Valentinstag

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Fyn
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Link's adventure schrieb:
Ich mag den Tag auch nicht werd meiner Freundin dennoch eine Kleinigkeit zukommen lassen a la "Ja ich weiß das Valentinstag ist und ich werde auch nicht deinen Geburtstag vergessen" ;)
irgendwas kleines , ne Rose... was Süßes mal sehen genau weiß ich es auch noch nich -_-

Jo,so sieht es bei mir auch aus^^ Ich schenke ein süßes Schoko Herz und noch ein paar Blumen^^ Sie soll sehen,das ich auch daran denke^^

Nexus schrieb:
Für meine Süße Nur das beste:
8936649TommyGirlCool_w-resized200.jpg

und natürlich auch ein Strauß rote Rosen:
39274.jpg

Btw... am 23.05.07 feiern wir 3jähriges Jubiläum :blushed:

Ich würd ja die Netzstrumpfhose und Handschellen schenken.
sexe.gif

Ich find den Valentinstag blöd ^^ und möchte auch keine Geschenke, Blumen oder anden quatsch ^^ mir reicht was zum Geburtstag und zum Jahrestag oder so nebenher aber doch an keinem vorgeschriebenen "Romantiktag" *schauder*

Ich lade meine Freundin zum Essen ein. Das sollte genügen.

Valentinstag?

Ich lege meiner Ex einen Schweinekopf vor die Haustür :P

Mog schrieb:
Ich habe immernoch nichts...

Spontan fielen mir da soch Sachen ein wie:

- Ein selbstgemischtes Parfum (diese 08/15-Paris-Hilton-Nuttendiesel riechen so extrem eckelhaft)

- Ein Picknick bei Kerzenschein (zu dieser Zeit natrülich in der Wohnung)

Wären zumindest meine ersten Ansätze.

Gamulkas schrieb:
Mog schrieb:
Fällt dir nichts ein? Oder hast du dir noch nicht genügend Gedanken darüber gemacht? :-?

Eigentlich wollte ich ein Theater basteln. Eine Scheibe - drehbar - getrennt mit vier Wänden. Wie bei Starquest. Also das vier Ecken entstehen und jede Ecke wäre dann eine Station unserer Beziehung. In der Mitte ein Stab mit Drähten abstehenden herunterhängend wie ein Baum. An diesen "Ästen" wären Symbole, abstrakte. Dann würde ich die Wände so bemahlen, dass man aus einer Richtung kommt und in die andere geht. Und so kann man das dann drehen. In einem Viertel wäre der Metronomexpress. Da haben wir eine Bindung zu. Dann säßen wir beide da drin und ganz viele andere Leute die wir toll finden, mit denen wir etwas verbinden. Vielleicht ein Itagaki für mich und ein Marc Bolan für sie. Und zu allem würde ich eine Drehbuch schreiben, ein Skript für das "Stück" (die Wände wären auch mit Vorhängen verziert) und in verschiedenen Passagen sind Zahlen. Die Zahlen sind dann auch in jeder Szenerie. Sie stehen für Tracks auf einer beiligenden CD. Jede Stage hätte so Lieder die passen würden und uns verbinden sollen.

Naja, dass Problem ist, dass ich viel lernen musste und nun meiner Schwester beim Umzug helfe. Da hat man dann zwischenzeitlich keine Lust für so einen Aufwand. Es muss also etwas anderes her. -.-

Also die Idee ist wirklich klasse gewesen und deine Freundin tut mir Leid das Sie dieses Geschenk nicht bekommt! :cry: Du kannst ja dann was typisches nehmen, essen gehen etc. das ist auch net so aufwendig! :neutral:

Gamulkas schrieb:
Also die Idee ist wirklich klasse gewesen und deine Freundin tut mir Leid das Sie dieses Geschenk nicht bekommt! :cry: Du kannst ja dann was typisches nehmen, essen gehen etc. das ist auch net so aufwendig! :neutral:

Das Unternehmen wäre zu groß. Ich bräuchte für die Gestaltung zweier Wände alleine einen Nachmittag.

Ich mach das irgendwann - an einem ganz normalen Tag schenk ich ihr das - und vorher zeig ich es Euch. :)

Mog schrieb:
Das Unternehmen wäre zu groß. Ich bräuchte für die Gestaltung zweier Wände alleine einen Nachmittag.

Ich mach das irgendwann - an einem ganz normalen Tag schenk ich ihr das - und vorher zeig ich es Euch. :)
Also die Bilder möchte ich gerne später sehen, den ich stelle es mir wirklich cool vor! :blushed:

PS. Hast ne PN, von mir, wo drinsteht was ich machen werde! :)

XanderHarris schrieb:
Mog schrieb:

Spontan fielen mir da soch Sachen ein wie:

- Ein selbstgemischtes Parfum (diese 08/15-Paris-Hilton-Nuttendiesel riechen so extrem eckelhaft)

- Ein Picknick bei Kerzenschein (zu dieser Zeit natrülich in der Wohnung)

Wären zumindest meine ersten Ansätze.

@Mog

*hust* ;)

Ich hab noch immer nichts...

Allerdings habe ich schon rosane volle schöne Blumen und Teelichter. Die Köpfe der Blumen und die Lichter werde ich auf dem Glastisch schön verteilen, sie kommt morgen vorbei. Hm. Jetzt fehlt das kleine Valentinstagsgeschenk. Zusätzlich werd ich sie halt den ganzen Tag bedienen (müssen). ^^

astrogirl schrieb:
Ich find den Valentinstag blöd ^^ und möchte auch keine Geschenke, Blumen oder anden quatsch ^^ mir reicht was zum Geburtstag und zum Jahrestag oder so nebenher aber doch an keinem vorgeschriebenen "Romantiktag" *schauder*

Wie meine Frau! :) Die findet es ja auch "dooooof" Aber wehe ich hab nix für sie dann gibts den arsch voll! ;)

Muß mal noch irgendwas besorgen! :)

Da fällt mir grad ein: Am Romantiktag kommen ja 3 Folgen "24"! Jack Bauer Romantik! :D

Mog schrieb:
Ich hab noch immer nichts...

Allerdings habe ich schon rosane volle schöne Blumen und Teelichter. Die Köpfe der Blumen und die Lichter werde ich auf dem Glastisch schön verteilen, sie kommt morgen vorbei. Hm. Jetzt fehlt das kleine Valentinstagsgeschenk. Zusätzlich werd ich sie halt den ganzen Tag bedienen (müssen). ^^

Blumen Teelichter und Glastisch hab ich auch! Aber das würde meine Tochter nicht lange so stehen lassen!

Und bedienen muß ich eh immer! ;)

ich treff mich morgen mit yoko ono. konnt ja nicht ahnen, dass mittwoch valentinstag ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom