Valentinstag

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Fyn
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hm, seit wann gibts den eigentlich in Deutschland? Schon immer oder ist das nur wieder was, dass über den großen Teich geschwappt kam, wie etwa Halloween...(was ich annehme) :neutral:

@Xander: Wieso das?

XanderHarris schrieb:
AnGer schrieb:
Werde mich dazu aufraffen, per SMV eine Rose zu verschicken...

Anonym, versteht sich.

Das hat bei mir nur im Reinfall geendet :shakehead:

Nie wieder :hmpf:
Wieso den anonym? Das hilft doch eigentlich keinen was! Macht das lieber unter vier Augen aus, wenn ihr schüchtern seid. Ich hab das früher öfters mal gemacht, wenn ein Mädchen mir was bedeutet hat, aber bei mir standen immer noch ein paar leute drumherum. Ich wirke zwar allgemein sehr schüchtern auf die meisten Personen, aber wenn es um die Liebe geht dann bin ich es merkwürdigerweise nicht mehr! :neutral:

@Fyn

Hast nun Post! 8-)

Darji schrieb:
ja irgendwie war ich mir da nciht so sicher, dass er das mit dem Bus nicht doch gemacht hatte :P

Das hätte ich getan, du willst gar nicht wissen, was ich in Berlin vorbereitet habe :lol:
Und dann nicht kommen, klasse, Ex-Herzblatt :hmpf:

Ich lass' es bleiben, obwohl es ein Zeichen sein könnte.
Keine Lust mehr hier auf sie :neutral:

Nerazar schrieb:
Darji schrieb:
ja irgendwie war ich mir da nciht so sicher, dass er das mit dem Bus nicht doch gemacht hatte :P

Das hätte ich getan, du willst gar nicht wissen, was ich in Berlin vorbereitet habe :lol:

Ui was denn? Bin für ideenklau immer zu haben^^

Darji schrieb:
Nerazar schrieb:
Darji schrieb:

Ui was denn? Bin für ideenklau immer zu haben^^

Hol einfach das zur Hand, was sie mag.
Ich weiß nicht, bei mir war es ein Faible für Janosch, hab mir ein Buch gekauft, das sie noch nicht hatte und ich hätte es ihr vorgelesen, zum Einschlafen :)

Ihre Lieblingsschockie, Toblerone, hatte ich auch parat.

Kerzen in Pfirsichduft, ihr Lieblingsduft.

Achja, ihr Lieblingsgetränk nicht alkoholischer Natur, Ginger Ale hatte ich auch parat, ihr Lieblingsbier ( ;-) ) ebenso.

Habe mir nur rote T-Shirts mitgenommen, ihre Lieblingsfarbe!
Immer mit anderen Mustern. :P

Und nen Tisch beim Griechen, eines ihrer Lieblingsrichtungen, das habe ich auch noch bestellt.

Sagen wir es so:
Es wäre toll gewesen, WENN SIE ANGEKOMMEN WÄRE :shakehead:

was fürn film wäre denn guck mit ihr anzuschaun?

wollte evtl noch einen von der videothek ausleihen...

Ich werd langsam nervös. Mir fällt nix ein. Ich habe kaum Zeit das Geschenk zu besorgen, gar anzufertigen. Und es darf auch nicht zu teuer sein (Dessous sind eindeutig zu teuer! - vielleicht auch besser so... :D). Ist der erste Valentinstag bei uns. Vielleicht schenkt sie mir ja garnix. Wäre nicht das schlechteste.

Mog schrieb:
Ich werd langsam nervös. Mir fällt nix ein. Ich habe kaum Zeit das Geschenk zu besorgen, gar anzufertigen. Und es darf auch nicht zu teuer sein (Dessous sind eindeutig zu teuer! - vielleicht auch besser so... :D). Ist der erste Valentinstag bei uns. Vielleicht schenkt sie mir ja garnix. Wäre nicht das schlechteste.

:hmpf: :hmpf:
Lass dir sagen manchmal bin ich froh das ich schon seit Jahren vergeben bin.. solche Probleme haben wir Gott sei Dank nicht (mehr?).
Ich mache mir darüber überhaupt keinen Kopf , mit materiellen Dingen zeigt man höchstens das man diesen Tag nicht vergessen hat..

Ich werde das Einzig richtige tun ^^
Abends wenn Sie von der Arbeit kommt , werde ich schon lecker gekocht haben und wir machen es uns richtig gemütlich ^^ bloß kein Stress.. ich kann keinem empfehlen am Valentinstag zu versuchen irgendwo essen zu gehen , das geht meist in die Hose und stressfrei geht es schon einmal gar nicht. Ich werde mich aufopfern ^^ und diesen Abend Ihr Sklave sein .. lecker Essen machen, Spülmaschine einräumen.. sauber machen usw.. alles was sonst Sie macht 8-)

:rolleyes:

Valentinstag = Komerzsche&%e

Wer seinem Partner nur einmal im Jahr was gutes tut, kann es auch gleich lassen. :P
Meiner Meinung nach haben nur gewisse Haendler Interesse am Erhalt dieses Pseudofeiertages. :-?

EDIT:
@ Suntiago
Macho :lol:

woher kommt die verbingung, dass derjenige, der zum valentinstag schenkt, sich sonst nicht kümmert?

nicht falsch verstehen, großer fan dieses tags war ich auch nie, aber diese begründung hört man ja immer wieder.

da ich zuzeit Singe bin werde ich meiner besten Freundin ne kleinigkeit schenken,als danke schön das sie mir in der Zeit wo es mir schlecht ging immer zu seite stand

Zeelich schrieb:
woher kommt die verbingung, dass derjenige, der zum valentinstag schenkt, sich sonst nicht kümmert?

nicht falsch verstehen, großer fan dieses tags war ich auch nie, aber diese begründung hört man ja immer wieder.

Ich sehe nur nicht wieso das an einen bestimmten Tag (bei Geburtstagen, Jahrestagen und so ist man wenigstens persoenlich betroffen) gekoppelt sein muss. Daher entsteht eben der Eindruck, das an einem Tag im Jahr von vielen versucht wird den ganzen Rest vergessen zu machen.
Natuerlich muss die Verbindung nicht zwangslaeufig bestehen. Ich denke aber mal, das diejenigen welche so einen Schiss davor haben und Panik schieben in diese Kategorie fallen. Oder sie haben nen extrem nervigen Partner mit bescheuerten Erwartungshaltungen (IMHO versteht sich) :rolleyes:

Ich mag den Tag auch nicht werd meiner Freundin dennoch eine Kleinigkeit zukommen lassen a la "Ja ich weiß das Valentinstag ist und ich werde auch nicht deinen Geburtstag vergessen" ;)
irgendwas kleines , ne Rose... was Süßes mal sehen genau weiß ich es auch noch nich -_-

Für meine Süße Nur das beste:
8936649TommyGirlCool_w-resized200.jpg

und natürlich auch ein Strauß rote Rosen:
39274.jpg

Btw... am 23.05.07 feiern wir 3jähriges Jubiläum :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom