Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Red schrieb:Diese Disskussion ist völlig unwichtig denn es wird lange Zeit kein Spiel an Dragon Quest VIII rankommen.
Raszagal schrieb:@Red
Sagt wer?
Red schrieb:Raszagal schrieb:@Red
Sagt wer?
Sage ich und die tatscahe das es ein Dragon Quest mit geiler Grafik ist. Da kann nix schief gehen aber wenn du meiner Kristalkugel nicht glauben willst warten wir einfach auf das Review in der Famitsu. 40/40 Punkten![]()
Raszagal schrieb:Red schrieb:Raszagal schrieb:@Red
Sagt wer?
Sage ich und die tatscahe das es ein Dragon Quest mit geiler Grafik ist. Da kann nix schief gehen aber wenn du meiner Kristalkugel nicht glauben willst warten wir einfach auf das Review in der Famitsu. 40/40 Punkten![]()
The Wind Waker hat auch 40/40 bekommen![]()
Red schrieb:Wind Waker ist kein Rollenspiel sondern ein Action Adventure du Genie.![]()
Raszagal schrieb:Red schrieb:Wind Waker ist kein Rollenspiel sondern ein Action Adventure du Genie.![]()
Echt, sorry, wuste ich nicht![]()
The Windwaker hat auch geile Grafik und hat auch 40/40 bekommen, und lass mich raten... du findest es scheisse, oder?
Die Famtsu Wertung sagt einen scheiss darüber aus ob an DQ mal was rankommt oder nicht...
Red schrieb:Raszagal schrieb:Red schrieb:Wind Waker ist kein Rollenspiel sondern ein Action Adventure du Genie.![]()
Echt, sorry, wuste ich nicht![]()
The Windwaker hat auch geile Grafik und hat auch 40/40 bekommen, und lass mich raten... du findest es scheisse, oder?
Die Famtsu Wertung sagt einen scheiss darüber aus ob an DQ mal was rankommt oder nicht...
Ich habe null Bock mich über Wind Waker zu unterhalten weils eben kein Rollenspiel ist. Ob ichs scheiße finde oder nicht hat nix mit dem Thema zu tun und die Famitsu Wertung ist bestimmt keinen Scheiß wert. :evil:
Aber komisch das die Zelda Wertung von der Famitsu keinen Scheiß wert ist oder warum zieht du es selbst als Beispiel heran?![]()
Raszagal schrieb:Wenn sie bei TWW nichts Wert ist, dann wird sie auch bei DQ nichts Wert sein... nur weil du diese Dragonball Kinderkacke geil findest heisst das noch lange nicht das da nichts dran vobei kommt.
MFauli schrieb:Ahoi,
jetzt werden hier Celda und und gleich dazu alle Cube-Fans gebasht!
WARUM?
Es geht um Rollenspiele ,also still, es sei denn, du machst die Threads eh nur auf, um zu provozieren, nelf,
cya,
Fauli
MFauli schrieb:Aber mein MostWanted-RPG ist jetzt erstmal Tales of Symphonia und dann Baten Kaitos, denn das Kampfsystem mi den Karten sah recht gut aus