XSeries/PC Valheim

Grafik ist aber wie im Release Date Trailer … schon etwas arg schwach für eine Series X Version mMn.
...
Tue mich auch gerade etwas schwer in dem Game den roten Faden am Anfang zu finden.:cautios:
Ich habs noch nicht selbst probiert, aber was ich so in Videos sehe scheint der Performance Modus wirklich arg reduziert zu sein, 1080p ohne Ambient Occlusion glaub ich. 4K/30 sieht gut aus, aber who gives a shit.

Auch hier wunder ich mich vor allem über MS ... die könnten doch wohl mal einen Engineer rüberschicken, der dem sicher eher kleinen Port-Team ein wenig hilft. (Das Haupt Team von Iron Gate waren für Valheim bis zu 10 Leute)

-
Da hast du doch schon den roten Faden ... stark genug werden, das Game ausreichend verstehen, bis der Blitz Hirsch machbar wird. ;)
Es is allerdings eine Sandbox, genauere Vorgaben gibts eigentlich nie.
 
Zurück
Top Bottom