USA: Mehrheit will XBOX kaufen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lol, ganz logisch das sich die beste konsole auch irgendwann am besten verkaufen wird. ist doch nur ne frage der zeit bis die leute das gerallt haben. also! xbox.

xrocker schrieb:
lol, ganz logisch das sich die beste konsole auch irgendwann am besten verkaufen wird. ist doch nur ne frage der zeit bis die leute das gerallt haben. also! xbox.

Na ja, logisch ist das theoretisch..., praktisch aber keinesfalls, siehe PSone vs. N64 vs. Dreamcast...

in japan wird sich das teil mit sicherheit nicht gut verkaufen!auch der GC hat es gegen die PS2,die ja am leitungsschwächsten is ,sehr schwer!und wenn da noch nichtmal ein SMS hilft ,was dann??die letzte hoffnung bleibt zelda

lol erst 17 posts und weiß schon alles....wenn die hälfte deiner posts ein anderes thema betreffen würde als die "stressige community von cw" würd ich dir vielleicht noch glauben :lol:

Volcom schrieb:
lol erst 17 posts und weiß schon alles....wenn die hälfte deiner posts ein anderes thema betreffen würde als die "stressige community von cw" würd ich dir vielleicht noch glauben :lol:

:lol: :goodwork:

jaja is schon ok!auf den scheiss lass ich mich jetzt nicht mehr ein!such dir nen anderen!

nimm das @sinnlos,
mit seinen 17 posts hat der junge aber schon mehr warheiten gesagt als du in deinem leben. ausserdem bleibt er auch noch objektiv dabei.

Volcom schrieb:

:hammer: :lol: DANKE @ VOLCOM

Bei dieser Umfrage haben sie 12000 Leute befragt und was hat diese Zahl zu sagen in den USA meiner Meinung nach sehr wenig bei knapp 90.000.000 Spielern in den USA.

Sie haben ne Umfrage von 1/75000 der US Gamer befragt LOL

:hammer: :lol: DANKE @ VOLCOM[/quote]

:rolleyes: Das hilft Dir leider auch nicht besser zu argumentieren :lol:

Na Oberchecker... erzähl uns noch was übers Wirtschaftsleben. War gerade so amüsant :lol:

Multivitamin12 schrieb:

Na Oberchecker... erzähl uns noch was übers Wirtschaftsleben. War gerade so amüsant :lol:

Lieber nicht!!! Du verstehst doch nicht mal Deine eigenen Texte!!! Hol mal leiber wieder Dein Headset raus!!! :rofl:

DJDREAM schrieb:
Bei dieser Umfrage haben sie 12000 Leute befragt und was hat diese Zahl zu sagen in den USA meiner Meinung nach sehr wenig bei knapp 90.000.000 Spielern in den USA.

12.000 als Grundgesamtheit ist verdammt viel.
Die Methoden in der Marktforschung sind heutzutage sehr genau und Aussagekräftig.
Die Wahlprognosen in Deutschland (immerhin über 50 Mio Wahlberechtigte afaik) kommen mit 2000 Stichproben aus und sind meistens sehr, sehr genau.
Das hat schon Aussagekraft.

Multivitamin12 schrieb:
DJDREAM schrieb:

12.000 als Grundgesamtheit ist verdammt viel.
Die Methoden in der Marktforschung sind heutzutage sehr genau und Aussagekräftig.
Die Wahlprognosen in Deutschland (immerhin über 50 Mio Wahlberechtigte afaik) kommen mit 2000 Stichproben aus und sind meistens sehr, sehr genau.
Das hat schon Aussagekraft.

:lol: :lol: :lol: Der ist so lustig!!! :lol: :lol: :lol:

R_Kelly schrieb:
Multivitamin12 schrieb:

Lieber nicht!!! Du verstehst doch nicht mal Deine eigenen Texte!!! Hol mal leiber wieder Dein Headset raus!!! :rofl:

Ich versteh nichtmal Deinen Text :lol: Welche Leiber soll ich rausholen?? :lol: Und was ist ein Deadset?? :lol: Meine Sense??? :lol:

Wie man es mit solchen Umgangsformen und Deutschkenntnissen (von Wirtschaftskenntnissen will ich nicht mal anfangen... P&G ne Telefonbude :lol: ) einen Job kriegt ist mir ein Rätzel :lol:

[

:lol: :lol: :lol: Der ist so lustig!!! :lol: :lol: :lol:[/quote]

Dann sag uns mal was daran falsch ist Meister. Schließlich arbeitest Du Gott doch angeblich in der Branche. Laß uns an Deinem erhabenen Wissen teilhaben.
Du hast jetzt die große Chance Dich als Held darzustellen.
Oder kannst Du nur Sprüche produzieren?

Laß mal was konstruktives hören!

die umfrage wurde gamcht,das ergebinis ist so und da kann niemand was dran ändern!aber man kann sich auch dran aufgeilen!

Die Xbox wird rocken, das zeigen Spiele wie Enclave, Sega GT, Panzer Dragoon, Ninja Gaiden und Brute Force ganz deutlich!
Wer auf solche Perlen verzichten will, ist selber schuld!
Soviel zum Thema Xbox vs. Cube vs. PS2 in Amerika!

Tja,ist klar, dass das den Nintendo-fanboys nicht schmeckt!
wären die zahlen von XBox und Gamecube andersrum, ist es
eine 100% Diagnose von einem der Größten Markvorschungszentren
auf der welt. Der Cube würde das weihnachtsgeschäft dominieren
und die XBox würde der größte flop werden. So wirds auch aussehen,
nur das der Cube auf der Strecke bleibt und die XBox in Amerika
#1 wird!

die befragten hatten eben alle schon nen cube und nur 17% wollen noch einen zur sicherheit :)

tja, kann ja alles sein, kann auch sein das der cube das rennen der drei verliert? ich hab trotzdem meine games.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom