Valentinstag

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bah, bah, bah, bah... wieder so ein sinnloses Fest/sinnloser Feiertag. Ich versteh' echt nicht wie die Leute sich an solchem Kram ergözen können. Ich meine gerade ist der Weihnachtswahn vorüber da geht der Karneval wieder los. Imo alles sinnlose Saufvorwände...

Sry wenn ich hier die Stimmung verderbe aber das konnte ich mir einfach nicht verkneifen.
 
PresidentEvil schrieb:
Zeelich schrieb:
ich treff mich morgen mit yoko ono. konnt ja nicht ahnen, dass mittwoch valentinstag ist.

Yoko Ono? War dies nicht die Ehefrau von John Lennon?

Boah Presi, du bist echt ne Klasse für sich :)

Ich würde mal ganz spontan tippen, dass Zeelich damit seine Ex-Freundin meinte.
Was Yoko Ono für die Beatles war, war besagte Dame wohl für Zeelich.
 
XanderHarris schrieb:
PresidentEvil schrieb:
Zeelich schrieb:
ich treff mich morgen mit yoko ono. konnt ja nicht ahnen, dass mittwoch valentinstag ist.

Yoko Ono? War dies nicht die Ehefrau von John Lennon?

Boah Presi, du bist echt ne Klasse für sich :)

Ich würde mal ganz spontan tippen, dass Zeelich damit seine Ex-Freundin meinte.
Was Yoko Ono für die Beatles war, war besagte Dame wohl für Zeelich.

nein. yoko ono ist erst vor 3 wochen in mein leben getreten. genau zur zeit der trennung. die ballade von zeelich und yoko fängst also grad erst an!

aber genug davon. regen wir uns weiter über den valentinstag auf!
 
Gamulkas schrieb:
Yeah, heute wird meine Valentina noch mehr beglückt, als Sie es jetzt schon gewohnt wäre! :pimp2:
lol, so muss das sein :)
man man, ich muss auch noch was kaufen, aber was?! gebt mir mal nen tip bitte. ;)
 
Hmm mir ist gerade etwas passiert XD
Als ich mein Handy in die Hand genommen hab um meinen Engel anzurufen, vibriert mein Handy und na, wer is wohl dran? XD
Naja, langes Gespräch und ich werd sehen, dass ich heut in der Stadt was bekomme, dass ich ihr schneken kann, wobei nix materielles an einen Kuss oder ein einfaches "ich liebe dich" ranreicht^^
 
1 miss dior cherie Parfüm, paar Rosen, schokoladen aus Herzchen
Das müsste reichen fürs VT :love5:

Ich kenne ein Paar Jungs hier. Die sogar auf den VT.. ein Handy (und noch von den teuren Sorten) schenken wollen. Mensch das ist doch übertrieben oder :blushed:
 
valentinstag, ein weiterer tag an dem man krampfhaft versucht dem anderen eine Freude zu machen, und am besten irgendwas sucht um es zu verschenken. Valentinstag ist imo überbewertet

ich finde es besser man schenkt einfach zwischendurch mal was, die überraschung und freude ist dadurch umso größer, und man hat keinen stress auf den tag genau was zu suchen. so mache ich es jedenfalls
 
basvender schrieb:
valentinstag, ein weiterer tag an dem man krampfhaft versucht dem anderen eine Freude zu machen, und am besten irgendwas sucht um es zu verschenken. Valentinstag ist imo überbewertet

ich finde es besser man schenkt einfach zwischendurch mal was, die überraschung und freude ist dadurch umso größer, und man hat keinen stress auf den tag genau was zu suchen. so mache ich es jedenfalls
ja das sagen irgendwie alle, aber schenken tun sie dann trotzdem was ;) :p
 
Hab nun doch nix verschenkt.

1. Ich habs verplant... :cry:

2. Einen ehemals christlichen Feiertag zum Feiertag für die Blumen- & Pralinenindustrie zu machen, widerspricht irgendwie meiner Erziehung

3. SIE hätts ja eh nicht kapiert... Man, wieso muss es mich gerade bei so Einer erwischen :shakehead:
 
machito schrieb:
basvender schrieb:
valentinstag, ein weiterer tag an dem man krampfhaft versucht dem anderen eine Freude zu machen, und am besten irgendwas sucht um es zu verschenken. Valentinstag ist imo überbewertet

ich finde es besser man schenkt einfach zwischendurch mal was, die überraschung und freude ist dadurch umso größer, und man hat keinen stress auf den tag genau was zu suchen. so mache ich es jedenfalls
ja das sagen irgendwie alle, aber schenken tun sie dann trotzdem was ;) :p

nee, ich machs wirklich nicht!! :)
 
An alle User einen schönen V-Tag :D Meine Freundin hat schon ne Sms bekommen,später wird noch telefoniert und Geschenk ist auch gekauft^^
 
Hab endlich was. ^^

Hab noch zwei 1 1/2 Stunden um aufzuräumen...
 
Wie diesen verschissenen Valtentinstag liebe :rolleyes:

Hab meiner Holden ein paar edle Pralinen geschenkt... aber hat sie mir welche abgegeben?
Nein -.-
 
2000416815490421176_rs.jpg
 
quirl schrieb:
Wie diesen verschissenen Valtentinstag liebe :rolleyes:

Hab meiner Holden ein paar edle Pralinen geschenkt... aber hat sie mir welche abgegeben?
Nein -.-

Damit musst du Leben,hättest du ihr keine geschenkt,wäre die Hölle bei dir Real geworden. Das sie dir nix schenken,ist normal :p
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom