PS4/Switch Valkyria Chronicles

geordert hatte der handel > 100k

mal gucken wies weiter geht!
 
Ich hab mal an Sega zwecks deutscher Synchro ne eMail geschrieben,

Dieses Viking - Battle for Asgard spiel wurde für Europa (ausser Deutschland) ja auch entsprechend vertont. Ist glaub ich das erste SEGA Spiel das richtig für Europa angepasst wurde. Ansonsten gab es ja immer grottigen US-Dub mit UT. (wenn ich bloß an Sonic und die geheimen Ringe denke... :angst:

Und glücklicherweiße hab ich eben gesehen das SEGA ihren Sitz in München haben! GEILO!

SEGA schrieb das man erst im Sommer die Information bekommen würde ob es ne deutsche Synchro geben wird.

HOFF! Mit ner genialen Münchner Synchro wird das Spiel ne BOMBE!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
- bis zu 50 Soldaten rekrutierbar (im gesamten Spiel oder pro Mission einsetzbar???)
- man nutzt u.a. einen Panzer
- zerstörbare Umgebungen

?? dachte das wird eher ein rollenspiel?!

oder ist das so ein mischmasch? oder ein actionspiel?!

das grafikdesign ließ mich zunächst eher an ein rollenspielartiges etwas denken, da man in diesem 2d-look doch garkeine entfernungen abschätzen kann um mit einem panzer rumzuschießen?!
 
?? dachte das wird eher ein rollenspiel?!

oder ist das so ein mischmasch? oder ein actionspiel?!

das grafikdesign ließ mich zunächst eher an ein rollenspielartiges etwas denken, da man in diesem 2d-look doch garkeine entfernungen abschätzen kann um mit einem panzer rumzuschießen?!

Ist ja auch ein RPG. :-P Nur ein sehr einzigartiges mit Strategie-und Shooterelementen
 
Da ja die OPM UK Valkyrie Chronicles bereits mit 8/10 testete,
http://www.consolewars.eu/news/2077...und_geruechte_vom_opm_uk/#comments_realanchor
wollte ich mal fragen, ob ein früherer Releasezeitpunkt (bisher Herbst) für VC wahrscheinlich ist, wenn die Wertung schon im Juni vergeben wurde?
Nö eigentlich nicht. Es kann ja auch ein Import Test sein. Zudem Spiele oft früher fertig sind, aber dann noch ausreichend produiziert werden müssen usw. Was ebend alles Zeit kostet.
 
Der US-Packshot wurde veröffentlicht:

120608172025_valkyriapack.jpg
 
Mir gefällt es ebenfalls nicht. Hier nochmal der japanische Packshot zum Vergleich:

120608174455_942165_93401_front.jpg


Gefällt mir leider auch nicht :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom