UUUUnnnd das nächste Voting ... die RPG Referenz!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches RPG ist/wird Referenz

• Final Fantasy 7 :P (sorry musste es einfach dazuzhlen)

Stimmen: 0 0,0%
  • Final Fantasy 10

• ToS

• Baldurs Gate (ps2+Xbox Versionen)

• Dragon Quest 8

• Final Fantasy Crystal Cronicle

• Final Fantasy 12

• Fable

• Morrowind

• Paper Mario

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MFauli schrieb:
Ahoi,

nightelve schrieb:
wir provozieren nur ... und das ist doch Zweck des "war" Forums??

jetzt reichts aber bald!
Wie frech seid ihr eigentlich?
Du gibst offen zu,dass du hier nur schreibst, um zu provozieren!Sorry, ich schreibe hier, um Diskussionen wie die mit Frenck im Grafik-Thread zu führen.

cya,
Fauli

Wie frech bist du eigentlich andere User als Arschloch zu bezeichnen? :shakehead:

Ahoi,

ich dachte, das War-Forum gibts dafür, wenn es zu Vergleichen zwischen Angelegenheiten von unterschiedlichen Konsolen kommt.
Wenn im War-Forum pures Provozieren erlaubt ist, werd´ich dort, denke ich, nie wieder reinposten.
Dann ist es also legitim, wenn ich etwas schreibe, ausführlich begründe, und jemand antwortet darauf "lol, du Fanboy, so ein Schwachsinn" und nicht mehr?
Ist ja dann ein wirklich tolles Teil-Forum.

cya,
Fauli

Ahoi,

Red, du willst also ,dass ich jetzt gebannt werde?
Muss ja so sein, denn wenn dagegen etwas unternommen würde, wäre das die Konsequenz, da ich schon no-rank habe.
Danke,Red.
Auch wenns manchmal so aussehen mag, ich würde nie wollen ,dass irgendein User hier gebannt wird (es sei denn, ein Zocker-Account ist mal wieder da).

cya,
Fauli

so
[Senf]
FF7 ist einfach das beste RPG das ich je gespielt habe
gleich danach kommen die anderen FFs
Ich hab noch viele andere RPGs gespielt aber außer den Squaresoftspielen und Star Ocean kommt einfach nichts auch nur annähernd an FF ran
[/Senf]

Klaut Streif schrieb:
so
[Senf]
FF7 ist einfach das beste RPG das ich je gespielt habe
gleich danach kommen die anderen FFs
Ich hab noch viele andere RPGs gespielt aber außer den Squaresoftspielen und Star Ocean kommt einfach nichts auch nur annähernd an FF ran
[/Senf]

Willkommen Klaut, viel Spass auch CW.

PS2 Fans brauchen wir noch welche :D

DQ8 gefällt mir auch sehr!
Ich stehe eh viel mehr auf WestRPGs!

Nur ist für mich persönlich FF das Nonplusultra und das nicht nur für Rollenspiele.
Und nach gründlichem überlegen, würde ich bei einer versuchten objectiven Ansicht: FFX als bestes Spiel der Generation betieteln. (Zumindest auf der PS2)

@Klaut Streif
Auch von mir ein herzliches Willkommen! ;)

Basstard schrieb:
Red hat mal wieder seine Glaskugel aus dem regal geholt.
Baten Kaitos wird alles burnen :rolleyes:

Ja man möchte sich eben einbilden das es ein Cube Titel wird oder? Dragon Quest VIII wird viel besssere Wertungen bekommen das kannst du drehen wie du willst.

Basstard schrieb:
Dass es Baten Kaitos wird war ironisch gemeint. Aber woher nimmst du dir die Gewissheit, dass es DQ8 wird?

Auch wenn wieder das geile Argument kommen wird das ich wieder in meine böse Kristalkugel gucke eine einfach Addition.
Man Addiere:
+Dragon Quest Wertungen der Vorgänger
+Geniale Grafik
+ Riesiger Umfang(80Stunden)
und mulipliziere es mit dem geilen Zeichenstil von Akira Toriyama und dem Humor den es geben wird. Aber diese Rechnung wird für den Arsch sein ohne eine Pal Version. Okay aber wenn ihr andere Meinung seid ists eben eure Meinung.

Red schrieb:
Basstard schrieb:
Dass es Baten Kaitos wird war ironisch gemeint. Aber woher nimmst du dir die Gewissheit, dass es DQ8 wird?

Auch wenn wieder das geile Argument kommen wird das ich wieder in meine böse Kristalkugel gucke eine einfach Addition.
Man Addiere:
+Geniale Grafik
und mulipliziere es mit dem geilen Zeichenstil von Akira Toriyama und dem Humor den es geben wird. Aber diese Rechnung wird für den Arsch sein ohne eine Pal Version. Okay aber wenn ihr andere Meinung seid ists eben eure Meinung.
Ach, japanische Rollenspiele habe Kotor, Kotor 2 und Jade Empire nichts entgegenzusetzen.

Wandhydrant schrieb:
Red schrieb:
Basstard schrieb:

Man Addiere:
+Geniale Grafik
Ach, japanische Rollenspiele habe Kotor, Kotor 2 und Jade Empire nichts entgegenzusetzen.

Vorsichtig, meiner meinung nach gibt es nicht westliche und japanische Rollenspiel sondern nur gute und schlechte. Kotor sowie DQ und FF gehören ohne Zweifel zu den guten.

Aber du hast Recht, Kotor zieht jedes Non-MMORPG FF dieser Generation ab, ohne Ausnahme.

Eigentlich hät ich für FF7 gestimmt aber oben steht welches wird....... und nicht welches ist......

Also habe ich für Paper Mario gestimmt und zwar aus folgenden Gründen:

-Mario is nicht nur zum Spass Flach nein man brauchtes in form von
-Er faltet sich zu einem Flieger um Abgründe zu überwinden
-Mann kann so in enge Spalten vor dringen
-Es kann mit einem Schiff gerreist werden
-Es soll viel witz und zu gleich eine gute (sehr) Story haben
-Es soll viele Minigames geben
-Es könnenGruppen aufgebaut werden
-Es ist wichtig mit Leuten zu reden

Ahoi! :D
Blödes Voting, ohne jade Empire braucht ihr hier gar nicht erst Anfangen. :lol:

Secred of Evermore schrieb:
-Es kann mit einem Schiff gerreist werden
-Es soll viel witz und zu gleich eine gute (sehr) Story haben
-Es soll viele Minigames geben
-Es könnenGruppen aufgebaut werden
-Es ist wichtig mit Leuten zu reden

Bis auf das zusammefalten ist das ja eher Standard, kann man alles bei z. B. Kotor auch.

Das Problem ist nur das Kotor im Gegensatz zu Paper Mario nicht im Vote ist, das nehme ich Nightelve irgendwie übel ;)

Ach komm schon Kotor is recht gut hbs bei nem Kollegen gesehen aber das beste RPG das ich jemals gespiel habe war aufm Super nintendo nähmlich Secret of Evermore das Spiel ist so geil da stimmt alles war aber nur ein versuch von Square und war nicht besonders bekannt weis auch nicht warum denn das game is top

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom