bin nicht froh das ich sowas überhaupt bekomme. Denn wenn ich Valkyria so will, dann hol ich mir die Ami Fassung für 50$ was auch immer, und nicht die deutsche die Inhaltsgleich zu US-Fassung ist, mich aber 20€ mehr kostet.
 
Hinweis: Dieses Spiel bietet eine Sprachausgabe auf Englisch und Japanisch (mit Untertiteln auf Englisch). Alle Texte und die Menüs sind ausschließlich auf Englisch.
Deutsche Untertitel wären heutzutage aber wirklich angebracht. Zur Sprachausgabe: (^-^)b

Ich freu mich schon drauf
 
WAS ZUR HÖLLE WILLST DU MANN?

Wenn du japanische Synchro willst dann hol dir die verdammte japanische Fassung und komm nicht immer mit dem scheiß O-Ton.
Sowas kann man zur Not auch als Bonus neben der deutschen Synchro mit draufpacken.

Und ich bin nicht froh das ich sowas überhaupt bekomme. Denn wenn ich Valkyria so will, dann hol ich mir die Ami Fassung für 50$ was auch immer, und nicht die deutsche die Inhaltsgleich zu US-Fassung ist, mich aber 20€ mehr kostet.
hol ich mir auch und?^^

Nochmal sei einfach froh, dass du es überhaupt bekommst denn bei Strategie spielen ist es halt nicht üblich. Desweiteren kannst du ja Sega das Geld für die Vertonung geben. Ich will, dass das Spiel gewinne erziehlt und nicht, dass es unmengen Kohle mit dummen syncros verschwendet.^^
 
Lol... du denkst wohl wenn man mit Videospielen dahin will wo jetzt auch Filme stehen, sollte man aufhören das Geld für blöde deutsche Synchros zu verschwenden?

Wie willst du den Videospielmarkt endlich für die gesamte breite Masse interessant machen? Hast wohl kein Interesse dran das sich der Markt weiterentwickelt? So das man hier genauso überwältigende Sachen wie in Japan erleben kann? Seien es die Mortz Werbekampagnen mit Riesenposter an Häuserwänden oder Warteschlangen aus Leuten die sich an einem Werktag extra freigenommen haben und jetzt 4 Stunden, nen Kilometer lang vor nem Laden zu warten um sich das neue Spiel zu kaufen.

Es bringt doch nichts wenn man auf die Lokalisation verzichtet... solche Spiele holen sich dann eh nur wenige Hardcore zocker, einfach weil sich der Großteil sicherlich nicht mit dem komplett Englischen Spiel beschäftigen will, geschweige denn einem Spiel das japanischen Ton hat. Mit sowas sprichst du doch noch viel weniger Spieler an als die wenigen die dachten es kommt hier deutsch übersetzt.
Und der Betrag für ne deutsche Synchro (mit profi Sprechern) ist im Verlgleich zu den Entwicklungskosten eines normalen Spieles der aktuellen Generation (Ps3, 360) ein solcher Witzbetrag!

Jemand schrieb mal würde man die Summe auf nen Zettel schreiben und z.B. Kojima Productions den Zettel zeigen und denen erzählen "das würde ne gute deutsche Vertonung für MGS kosten" Die hätten MGS4 um ein halbes Jahr verschieben müssen weil die vor lauter lachen nicht mehr weiterarbeiten könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie willst du den Videospielmarkt endlich für die gesamte breite Masse interessant machen? Hast wohl kein Interesse dran das sich der Markt weiterentwickelt?


Gar nicht, denn sonst kämme dabei sowas wie auf dem Wii heraus und darauf kann ich verzichten. Akzeptier einfach, dass die deutsche sprahce nicht wichtig ist und lern Englisch^^
 
Nein, denn genau deswegen wird sowas wie Wii erst für die breite Masse interessanter!

Weil es auf den anderen Plattformen genügend zu komplexe Spiele gibt die hier noch komplexer werden wenn man auf ne Lokalisierung verzichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe auf Oktober da kommt nur Resistance 2, September ist schon voll^^
Oktober? Sicher?^^

Ich dachte immer November. Im Oktober kommt aber LBP^^
Aber im September kommt aufjedenfall Disgaea und vorallem Yakuza 2 *rrrr*
Oh und Topper auch in japansich mit englsichen Unteriteln :P
 
wär auch nicht schlimm!
dann wird halt die us version importiert! ^^
 
import review

hört sich alles sehr gut an; nicht umsonst eins der beiden games (neben disgaea 3), weswegen ich mir letztens ne ps3 zugelegt hab
 
import review

hört sich alles sehr gut an; nicht umsonst eins der beiden games (neben disgaea 3), weswegen ich mir letztens ne ps3 zugelegt hab
Habe mir nur den Gameplayteil durchgelesen, um nicht gespoilert zu werden, aber dieses Feature dürfte auch unbeleckten Spieler das Spiel erleichtern:

In command mode you can use orders that tell your troops to focus on defense, evasion, fire power, or healing. Orders can affect the entire party or individual soldiers. You can also call for reinforcements, check victory conditions, study enemy troop movement, and enter the system menu, which allows you to save in the middle of battles. This is a significant option since it allows you to experiment and restart battles from the last turn if you make a stupid mistake. A friend told me that this makes the game too easy,
Bedenkt man, dass die Einheiten auch (final) sterben können, dürfte wohl niemand mit der Quicksave/load Funktion allzu große Probleme haben.


PS: das KS von VC wird in dem Artikel sehr gut erläutert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom