- Seit
- 2 Aug 2002
R_Kelly schrieb:604dude schrieb:Tja, ohne hier auf die Seite einer Konsole schlagen zu wollen, einige Gedanken:
Ne Umfrage unter 12000 Gamern hört sich gut an, interessant wäre zu wissen, was für 12000 Gamer das waren, steht ja nicht da, dass die Umfrage represäntativ oder so was wäre. Wenn ich auf die Strasse gehe und mir gezielt die Leute raussuche, die sich wahrscheinlich ein Produkt kaufen werden (Alter, Geschlecht, finanzielle Möglichkeiten), kann ich eine Umfrage problemlos erheblich verfälschen, noch viel einfacher wirds, wenn ich mir z.B. aus Kundendaten, die ja auch besonders in den USA gerne gründlich erfasst werden, die Kandidaten raussuche.
Wenn ich mir vorstelle, wie in den USA bei Tests beschissen wird (bis die mal raushatten, dass Rauchen schädlich ist......kommt davon wenn die Tabakindustrie alle Untersuchungen "sponsort").
Nach solchen Spässen überrascht mich nix mehr so schnell aus good ol'USA, sorry
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!
Genau mein reden!!! Ich hoffe Multi-Brain hat auch dies gelesen und (hoffentlich) verstanden!!!
Ihr seit ja zwei ganz schnuckelige Hasen.......
Wenn Euch ein Ergebnis nicht paßt dann wurden mal eben die Daten falsch erhoben, falsch ausgewertet etc. pp.
Nur woher wollt Ihr das bitte wissen?????
Wieso kann es nicht sein das die Daten richtig erhoben und ausgewertet wurden? Weil es nicht in Euer Weltbild paßt???
Wie alt seit ihr?? 16, 17 ???
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
Deine Kommentare haben den selben Wert wie die Musik die R_Kelly (Dein Namensvetter) macht.
Belangslose gequirlte Sch.........