Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lestrange schrieb:kriegt so schon genuch in ihr süßes popöchen geschoben^^![]()
![]()
resi4/lp schrieb:Meine kriegt: ne Kette, Ein Kissen (ohne dich ist alles doof), Yoshis Island DS(will sie unbedingt) , ein gemeinsames Wellneswochenende und nen schönen Blumenstrauß
Ich krieg wies aussieht am 16. dann von ihr exite truck
Cubestar2003 schrieb:Lestrange schrieb:kriegt so schon genuch in ihr süßes popöchen geschoben^^![]()
![]()
Das musst du jetzt genauer erläutern.![]()
Mog schrieb:Cubestar2003 schrieb:Lestrange schrieb:kriegt so schon genuch in ihr süßes popöchen geschoben^^![]()
![]()
Bei Analsex gibts 4,95 Strafe beim Himmelspförtner!![]()
Cubestar2003 schrieb:Mog schrieb:Cubestar2003 schrieb:Lestrange schrieb:kriegt so schon genuch in ihr süßes popöchen geschoben^^![]()
![]()
Bei Analsex gibts 4,95 Strafe beim Himmelspförtner!![]()
Na dann... immer noch günstiger als im Puff.![]()
![]()
Darji schrieb:Mog schrieb:Fyn schrieb:also ich mach n fotoalbum
in den ersten paar seiten kommen hald fotos der schönsten erlebnisse...
nach hinten lass ich natürlich frei und sag ihr dann.. hierfür ist noch platz für viele weitere schöne erlebnisse..
weiß ned ob das so gut kommt :-?
Klingt doch ganz nett.Schön verzieren!
japp sehe ich auchso. Und dazu noch ein durchsichtiges Dessous
Hmm dneke ich werde den Valentinstag dieses Jahr mal so richtig verdrängen^^
Arbiter Elite schrieb:Noch ein sinnloser Feiertag dessen einziger Existenzgrund dem puren Kapitalismus dient. Welch eine Freude!
BTW ich bin nicht verbittert sondern nicht mehr verblendet. Ausserdem kann ich derzeit dass andere Geschlecht nicht ertragen. Irgendwie zu verlogen...![]()
resi4/lp schrieb:Meine kriegt: ne Kette, Ein Kissen (ohne dich ist alles doof), Yoshis Island DS(will sie unbedingt) , ein gemeinsames Wellneswochenende und nen schönen Blumenstrauß
LinkofTime schrieb:resi4/lp schrieb:Meine kriegt: ne Kette, Ein Kissen (ohne dich ist alles doof), Yoshis Island DS(will sie unbedingt) , ein gemeinsames Wellneswochenende und nen schönen Blumenstrauß
Man kanns auch übertreiben :o
Ne nur SEXMog schrieb:LinkofTime schrieb:resi4/lp schrieb:Meine kriegt: ne Kette, Ein Kissen (ohne dich ist alles doof), Yoshis Island DS(will sie unbedingt) , ein gemeinsames Wellneswochenende und nen schönen Blumenstrauß
Man kanns auch übertreiben :o
Kriegt sich auch nen Kuss?![]()
AnGer schrieb:Werde mich dazu aufraffen, per SMV eine Rose zu verschicken...
Anonym, versteht sich.