USA: Mehrheit will XBOX kaufen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
xrocker schrieb:
lol, ganz logisch das sich die beste konsole auch irgendwann am besten verkaufen wird. ist doch nur ne frage der zeit bis die leute das gerallt haben. also! xbox.
Seit wann denken Amerikaner logisch? Es gibt kein logisches Denken bei den Amis, sie denken nur an ihr Land und zu ihrem Land gehört auch Micro$oft. Patriotismus pur, die wissen das die XBox nicht die gleiche gute Software bietet wie die Konkurrenz, aber trotzdem kaufen sie sie, weil sie es den Schlitzaugen nicht gönnen! :eek3:
Ganz einfach und logisch in dieser unlogischen Gesellschaft.

naja, bilanzen, hochrechnungen, statistiken und meinungsforschern
glaub ich eh nicht so ganz. sorry... aber wie die zukunft aussieht,
kann uns niemand anders sagen, ausser der zukunft :P

wir werden sehn.

ach dieser thread ist ja noch auf... er wird mal nicht geschlossen...
wie lange noch? macht nur so weiter ihr seit auf dem besten weg dazu 8)

@ Wolverine

das ist ja jetzt der Mist des Tages.
Ich habe alle drei Konsolen und finde, dass die Box die besseren Games
hat und bin ja auch kein Ami

axel schrieb:
@ Wolverine

Der Mist des Tages?
Wieso, weil ich Recht habe?

Konsolenkenntnis habe ich genug und zocke die neuesten Games auf allen Konsolen bei einem Kumpel, er hat alle drei. Ich finde es OK, dass du die Games besser findest!
ICH jedenfalls nicht, auf gar keinen Fall. Wenn ich das behaupten würde, dann wäre ich nicht ganz bei Sinnen. Und wie schon gesagt, ich rede hier von mir, nicht von dir. ;)

WOLVERINE schrieb:
xrocker schrieb:
lol, ganz logisch das sich die beste konsole auch irgendwann am besten verkaufen wird. ist doch nur ne frage der zeit bis die leute das gerallt haben. also! xbox.
Seit wann denken Amerikaner logisch? Es gibt kein logisches Denken bei den Amis, sie denken nur an ihr Land und zu ihrem Land gehört auch Micro$oft. Patriotismus pur, die wissen das die XBox nicht die gleiche gute Software bietet wie die Konkurrenz, aber trotzdem kaufen sie sie, weil sie es den Schlitzaugen nicht gönnen! :eek3:
Ganz einfach und logisch in dieser unlogischen Gesellschaft.

Achso, deshalb verkauft sich die PS2 wie verrückt in Amerika! Wann hatte mal eine westliche Hardware Akzeptanz bei den, wie du sie nennst, Schlitzaugen gefunden?

Tja, ohne hier auf die Seite einer Konsole schlagen zu wollen, einige Gedanken:
Ne Umfrage unter 12000 Gamern hört sich gut an, interessant wäre zu wissen, was für 12000 Gamer das waren, steht ja nicht da, dass die Umfrage represäntativ oder so was wäre. Wenn ich auf die Strasse gehe und mir gezielt die Leute raussuche, die sich wahrscheinlich ein Produkt kaufen werden (Alter, Geschlecht, finanzielle Möglichkeiten), kann ich eine Umfrage problemlos erheblich verfälschen, noch viel einfacher wirds, wenn ich mir z.B. aus Kundendaten, die ja auch besonders in den USA gerne gründlich erfasst werden, die Kandidaten raussuche.
Wenn ich mir vorstelle, wie in den USA bei Tests beschissen wird (bis die mal raushatten, dass Rauchen schädlich ist......kommt davon wenn die Tabakindustrie alle Untersuchungen "sponsort").
Nach solchen Spässen überrascht mich nix mehr so schnell aus good ol'USA, sorry :-)

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!

604dude schrieb:
Tja, ohne hier auf die Seite einer Konsole schlagen zu wollen, einige Gedanken:
Ne Umfrage unter 12000 Gamern hört sich gut an, interessant wäre zu wissen, was für 12000 Gamer das waren, steht ja nicht da, dass die Umfrage represäntativ oder so was wäre. Wenn ich auf die Strasse gehe und mir gezielt die Leute raussuche, die sich wahrscheinlich ein Produkt kaufen werden (Alter, Geschlecht, finanzielle Möglichkeiten), kann ich eine Umfrage problemlos erheblich verfälschen, noch viel einfacher wirds, wenn ich mir z.B. aus Kundendaten, die ja auch besonders in den USA gerne gründlich erfasst werden, die Kandidaten raussuche.
Wenn ich mir vorstelle, wie in den USA bei Tests beschissen wird (bis die mal raushatten, dass Rauchen schädlich ist......kommt davon wenn die Tabakindustrie alle Untersuchungen "sponsort").
Nach solchen Spässen überrascht mich nix mehr so schnell aus good ol'USA, sorry :-)

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!

Genau mein reden!!! Ich hoffe Multi-Brain hat auch dies gelesen und (hoffentlich) verstanden!!!

Amerika ist Mario-Verrückt, das hat es bis jetzt bei JEDER Konsole die BigN rausbrachte deutlich bewiesen, indem immer 6-10 mio Einheiten verkauft werden konnte [nur in Amerika!]

Mal sehn wie sich das Weihnachtsgeschäft dort wie hier auswirken wird, wenn Mario mal die Runde macht!

"Mamma ich will Mario Sunshine" "Ich weiss, Kleines ich auch!" *g*

axel schrieb:
@ Wolverine

geht mir auch so. Ich habe ca. 10 Cube Spiele mit Mario etc.. und 40 XBOX Games. Sorry, aber ich kann einfach nicht verstehen wie einem die Cube kacke gefallen kann. Der Typ muss blind sein.

XBOX Games machen einfach momentan am meißten Bock, beste Grafik, bester Sound, die besten games!

Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
axel schrieb:
@ Wolverine

geht mir auch so. Ich habe ca. 10 Cube Spiele mit Mario etc.. und 40 XBOX Games. Sorry, aber ich kann einfach nicht verstehen wie einem die Cube kacke gefallen kann. Der Typ muss blind sein.

XBOX Games machen einfach momentan am meißten Bock, beste Grafik, bester Sound, die besten games!

Hi bist ja auch mal wieder da.40 xbox Spiele du kaufst wohl alles :lol:

Sie sind alle gut bis sehr gut. Machen aber einfach Bock. Sowas wie Spiderman etc.. ist auch dabei. Wieso sollte ich das auf dem Cube holen? Die XBOX version ist die beste. Seht es ein. Für High Tech Freaks ist der Cube ein Spielzeug. Jemand der sich nen DD2 Receiver für 5000 Euro ins Wohnzimmer stellt etc.. kommt ganz sicher nicht mit ner Cube Grafik und Sound an. Und Spaß machen MIR die CUBE Spiele auch nicht. Bin echt kurz davor das Zeug zu verkaufen.. bin jetzt sooft auf die Nase gefallen während auf der XBOX auch Spiele spaß machen die ich gar nicht beachtet habe wie Crash etc.. einfach geil! XBOX roxxx aber gewaltig. Wer keine hat ist selber schuld. Schaut doch mal bei den Maniacs vorbei, wie ernst die den Cube nehmen! :lol: :lol:

Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Sie sind alle gut bis sehr gut. Machen aber einfach Bock. Sowas wie Spiderman etc.. ist auch dabei. Wieso sollte ich das auf dem Cube holen? Die XBOX version ist die beste. Seht es ein. Für High Tech Freaks ist der Cube ein Spielzeug. Jemand der sich nen DD2 Receiver für 5000 Euro ins Wohnzimmer stellt etc.. kommt ganz sicher nicht mit ner Cube Grafik und Sound an. Und Spaß machen MIR die CUBE Spiele auch nicht. Bin echt kurz davor das Zeug zu verkaufen.. bin jetzt sooft auf die Nase gefallen während auf der XBOX auch Spiele spaß machen die ich gar nicht beachtet habe wie Crash etc.. einfach geil! XBOX roxxx aber gewaltig. Wer keine hat ist selber schuld. Schaut doch mal bei den Maniacs vorbei, wie ernst die den Cube nehmen! :lol: :lol:

Man muss aber auch ziemlich ..... sein wenn man sich ne Konsole kauft die man dann später so schlecht findet. Da muss man sich vorher informieren und ich werd mir bald nen Cube holen.

Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:

Was willste haben für den Schwarzen Cube mach einen Preis.

40 xbox games, von denen sind nur max. 4,5 ihr geld wirklich wert, der rest ist ne Grafik Demo. 10 Cube games? Von denen sind wohl auch nur ne Handvoll ihr Geld wert! - Ich jedenfalls hab 2 und bin sehr zufrieden[Extreme G3 und SSBM] wenn auch nicht begeistert. Die Hammer kommen ja erst noch und wer sich jetzt schon 10 games kauft wo Qualität noch wirklich Mangelware ist, ist mir ein Rätsel, aber die 40 xbox games toppen das sowieso...

typisch cube-hirnis! mal wieder bloß am rumstänkern...wenns was über die box zu quatschen gibt könnt ihr nicht "normal" diskutieren! kindereien....oops.....cube und kinder!? war da net was!? :lol:

@ Ricky cool das du gekommen bist um die X-Box zu unterstützen. ;)

@Taktloss

yeah! das wurde aber auch mal zeit! :D

@Silvio

...war was!? :eek4:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom