PS4/Switch Valkyria Chronicles

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe wirklich, dass Sega die japanische Tonspur drauflässt. Ich will keine schlechte englische Syncro....
 
Der Trailer, der vor kurzem erschienen ist,gefiel mir :)

Scheint interessante Charaktere zu geben(und evt. eine gute Story)!

Schade,dass es ein Ego-Shooter ist. Hätte als Rollenspiel erscheinen sollen(meiner Meinung nach)!
 
Der Trailer, der vor kurzem erschienen ist,gefiel mir :)

Scheint interessante Charaktere zu geben(und evt. eine gute Story)!

Schade,dass es ein Ego-Shooter ist. Hätte als Rollenspiel erscheinen sollen(meiner Meinung nach)!

Ego-Shooter? schau dir nochmal die Gameplay Videos genau an ;)
 
Wann erscheint es in Japan??

Ist schon erschienen ;) am Donnerstag oder Freitag hat sich aber noch nicht sonderlich Verkauft PS3 Senjou no Valkyria - 41K (34K regular, 7K LE) wird Zeit für ein richtiges RPG in Japan für die PS3 atm ist Sie echt am Tiefpunkt dort angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer, der vor kurzem erschienen ist,gefiel mir :)

Scheint interessante Charaktere zu geben(und evt. eine gute Story)!

Schade,dass es ein Ego-Shooter ist. Hätte als Rollenspiel erscheinen sollen(meiner Meinung nach)!

komischer rundenbasierter ego shooter ;) (vor allem weil man ihn nicht aus der ego sicht spielt ;) )
 
Das sind allerdings First Day Sales
Tja leider, hoffetnlich macht SEGA mit den Spiel noch den Reibach in EU/USA, denn scheinbar kaufen nur noch wir Spiele^^
http://www.vgchartz.com/news/news.php?id=1084

Naja es ist ne neue IP wobei dafür die Zahlen echt mager sind wenn man bedenkt das es für den Japanischen Markt kaum PS3 Games gibt. Denke es wird auch im Wesetn net so Dolle laufen dafür ist der Titel für die meisten Gamer zu uninteressant (ich meine jetzt um viele anszusprechen). Mir gefällt das Setting und Rundenbasierte Taktik RPGS (ok mit Echtzeit Touch) sind mir am liebsten aber das Game wird wohl auch net so der Erfolg.
 
Naja es ist ne neue IP wobei dafür die Zahlen echt mager sind wenn man bedenkt das es für den Japanischen Markt kaum PS3 Games gibt. Denke es wird auch im Wesetn net so Dolle laufen dafür ist der Titel für die meisten Gamer zu uninteressant (ich meine jetzt um viele anszusprechen). Mir gefällt das Setting und Rundenbasierte Taktik RPGS (ok mit Echtzeit Touch) sind mir am liebsten aber das Game wird wohl auch net so der Erfolg.

Naja, was heisst mager. Es wurden auch nur 80k geliefert. Also wird SEGA mit soviel mehr nciht gerechnet haben...
 
Zurück
Top Bottom