Evili
L13: Maniac
- Seit
- 14 Aug 2005
Zeelich schrieb:ich treff mich morgen mit yoko ono. konnt ja nicht ahnen, dass mittwoch valentinstag ist.
Yoko Ono? War dies nicht die Ehefrau von John Lennon?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeelich schrieb:ich treff mich morgen mit yoko ono. konnt ja nicht ahnen, dass mittwoch valentinstag ist.
PresidentEvil schrieb:Zeelich schrieb:ich treff mich morgen mit yoko ono. konnt ja nicht ahnen, dass mittwoch valentinstag ist.
XanderHarris schrieb:PresidentEvil schrieb:Zeelich schrieb:ich treff mich morgen mit yoko ono. konnt ja nicht ahnen, dass mittwoch valentinstag ist.
Boah Presi, du bist echt ne Klasse für sich![]()
Ich würde mal ganz spontan tippen, dass Zeelich damit seine Ex-Freundin meinte.
Was Yoko Ono für die Beatles war, war besagte Dame wohl für Zeelich.
Pinaccle schrieb:Morgen hat wer ganz besonderes Geburtstag und wird 18![]()
![]()
Gamulkas schrieb:Yeah, heute wird meine Valentina noch mehr beglückt, als Sie es jetzt schon gewohnt wäre!imp2:
lol, so muss das seinGamulkas schrieb:Yeah, heute wird meine Valentina noch mehr beglückt, als Sie es jetzt schon gewohnt wäre!imp2:
ja das sagen irgendwie alle, aber schenken tun sie dann trotzdem wasbasvender schrieb:valentinstag, ein weiterer tag an dem man krampfhaft versucht dem anderen eine Freude zu machen, und am besten irgendwas sucht um es zu verschenken. Valentinstag ist imo überbewertet
ich finde es besser man schenkt einfach zwischendurch mal was, die überraschung und freude ist dadurch umso größer, und man hat keinen stress auf den tag genau was zu suchen. so mache ich es jedenfalls
machito schrieb:ja das sagen irgendwie alle, aber schenken tun sie dann trotzdem wasbasvender schrieb:valentinstag, ein weiterer tag an dem man krampfhaft versucht dem anderen eine Freude zu machen, und am besten irgendwas sucht um es zu verschenken. Valentinstag ist imo überbewertet
ich finde es besser man schenkt einfach zwischendurch mal was, die überraschung und freude ist dadurch umso größer, und man hat keinen stress auf den tag genau was zu suchen. so mache ich es jedenfalls![]()
![]()
quirl schrieb:Wie diesen verschissenen Valtentinstag liebe![]()
Hab meiner Holden ein paar edle Pralinen geschenkt... aber hat sie mir welche abgegeben?
Nein -.-