UUUUnnnd das nächste Voting ... die RPG Referenz!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches RPG ist/wird Referenz

• Final Fantasy 7 :P (sorry musste es einfach dazuzhlen)

Stimmen: 0 0,0%
  • Final Fantasy 10

• ToS

• Baldurs Gate (ps2+Xbox Versionen)

• Dragon Quest 8

• Final Fantasy Crystal Cronicle

• Final Fantasy 12

• Fable

• Morrowind

• Paper Mario

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Red schrieb:
Diese Disskussion ist völlig unwichtig denn es wird lange Zeit kein Spiel an Dragon Quest VIII rankommen.

bäh, dieses Dragonball RPG :P ;)

Das nächste große RPG das für mich interessant wird ist FF XII (Baten Katos und ToS auch, aber nicht so sehr :)), die westlichen RPGs interessieren mich nicht so, auch wenn Fable oder Jade Empire gut aussehen

Raszagal schrieb:

Sage ich und die Tatsache das es ein Dragon Quest mit geiler Grafik ist. Da kann nix schief gehen aber wenn du meiner Kristalkugel nicht glauben willst warten wir einfach auf das Review in der Famitsu. 40/40 Punkten 8-)

Raszagal schrieb:
Red schrieb:
Raszagal schrieb:

Sage ich und die tatscahe das es ein Dragon Quest mit geiler Grafik ist. Da kann nix schief gehen aber wenn du meiner Kristalkugel nicht glauben willst warten wir einfach auf das Review in der Famitsu. 40/40 Punkten 8-)

The Wind Waker hat auch 40/40 bekommen 8-)

Wind Waker ist kein Rollenspiel sondern ein Action Adventure du Genie. :rolleyes:

Red schrieb:
Wind Waker ist kein Rollenspiel sondern ein Action Adventure du Genie. :rolleyes:

Echt, sorry, wuste ich nicht :rolleyes:

The Windwaker hat auch geile Grafik und hat auch 40/40 bekommen, und lass mich raten... du findest es scheisse, oder?

Die Famtsu Wertung sagt einen scheiss darüber aus ob an DQ mal was rankommt oder nicht...

Raszagal schrieb:
Red schrieb:

The Windwaker hat auch geile Grafik und hat auch 40/40 bekommen, und lass mich raten... du findest es scheisse, oder?

Die Famtsu Wertung sagt einen scheiss darüber aus ob an DQ mal was rankommt oder nicht...

Ich habe null Bock mich über Wind Waker zu unterhalten weils eben kein Rollenspiel ist. Ob ichs scheiße finde oder nicht hat nix mit dem Thema zu tun und die Famitsu Wertung ist bestimmt keinen Scheiß wert. :evil:
Aber komisch das die Zelda Wertung von der Famitsu keinen Scheiß wert ist oder warum zieht du es selbst als Beispiel heran? :shakehead:

Red schrieb:
Raszagal schrieb:
Red schrieb:

Ich habe null Bock mich über Wind Waker zu unterhalten weils eben kein Rollenspiel ist. Ob ichs scheiße finde oder nicht hat nix mit dem Thema zu tun und die Famitsu Wertung ist bestimmt keinen Scheiß wert. :evil:
Aber komisch das die Zelda Wertung von der Famitsu keinen Scheiß wert ist oder warum zieht du es selbst als Beispiel heran? :shakehead:

Tja, zu dumm wenn man Argumentativ verscheissen hat was Red :D

Wenn sie bei TWW nichts Wert ist, dann wird sie auch bei DQ nichts Wert sein... nur weil du diese Dragonball Kinderkacke geil findest heisst das noch lange nicht das da nichts dran vobei kommt.

Ahoi,

auf DQ8 freu ich mich auch.
ABER:
durch den Dragonball-Style bin ich daran interessiert, aber der allein macht noch kein Topspiel daraus, udn von Story und Kampfsystem weiss ich zumindest noch gar nix.

Ob ich mir FF12 kaufe, weiss ich nicht, eigentlich schreckt mich das FF10-ähnliche Design ab, zudemist das Kampfsystem recht seltsam...
Naja, kommt drauf an, wenns zurselben Zeit wie das nächste Zelda rauskommt, brauch ichs nicht, wenn grad totales Sommerloch ist, nehm ichs.

Aber mein MostWanted-RPG ist jetzt erstmal Tales of Symphonia und dann Baten Kaitos, denn das Kampfsystem mi den Karten sah recht gut aus.

cya,
Fauli

Raszagal schrieb:
Wenn sie bei TWW nichts Wert ist, dann wird sie auch bei DQ nichts Wert sein... nur weil du diese Dragonball Kinderkacke geil findest heisst das noch lange nicht das da nichts dran vobei kommt.

Lern mal lesen ich habe nicht geschrieben das die Wertung von TWW nicht wert ist aber die laberst ja das die Famitsuwertungen nichts wert sind. Erst denken dann posten. Und über Kinderkacke müssen wir gar nicht reden guck dir mal deinen süßen Link.
zelda18.jpg

:lol:

red, das spiel ist doch sooooooooooo erwachsen!! ;) wie einige Cubies ... naja, ein Cubie hier behauptet.

Also, sag nichts gegen so ein ERWACHSENES Spiel ja?? du mieser basher du .... :shakehead:

Ahoi,

jetzt werden hier Celda und und gleich dazu alle Cube-Fans gebasht!
WARUM?

Es geht um Rollenspiele ,also still, es sei denn, du machst die Threads eh nur auf, um zu provozieren, nelf,

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

jetzt werden hier Celda und und gleich dazu alle Cube-Fans gebasht!
WARUM?

Es geht um Rollenspiele ,also still, es sei denn, du machst die Threads eh nur auf, um zu provozieren, nelf,

cya,
Fauli

Ja Mfauli du bist es. Wer provoziert hier? Eher der der keine Ahnung hat und nicht mal weis das Zelda kein Rollenspiel ist. :rolleyes:

Macht doch einen "Was ist das beste Action-Adventure?" Thread auf :P

Und Zelda sah gut aus

btw. Golden Sun ist auch ein gutes RPG ;)

Mauli

Provozieren ist NICHT verboten, deswegen ist es ja ConsoleWARS ... jedoch, beleidigen, was du ja super kannst, ist verboten!

Ich glaub den kleinen, aber feinen Unterschied scheinst du NICHT zu kennen ...

@Bashen, hm .... nö, hab nicht alle Nintendospieler ge"basht"; sondern nur einen ... weil der ja auch fröhlich gegen andere Spiele basht, warum soll ich das nicht dürfen???

Zum Thema :

Ich freu mich auch riesig auf Fable, sollte Molyneux seine Versprechen halten, wird das Spiel HAMMER !!

Ansonst hoff ich auch auf ein Morrowind Nachfolger! Hab noch nie ein derart grosses und komplexes Spiel gespielt! An Komplexität und Weltgrösse kommt da sicherlich kein anderes Spiel ran!

MFauli schrieb:
Aber mein MostWanted-RPG ist jetzt erstmal Tales of Symphonia und dann Baten Kaitos, denn das Kampfsystem mi den Karten sah recht gut aus

und auf welcher konsole kommen die? ist das nicht ZU offensichtlich? :D

Ahoi,

tja, ich setze permanentes Provozieren mit Beleidigen gleich, und ersteres wird nicht geahndet, warum soltle es dann bei zweiterem der Fall sein?

Und wer hat gesagt, dass Celda ein RPG ist?
Ich jedenfalls nicht.

Undn och eins, nelf:
Ich bashe kein einziges Spiel.
Sag mir, welches.
Halo2? Nein, ich sage nur, was mir da nicht passt udn begründe es.
FF10?
Nein, ich hab es gespielt, und kritisiere es.Mit Begründung.
Was also?

cya,
Fauli

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom