UUUUnnnd das nächste Voting ... die RPG Referenz!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches RPG ist/wird Referenz

• Final Fantasy 7 :P (sorry musste es einfach dazuzhlen)

Stimmen: 0 0,0%
  • Final Fantasy 10

• ToS

• Baldurs Gate (ps2+Xbox Versionen)

• Dragon Quest 8

• Final Fantasy Crystal Cronicle

• Final Fantasy 12

• Fable

• Morrowind

• Paper Mario

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Secred of Evermore schrieb:
Ach komm schon Kotor is recht gut hbs bei nem Kollegen gesehen aber das beste RPG das ich jemals gespiel habe war aufm Super nintendo nähmlich Secret of Evermore das Spiel ist so geil da stimmt alles war aber nur ein versuch von Square und war nicht besonders bekannt weis auch nicht warum denn das game is top

Ich sag ja nicht das Kotor das beste RPG aller Zeiten ist, aber es spielt ganz oben mit, ein Top 3 Kandidat.

Secret of Evermore war nicht so mein Fall, das war doch das wo man am anfang so einen verrückten Professor in einer Villa bekämpft, habe ich relativ kurz gespielt falls es das ist.

Ja du hast es erfast aber der Prof war est am schluss dran oder eher sein Hausrobo
Hab das game sicher 5 mal durch gezockt
War einfach geil entweder man kämpft als Hund oder als Mensch
Und die Welt war für damalige verhälnisse riesig und genial
War am schluss alles mit nem Flugi erkundbar

Könntet ihr kurz hier posten wer alls für KotoR gevotet "hätte"!
[unabhängig von eurem eigentlichen vot]

Also meine Stimme hat KotoR

Also Kotor 1!

Und ich hoffe ihr macht jetzt auch mit!

Ich hätte Kotor gevoted, aber da das nicht da war habe ich für FFVII gevotet.

EDIT: Wandhydrant auch !!!

Ich wäre auch für Kotor. Ist eigentlich neben Diablo und Baldurs Gate das einzige Rollenspiel, das ich mochte. Und ich mochte es sehr, nein, ich habe es geliebt.

Red schrieb:
+Dragon Quest Wertungen der Vorgänger
+Geniale Grafik
+ Riesiger Umfang(80Stunden)
Man vertausche Dragon Quest mit Tales of Symphonia und voila, man hat ein neues Argument, dass für Tales of Symphonia spricht :).

Echt, 80 Stunden Umfang ?

Ich muss beide Spiele im Auge behalten, das kommt ja fast an Morrowind rann, obwohl..., bis zur Goty Edition von Morrowind fehlen noch 120 Stunden Spielzeit ;)

Frenck schrieb:
Echt, 80 Stunden Umfang ?

Ich muss beide Spiele im Auge behalten, das kommt ja fast an Morrowind rann, obwohl..., bis zur Goty Edition von Morrowind fehlen noch 120 Stunden Spielzeit ;)
Jap 80 Stunden so gehört sich das.

Wenn du eine lange Spielzeit willst, dann nehm Harvest Moon ;).

Ken Ishii schrieb:
Schon mal 3 Stimmen für KotoR. :)

Riddick? Shem? Master Chief? mia.max? :)

KotoR rul0rt.

Ja das Spiel rul0rt, bisher DAS Rollenspiel dieser Generation, aber zumindest Jade Empire kann besser werden.

Alleine die Minispiele von Kotor haben gerockt, Pazaak, Pod-Rennen und Raumschiffe in Han Solo Manier abballern. Die Kopfgeldjäger Missionen und Ringkämpfe waren auch genial, alleine Taris hat mehr geboten als die meisten Rollenspiele in der gesamten Spielzeit.

Ken Ishii @ du hast mich vergessen ;)

Meine Stimme geht an KOTOR :)

Nein, ich habe natürlich für Fable gestimmt. Die Kämpfe in Kotor sind mir zu statisch. Wo ist eigentlich Sudeki? :shakehead:

Shem schrieb:
Nein, ich habe natürlich für Fable gestimmt. Die Kämpfe in Kotor sind mir zu statisch. Wo ist eigentlich Sudeki? :shakehead:

*patsch* :oops:

Wenigstens ist Kotor nicht nach und nach vor dem Release Degeneriert, das die Fable Entwickler momentan in der Cutting-Phase sind sagt doch schon alles. Es wird alles rausgeschnibbelt was sie nicht richtig hinbekommen haben, vielleicht auch das Kampfsystem, wer weiß ?

Ist mir echt Banane ob sie da was rausschneiden oder nicht, hole mir eh die NTSC und das Spiel wir so oder so rocken ob geschnitten oder nicht. Was haben die FF-Teile hier verloren? Ich dachte es geht um gute RPGs. :lol:

Es geht nicht um Gewaltschnitte sondern um Gameplay Elemente des Spiels, die haben seit Ankündigung nix dazuerfunden sondern nur weggeschnitten, Multiplayer Modus wurde gross angekündigt und Molyneux hat geschwärmt und 2 Wochen später war er weider rausgeschnitten, das nenne ich Degeneration.

Ist mir egal, hauptsache das Game wird gut. Und das wird es ganz sicher. :D

Die Machtüberredung war ja sowas von Geil, einmal wurde ich von einer wilden Horde Gamorreaner angegriffen ( Schweine auf 2 Beinen mit Kapuzen ), die haben mich erstmal vollgelabert das sie mich gleich ausrauben wollen, ich durfte mich entscheiden ob ich kämpfen will oider ihnen das Geld so überlasse, dank meines hohen Machtüberredungswertes habe ich ihnen einfach geantwortet das sie jammernd und winselnd verschwinden sollen was sie auch sogleich taten.

Ein Spiel das einem solche Möglichkeiten bietet MUSS einfach die meisten Stimmen kriegen, das hat kein anderes Rollenspiel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom