Wandhydrant
L15: Wise
- Seit
- 8 Apr 2002
Wenn nightelve den Poll nochmal editieren würde, was auch im Nachhinein locker möglich ist...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wandhydrant schrieb:Wenn nightelve den Poll nochmal editieren würde, was auch im Nachhinein locker möglich ist...
Raszagal schrieb:Da kannste mal sehen was das für ein geiles Spiel ist Red, da hat nach dir sogar noch jemand für gestimmt.![]()
Frenck schrieb:Wofür hast du eigentlich gestimmt, würde mich mal interessieren...
Wandhydrant schrieb:Wenn nightelve den Poll nochmal editieren würde, was auch im Nachhinein locker möglich ist...
Link 2002 schrieb:Direkt noch eine Frage hinterher: Ist Kameo nicht auch ein Rollenspiel?
Raszagal schrieb:Da kannste mal sehen was das für ein geiles Spiel ist Red, da hat nach dir sogar noch jemand für gestimmt.![]()
Raszagal schrieb:Frenck schrieb:Wofür hast du eigentlich gestimmt, würde mich mal interessieren...
FF7
nightelve schrieb:vor Fable? Ich denk mal Fable hätt das eher verdient wenn ich mir die Berichte so ankucke...oder Dragon Quest.....
gibt imo bessere RPG's
Eben das frag ich mich ja, die Wertungen waren bisher ja nicht so auf der Höhe eines FF, DQ oder Fables...die Wertungen sprechen für sich