PS4/Switch Valkyria Chronicles

Naja, was heisst mager. Es wurden auch nur 80k geliefert. Also wird SEGA mit soviel mehr nciht gerechnet haben...

naja der handel hat bei sega soviel bestellt... diese menge wurde dann nichtmal durchverkauft... was sega sich erhofft hat wie man mit der entwicklung begann oder bevor man die händlerbestellung bekommen hat kann man nur mutmaßen und imo warens sicher mehr als 100k ;)
 
Ich habe mir jetzt endlich auch mal die Gameplayvids angeschut. Ist Hammer. :-D

Ich hoffe die bringen es hier mit englishen und japanischen voice-acting + deutsche subs raus.

deutsche subs wären mir egal aber ich hoffe wirklich, dass Sega in diee richtung geht. Yakuza 2 erscheint ja auch nur mit jaüanischer Sprachausgabe und englischen Untertiteln^^
 
das spiel scheint ziemlich schnulzig zu werden^^ naja hat mich bei ff8 auch nicht gestört :) gekauft wirds auf jeden fall
 
Find ich nichts schlechtes dafür auch ziemlich episch^^

wie shcon gesegt, ich hab nichts gegen kitschige klischeehafte liebessequenzen:p
episch schein es wirklich zu werden, vor allem bei der stelle wo eine armada auf panzern und soldaten am stürmen ist und die kamera reinschwenkt.... geniale szene.

Da kann ich auch ma ein auge zudrücken, da ich sonst mit animestyles nüüüüüüx anfangen kann:p
 
Das Spiel ist stilistisch gesehen, mit Abstand das beste Game der Gen. Schade nur, dass es ein Shooter ist, hätte mir ein episches RPG mit diesem Stil gewünscht.

es ist ein srpg... kein shooter... und episch ist es sowieso...

warum sollte das sakura wars team plötzlich shooter programieren???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so, also sozusagen ein rundenbasiertes S-RPG in Echtzeit. :)

naja halbechtzeit... weil sie ja nur auf dich schießen solang du dich bewegst... irgendwie so weil man kann dann wieder nicht selber zielen sondern irgendwie so trefferzonen auswählen auf die eine bestimmte anzahl schuss abgefeuert wird mit einer gewissen trefferwahrscheinlichkeit... und es gibt auch bewegungspunkte oder so etwas deer art...

ich kanns nur so ungefär sagen von dem was ich gelesen hab mag mir nicht zu viele vids ansehen... auf jeden fall ist das prinzip sehr interessant!
 
Ui, erinnert mich an Ring of Red.

Aber was ich am Kampfsystem nicht versteh ist warum feuern die Feinde bei meinem Zug permanent? Wenn der Gegner am Zug ist feuern meine Leute nicht auf den Feind. Nur als "Gegenangriff".
 
Zurück
Top Bottom