Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
xrocker schrieb:lol, ganz logisch das sich die beste konsole auch irgendwann am besten verkaufen wird. ist doch nur ne frage der zeit bis die leute das gerallt haben. also! xbox.
Volcom schrieb:lol erst 17 posts und weiß schon alles....wenn die hälfte deiner posts ein anderes thema betreffen würde als die "stressige community von cw" würd ich dir vielleicht noch glauben![]()
Volcom schrieb:lol erst 17 posts und weiß schon alles....wenn die hälfte deiner posts ein anderes thema betreffen würde als die "stressige community von cw" würd ich dir vielleicht noch glauben![]()
Multivitamin12 schrieb:Das hilft Dir leider auch nicht besser zu argumentieren
![]()
Na Oberchecker... erzähl uns noch was übers Wirtschaftsleben. War gerade so amüsant![]()
DJDREAM schrieb:Bei dieser Umfrage haben sie 12000 Leute befragt und was hat diese Zahl zu sagen in den USA meiner Meinung nach sehr wenig bei knapp 90.000.000 Spielern in den USA.
Multivitamin12 schrieb:DJDREAM schrieb:Bei dieser Umfrage haben sie 12000 Leute befragt und was hat diese Zahl zu sagen in den USA meiner Meinung nach sehr wenig bei knapp 90.000.000 Spielern in den USA.
12.000 als Grundgesamtheit ist verdammt viel.
Die Methoden in der Marktforschung sind heutzutage sehr genau und Aussagekräftig.
Die Wahlprognosen in Deutschland (immerhin über 50 Mio Wahlberechtigte afaik) kommen mit 2000 Stichproben aus und sind meistens sehr, sehr genau.
Das hat schon Aussagekraft.
R_Kelly schrieb:Multivitamin12 schrieb:Das hilft Dir leider auch nicht besser zu argumentieren
![]()
Na Oberchecker... erzähl uns noch was übers Wirtschaftsleben. War gerade so amüsant![]()
Lieber nicht!!! Du verstehst doch nicht mal Deine eigenen Texte!!! Hol mal leiber wieder Dein Headset raus!!! :rofl: