Valentinstag

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Fyn
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NIN-KIDD schrieb:
quirl schrieb:
Wie diesen verschissenen Valtentinstag liebe :rolleyes:

Hab meiner Holden ein paar edle Pralinen geschenkt... aber hat sie mir welche abgegeben?
Nein -.-

Damit musst du Leben,hättest du ihr keine geschenkt,wäre die Hölle bei dir Real geworden. Das sie dir nix schenken,ist normal :P

Nun ja sie pennt heute bei mir. Vll. bekomm ich mein Schmankerl später noch^^

quirl schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
quirl schrieb:
Wie diesen verschissenen Valtentinstag liebe :rolleyes:

Hab meiner Holden ein paar edle Pralinen geschenkt... aber hat sie mir welche abgegeben?
Nein -.-

Damit musst du Leben,hättest du ihr keine geschenkt,wäre die Hölle bei dir Real geworden. Das sie dir nix schenken,ist normal :P

Nun ja sie pennt heute bei mir. Vll. bekomm ich mein Schmankerl später noch^^

Naja,ich halte dir die Daumen :D Ich kriege auch immer ne kleinigkeit,nen süßes Stofftier oder was süßes oder so^^

Bin gestern abend zu meiner Süßen gefahren und hab ihr eine Rose hinter den Scheibenwischer geklemmt, die sie dann direkt heut morgen gefunden hat.

Sie hat sich dazu gefreut... also hat sichs gelohnt :)

Mog schrieb:
Hab endlich was. ^^

Hab noch zwei 1 1/2 Stunden um aufzuräumen...
Was bekommt den nun deine Freundin? :-?

Ich werd heute meine Freundin um 20 Uhr von der Arbeit holen und dann fahren wir zu mir. Dann beginnt endlich meine Valentinsshow! :D

Und ein paar anderen Mädels hab ich noch jeweils eine Rose geschenkt, da Sie mir oft bei Sachen geholfen haben! Und ich mich so nochmals bedanken wollte! :) :blushed:

ich hasse den valentinstag
1) fuck kommerzfeiertag :-x
2) wieder mal so ein tag wo ich dran erinnert werde dass alle glücklich sind nur der olle baggy nicht :hmpf:

;-)

Meine Freundin ist leider in China, aber ich hab ihr Geschenk schon vorher gekauft. Ich wollte sie ursprünglich in Restaurant einladen, hab mich dann aber doch für ein 20 Euro Gutschein von H&M entschieden.

baghead schrieb:
ich hasse den valentinstag
1) fuck kommerzfeiertag :-x
2) wieder mal so ein tag wo ich dran erinnert werde dass alle glücklich sind nur der olle baggy nicht :hmpf:

;-)

Es gibt auch glückliche Singles - wie mich ;)

Seit Juli letzten Jahres wieder Solo und ehrlich gesagt hat mich meine Freundin zum Schluß so genervt, dass ich immernoch keine neue Beziehung will :neutral: :oops: :lol: ;)

JinBo schrieb:
Seit Juli letzten Jahres wieder Solo und ehrlich gesagt hat mich meine Freundin zum Schluß so genervt, dass ich immernoch keine neue Beziehung will :neutral: :oops: :lol: ;)

Vielleicht bist du ja asexuell geworden! :suprised: :o

;)

P.S.: Cool, du hast jetzt 1111 Beiträge 8-)

WaLn schrieb:
JinBo schrieb:

Vielleicht bist du ja asexuell geworden! :suprised: :o

;)

Nein, ich denke DAS können wir ausschließen ;) :lol:

WaLn schrieb:
P.S.: Cool, du hast jetzt 1111 Beiträge 8-)

Stimmt, und das wo ich gar kein Faschingfan bin ;)

hab n weingummi herz verschenkt und dafür n kuss auf die wange bekommen. :D

kann man machen bei nur 5 cent unkosten. ;)

Valentinstag wude nur von der Industrie erfunden und soll nur den Konsum anheizen.
Valentinstag ist böse, buh ;)

Gamulkas schrieb:
Mog schrieb:
Hab endlich was. ^^

Hab noch zwei 1 1/2 Stunden um aufzuräumen...
Was bekommt den nun deine Freundin? :-?

Ich werd heute meine Freundin um 20 Uhr von der Arbeit holen und dann fahren wir zu mir. Dann beginnt endlich meine Valentinsshow! :D

Und ein paar anderen Mädels hab ich noch jeweils eine Rose geschenkt, da Sie mir oft bei Sachen geholfen haben! Und ich mich so nochmals bedanken wollte! :) :blushed:

Da sie den "Kommerztag" verachtet (imo hat er doch eine gewisse Tradition) und unter Schlankheitswahn leidet, gabs weder Rosen noch Pralinen. Ich habe mich für ein Buch von Orhan Pamuk entschieden, den ich an dieser Stelle auch entscheidend empfehlen möchte! (http://de.wikipedia.org/wiki/Orhan_Pamuk):

Das neue Leben:

„Eines Tages las ich ein Buch, und mein ganzes Leben veränderte sich.“ Mit diesem Satz beginnt Orhan Pamuks literarisch vielleicht bedeutendster Roman, dessen Titel Das neue Leben (Yeni Hayat) auf Dantes gleichnamiges Werk anspielt. Die Geschichte des geheimnisvollen Buches verweist auf die deutsche Romantik, auf Novalis’ Heinrich von Ofterdingen und dessen Suche nach der blauen Blume. Es ist eine Geschichte von Liebe und Tod, von einer geheimnisvollen Reise, vom Spiel mit literarischen und mystischen Quellen aus Ost und West. Das Werk ist ein Klassiker in dem Sinne, dass man es, unbeeinflusst von allen geistesgeschichtlichen Spielereien, als geheimnisvollen Abenteuerroman lesen kann, gleichzeitig aber auch ein perfektes Spielzeug für den gebildeten Leser, der den Anspielungen, versteckten Zitaten und irreführenden Hinweisen nachgehen kann.

Ich habe es in schönem bunten Herzgeschenkpapier verpacken lassen von der Buchhandlung und habe es bei mir zu Hause mitten auf den Glastisch gelegt. Drumherum vermischt ein dutzend Teelichter und ein dutzend rosa Blumenköpfe, die sich im Glas des Tisches im Dämmerlicht bedächtig spiegelten.

Sie hat sich sehr darüber gefreut. Wir haben bis vorhin ein wenig NDR geschaut, zu Abendbrot gegessen, geschmust und danach Ajax geguckt und leider verloren. Naja, haben halt schlecht gespielt. :)

War ein gelungener Tag!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom