UUUUnnnd das nächste Voting ... die RPG Referenz!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches RPG ist/wird Referenz

• Final Fantasy 7 :P (sorry musste es einfach dazuzhlen)

Stimmen: 0 0,0%
  • Final Fantasy 10

• ToS

• Baldurs Gate (ps2+Xbox Versionen)

• Dragon Quest 8

• Final Fantasy Crystal Cronicle

• Final Fantasy 12

• Fable

• Morrowind

• Paper Mario

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ahoi,

Hellfrog schrieb:
MFauli schrieb:
Aber mein MostWanted-RPG ist jetzt erstmal Tales of Symphonia und dann Baten Kaitos, denn das Kampfsystem mi den Karten sah recht gut aus

und auf welcher konsole kommen die? ist das nicht ZU offensichtlich? :D

ich hab auch ne PS2, aber trotzdem freu ich mich auf die beiden am meisten, sorry.

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

Hellfrog schrieb:
MFauli schrieb:
Aber mein MostWanted-RPG ist jetzt erstmal Tales of Symphonia und dann Baten Kaitos, denn das Kampfsystem mi den Karten sah recht gut aus

und auf welcher konsole kommen die? ist das nicht ZU offensichtlich? :D

ich hab auch ne PS2, aber trotzdem freu ich mich auf die beiden am meisten, sorry.

cya,
Fauli

um gottes willen musst dich doch bei mir net entschuldigen! nur passt das irgendwie wunderbar zu deinem "image" hier auf CW

Ahoi,

na, mir gefallen die Spiele, die aufm Cube erscheinen, halt.
Hab ich halt die perfekte Konsole für mich erwischt.
sorry, kann ich nichts für.

cya,
Fauli

Die perfekte Konsole weil NINTENDO draufsteht @MFauli :lol: :lol: :lol:

Ich find den Cube mal garnicht soooo schlecht, es gibt escht Spiele die mir drauf gefallen, und Spiele die rauskommen die mir gefallen.
Hab schon mit meiner Freundin STUNDEN am Cube verbracht ... einfach nur weil Mario Kart im Multiplayer extremer Fun macht, und einem der Schadenfreude willen, einfach ein Grinsen im gesicht gibt (scheisse diese Grammatik)

Jedoch, für mich persönlich, hab ich mehr Spass an der PS2 und der Xbox, aber zugeben, dass es Titel gibt, auf dem Cube, die besser sind, muss man können ... einige scheinen dies aber nicht zu können!!

Wegen diesem Starwars RPG, kann mir das einer empfehlen?? ist die Story linear? wie sind die Kämpfe? ist die Grafik wirklich so scheisse wie auf den bildern?? usw usw...
aber ich will es mir vielleicht kaufen ;)

Sorry, aber wie ihr Fauli auf Seite 5 behandelt find ich mal echt kindisch.

Entweder hab ich heut meinen sozialen Tag oder MFauli hat einfach Recht!

Besonders nightelve und Red sollten vor dem Posten erstmal nachdenken, in diesem Thread beschwört ihr Faulis Wutausbrauch geradezu herbei.
@Fauli: Bleib einfach gelassen, sonst biste schneller gebannt, als du denkst. Weißt ja wie das hier auf CW ist. :rolleyes:

Cubestar2003 schrieb:
Sorry, aber wie ihr Fauli auf Seite 5 behandelt find ich mal echt kindisch.

Entweder hab ich heut meinen sozialen Tag oder MFauli hat einfach Recht!

Besonders nightelve und Red sollten vor dem Posten erstmal nachdenken, in diesem Thread beschwört ihr Faulis Wutausbrauch geradezu herbei.
@Fauli: Bleib einfach gelassen, sonst biste schneller gebannt, als du denkst. Weißt ja wie das hier auf CW ist. :rolleyes:

Kannst du mir mal sagen was ich schlimmes geschrieben habe? Langsam habe ich die Schnauze voll von solchen Unterstellungen. :evil:

Cubestar, red und ich sind hier nicht diejenigen die beleidigend werden...wir provozieren nur ... und das ist doch Zweck des "war" Forums??

Schau mal AJK und ich ... ajk ist DER Microsoft HASSER, und mag Nintendo, ich mag die Xbox, wir provoziern gegenseitig, quatschen aber nett miteinander im ICQ.

Wer provokation als persönliche beleidigung sieht, ist meiner Meinung nach selbst Schuld ...

Mag sein dass ich manschmal übertreibe, aber beleidigend werde ich NIE !

Ich stimme nciht ab, solange Star Wars Kotor nicht dabei ist. Das ist das beste Rollenspiel.

@MFauli
Wenn du gegen FFX nicht übelst gebasht hast dann weiß ich auch nicht.
Von dir erwarte ich aber auch nix anderes.

@Red: Einfach mal Seite 5 lesen. Außerdem wird dir von mir nicht "ständig" was unterstellt. Wenn doch, bitte zeigen.

@nightelve: Wo provoziere ich denn? Ich hab lediglich geschrieben, dass ich mir von der grafischen Präsentation von FFX ebenfalls mehr erwartet hab. Entschuldigung für meine Meinung. :hmpf:

Ich würde mir von fremden Leuten eh nichts in den Mund legen lassen, ist ja eckelig :oops:

Ich habe leider meine Intention mit diesem Post vergessen. :(

Frenck, ihhhhhhh. ;) Du kranker Vogel.(wehe dafür gibt es eine verwarnung, sonst hagelt es punches)

Ahoi,

nightelve schrieb:
wir provozieren nur ... und das ist doch Zweck des "war" Forums??

jetzt reichts aber bald!
Wie frech seid ihr eigentlich?
Du gibst offen zu,dass du hier nur schreibst, um zu provozieren!Sorry, ich schreibe hier, um Diskussionen wie die mit Frenck im Grafik-Thread zu führen.

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
nightelve schrieb:
wir provozieren nur ... und das ist doch Zweck des "war" Forums??

jetzt reichts aber bald!
Wie frech seid ihr eigentlich?
Du gibst offen zu,dass du hier nur schreibst, um zu provozieren!Sorry, ich schreibe hier, um Diskussionen wie die mit Frenck im Grafik-Thread zu führen.

Ach MFauli.
Im "war"-Forum ist provozieren erlaubt.

@Nightelfe: Am besten du schmückst deine Posts so aus, dass wirklich jeder sofort sieht, welchen Forenbereich oder welchen User du meinst. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom