USA: Mehrheit will XBOX kaufen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
R_Kelly schrieb:
604dude schrieb:
Tja, ohne hier auf die Seite einer Konsole schlagen zu wollen, einige Gedanken:
Ne Umfrage unter 12000 Gamern hört sich gut an, interessant wäre zu wissen, was für 12000 Gamer das waren, steht ja nicht da, dass die Umfrage represäntativ oder so was wäre. Wenn ich auf die Strasse gehe und mir gezielt die Leute raussuche, die sich wahrscheinlich ein Produkt kaufen werden (Alter, Geschlecht, finanzielle Möglichkeiten), kann ich eine Umfrage problemlos erheblich verfälschen, noch viel einfacher wirds, wenn ich mir z.B. aus Kundendaten, die ja auch besonders in den USA gerne gründlich erfasst werden, die Kandidaten raussuche.
Wenn ich mir vorstelle, wie in den USA bei Tests beschissen wird (bis die mal raushatten, dass Rauchen schädlich ist......kommt davon wenn die Tabakindustrie alle Untersuchungen "sponsort").
Nach solchen Spässen überrascht mich nix mehr so schnell aus good ol'USA, sorry :-)

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!

Genau mein reden!!! Ich hoffe Multi-Brain hat auch dies gelesen und (hoffentlich) verstanden!!!

Ihr seit ja zwei ganz schnuckelige Hasen.......
Wenn Euch ein Ergebnis nicht paßt dann wurden mal eben die Daten falsch erhoben, falsch ausgewertet etc. pp.

Nur woher wollt Ihr das bitte wissen?????
Wieso kann es nicht sein das die Daten richtig erhoben und ausgewertet wurden? Weil es nicht in Euer Weltbild paßt???
Wie alt seit ihr?? 16, 17 ??? :lol:

Deine Kommentare haben den selben Wert wie die Musik die R_Kelly (Dein Namensvetter) macht.
Belangslose gequirlte Sch.........

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ist zwar Off Topic aber bei Multivitamin macht das ja nichts.
R.Kelly ist der beste Soul Sänger.

WOLVERINE schrieb:
Ist zwar Off Topic aber bei Multivitamin macht das ja nichts.
R.Kelly ist der beste Soul Sänger.

war das nicht der der so dumm war sich mit Minderjährigen und halben Kindern beim f....... auf Video aufnehmen zu lassen??

Toller Typ, echt..........

Ein Vorbild für uns alle. Mal davon abgesehen schmalzt er halt in seinen Songs zuviel rum.

@ Multivitamin 12

Das is ja wohl der Blanke hohn...die gesamte Umfrage is von einem Groß- und Einzelhändler!

Groß und Einzelhändlern was wollen die wohl...die Menschen informieren?
Oder ihr Zeug verkaufen? Und was sie nicht verkaufen können für das müssen sie werben! Was is wohl ne bessere Werbung als eine Umfrage die sagt ein Produkt is beliebt und erfolgreich? Warum sprechen dann die Verkaufszahlen gegen die XBox...Wenn sie jeder haben will und sie net teurer als die PS2 is?...glaubst du nicht das diese Umfrage unter aller Kannone is?Wenn du die Ganze Umfrage umdrehst weißt du was sich gut Verkauft!

Das is echt ein Armutszeugnis!

@MTC001

Du bist PS2ler?

Naja dann bist du auch nicht viel besser, als wir Cubeler... tsts... wie konnte ich nur annehmen du würdest zur ELITE der Konsolen-Gamer gehören, das ist mir jetzt peinlich, sorry

hmm..war mal boxler, aber zur zeit bin ich ps2ler :P

WOLVERINE schrieb:
Wer hat sich da 40 Games für die XBox gekauft? :-?
So was nenne ich Geldscheißer und ausserdem waren bis jetzt max. 4 Spiele den Kauf wert. Der Rest ist Schrott oder nur Mittelmass.

1. hat er nicht alle spiele gekauft aber egal!
2. ist die masse an games für die xbox schon jetzt so gross das der cube niemals an diese zahlreichen titel heranreichen wird.
3. mehr spiele= mehr auswahl= mehr gute spiele.
4. ist das fakt aber ihr werdet es besser wissen.lol!

Devil_gets_high schrieb:
@ Multivitamin 12

Das is ja wohl der Blanke hohn...die gesamte Umfrage is von einem Groß-und Einzelhändler!

Groß und Einzelhändlern was wollen die wohl...die Menschen informieren?
Oder ihr Zeug verkaufen? Und was sie nicht verkaufen können für das müssen sie werben! Was is wohl ne bessere Werbung als eine Umfrage die sagt ein Produkt is beliebt und erfolgreich? Warum sprechen dann die Verkaufszahlen gegen die XBox...Wenn sie jeder haben will und sie net teurer als die PS2 is?...glaubst du nicht das diese Umfrage unter aller Kannone is?Wenn du die Ganze Umfrage umdrehst weißt du was sich gut Verkauft!

Das is echt ein Armutszeugnis!

Du glaubst ein Groß und Einzelhändler bezahlt die Kosten um 12.000 Leute zu befragen nur um sein Lager mit evtl. 2000 Xboxen rauszuhauen??
Das ist doch ziemlich dämlich, oder??
Zudem wird gerade in den USa die Xbox ziemlich gut verkauft. Im Juni zB 260.000 Stück. Wenn sich etwas nicht verkauft dann nehme ich es als Einzelhändler aus dem Sortiment. So einfach ist das. Einzelhändler haben überhaupt kein Interesse daran Werbung für andere Firmen zu machen.
Welche Firma ist denn so blöd und bewirbt mit ihrem Marketingetat ein Produkt einer anderen Firma??
Die Marge bei Konsolen geht eh gegen Null. Außerdem können die meisten Großhändler die Ware die sie nicht verkaufen können wieder an die Hersteller zurückgeben. Die zahlen erst wenn sie den Umsatz beim Verkauf haben und nicht auf Vorrat (die großen Ketten zumindestens)

Das was Du sagst ist völlig an den Haaren herbeigezogen und wirst Du in der freien Wirtschaft so nicht finden.
Glaubst Du die Metro würde Werbung für Pepsi machen nur weil sich Coca Cola mehr verkauft??
Siehst Du ich auch nicht....

Sag mal XRocker ich hab gehört man kann mit der XBox auch Fliegen und Zeitsprünge machen...naja oder das was mein Kumpel sagt stimmt und die tun Drogen in den Controller damit wenigstens irgendwas lange an die Konsole Bindet :D :lol: :D

xrocker schrieb:
2. ist die masse an games für die xbox schon jetzt so gross das der cube niemals an diese zahlreichen titel heranreichen wird.
3. mehr spiele= mehr auswahl= mehr gute spiele.
4. ist das fakt aber ihr werdet es besser wissen.lol!

Dann müsste die PS2 ja für die nächsten 10 Jahre keine neuen Spiele mehr bekommen denn sie hat mehr als cube und box zusammen je haben werden [man rechne nur mal die PSX games dazu!]

Und dann erst der PC! Der kann zig Konsolen emulieren, welche wiederum tausende von Spiele haben und ganz zu schweigen von der Menge an Games die speziell für den PC seit nem Jahrzent gemacht wurden.

WOW ich hol mir sofort ne PS2 die hat die besten Spiele, nen PC hab ich ja schon :lol:

Denn nicht vergessen: Die Masse machts, nicht die Qualität! -Ich spiel ja auch lieber 500 games auf dem Niveau eines Bierdeckels als 5,6 Games die so genial sind, dass man sie mit nichts vergleichen kann :shakehead:

Klar nach paar monaten 40topspiele haben :lol:
Das hat nichma der SNES in 6jahren oder die PSX bis jetz geschafft :rolleyes:

lol @mtc, soll ich dir die spiele von gestern nochmal aufzählen? soll ich dann auch über das jahresende hinnausgehen? ne, was du hier wieder bringst ist so leider nicht richtig.

xBox hat ja auch noch ziemlich Nachholbedarf gegenüber der PS2!!! Jaja, sollen die Leute sie nur kaufen. :lol:

Es tut mir leid aber wenn jemand nach 4 Monaten 2000euro (50Euro pro Game x 40) in Spiele investiert hat...hat er entweder sehr viel kohlen oder sehr wenig wofür er kohlen ausgibt...

Ok, und sagt diese Statistik irgendwas aus darüber,
wie alt die befragten waren? Vielleicht 20? 30? Welche Berufe die Leutz haben?
Wieviele von denen welche Konsole schon besitzen?

Nichts, nada, ich bin hier vorsichtiger und nicht nur weil es um die XBox geht.

So long and thanks for all the fish

Jubei schrieb:
MTC001 - ja das ist immer einfach zu sagen. habe ich auch nicht anders erwartet. Wenn nun aber die Entwickler in Japan sagen wir entwickeln nicht fuer die Xbox, da wir ja nicht wissen welche Zielgruppe sie bedienen soll (tja, komisch, bei der PS2 hat sich das niemand gefragt) und ueberhaupt....das Problem sind auch die Kauefer die der Xbox von Anfang an keine Chance geben. Die Konsole wurde nun mal nicht wirklich von Japan angenommen.

Tja, [um T.V. Kaiser zu zitieren]ein Teufelskreis! Es können sich nur Produzenten finden wenn genügend Konsolen verkauft wurden. Wenn nicht genügend Produzenten gefunden werden, können sich keine Konsolen verkaufen.

Und wie erwartest Du dann die Spieleflut fuer die jap. Xbox? Weisst Du eigentlich wie schwer es ist mit dieser Situation umzugehen? z.B. wird in diesem Thread MS fehlendes Arangement in Japan vorgeworfen. Das stimmt jedoch nicht. MS versucht schon eine Menge...nur wird ihnen nur mit Ablehnung begegnet siehe z.B. Enix, Square...das kuemmerliche Angebot von Konami oder Capcom etc.

Ich erwarte sicher keine "Spieleflut" aus Japan, wie auch!? Da kann sich der Hr. Gates noch so viel Geld zahlen und kein japanischer Hersteller wird sich aufkaufen lassen, dafür verdienen alle viel zu viel mit den Software-Verkäufen bei der PS2!

Und ich weiss wie schwer es ist, tja MS hätte Japan nie anpeilen sollen, zumindest nicht mit dieser Konsolengeneration, jeder fängt mal klein an, das sollte gerade Bill Gates wissen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom