Valentinstag

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Fyn
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach, wir haben schon wieder Valentinstag? Wie schnell die Zeit doch vergeht. :lol:

Ich werds mit überlegen, ob ich jemanden glücklich mache. :)

hatte ein polaroid mit widmung für sie. bin eher minimalistisch bei solchen sachen. naja, hat sich erledigt.

Meine kriegt: ne Kette, Ein Kissen (ohne dich ist alles doof), Yoshis Island DS(will sie unbedingt) , ein gemeinsames Wellneswochenende und nen schönen Blumenstrauß
Ich krieg wies aussieht am 16. dann von ihr exite truck

hab noch nie was am valentinstag gemacht und werde auch dieses jahr nichts machen... meine süße und ich sind uns da zum glück einig...
kriegt so schon genuch in ihr süßes popöchen geschoben^^ :oops: ;)

resi4/lp schrieb:
Meine kriegt: ne Kette, Ein Kissen (ohne dich ist alles doof), Yoshis Island DS(will sie unbedingt) , ein gemeinsames Wellneswochenende und nen schönen Blumenstrauß

Das ist Valentinstag... nicht Weihnachten...

Meine Süße und ich haben den Tag wie folgt geplant... Sie schenkt mir die Silent Hill DVD und ich lad sie zum Essen ein... Danach schauen wir dann gemütlich den Film :) Das wird hoffentlich ein schöner Abend.

Noch ein sinnloser Feiertag dessen einziger Existenzgrund dem puren Kapitalismus dient. Welch eine Freude! :rolleyes:
BTW ich bin nicht verbittert sondern nicht mehr verblendet. Ausserdem kann ich derzeit dass andere Geschlecht nicht ertragen. Irgendwie zu verlogen... :shakehead:

Darji schrieb:
Mog schrieb:
Fyn schrieb:
also ich mach n fotoalbum

in den ersten paar seiten kommen hald fotos der schönsten erlebnisse...
nach hinten lass ich natürlich frei und sag ihr dann.. hierfür ist noch platz für viele weitere schöne erlebnisse..

weiß ned ob das so gut kommt :-?

Klingt doch ganz nett. :) Schön verzieren!

japp sehe ich auchso. Und dazu noch ein durchsichtiges Dessous :P

Hmm dneke ich werde den Valentinstag dieses Jahr mal so richtig verdrängen^^

Hihi, Dito, ich hätte meinem Ex-Herzblatt zu gerne gesagt, dass sie genau diesen Tag abwarten sollte, bevor sie mich dermaßen zerfetzt!
;-)

Ich könnte ja in aller Herrgottsfrühe vor ihrem Haus campieren um ein Gespräch zu ergattern, aber das nimmt ein genauso böses Ende, wie die Idee, ihr den Weg zum Bus mit Kerzen auszuleuchten.
In Rot, ihrer Lieblingsfarbe.

Hach...

Arbiter Elite schrieb:
Noch ein sinnloser Feiertag dessen einziger Existenzgrund dem puren Kapitalismus dient. Welch eine Freude! :rolleyes:
BTW ich bin nicht verbittert sondern nicht mehr verblendet. Ausserdem kann ich derzeit dass andere Geschlecht nicht ertragen. Irgendwie zu verlogen... :shakehead:

Aber gabs den Feiertag nicht schon vorm Kapitalismus?

resi4/lp schrieb:

Man kanns auch übertreiben :o

LinkofTime schrieb:
resi4/lp schrieb:

Kriegt sich auch nen Kuss? ;)

Mog schrieb:
LinkofTime schrieb:
resi4/lp schrieb:

Kriegt sich auch nen Kuss? ;)
Ne nur SEX :P

Und NEra: Hast du das wirklich gemacht?^^

ja irgendwie war ich mir da nciht so sicher, dass er das mit dem Bus nicht doch gemacht hatte :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom