USA: Mehrheit will XBOX kaufen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ricky schrieb:
typisch cube-hirnis! mal wieder bloß am rumstänkern...wenns was über die box zu quatschen gibt könnt ihr nicht "normal" diskutieren! kindereien....oops.....cube und kinder!? war da net was!? :lol:

:goodwork: Endlich mal jemand der uns ach so verblödeten 5-6Jährigen Cube besitzern klarmacht, dass unsere Vorschulweisheit nicht ausreicht um die Genialität der viel zu schlecht bewerteten Xbox zu durchschauen, denn das schaffen nur "erwachsene" unglaublich gebildete Personen. 40 Games zu kaufen ist ja auch ganz logisch denn jeder dieser Titel wurde mit min. 100% in jedem Magazin der Welt bewertet und hat absolut keine Mängel, setzt neue Maßstäbe und ist an Spielbarkeit unübertroffen! Wie kann sich also ein Cube-Kiddy erdreisten, das anzuzweifeln, denn schließlich ist die xbox ja die beste Konsole auf diesem Planeten - Schande über uns nichtsahnende Meute von Cube Anhängern, wirklich tragisch wie verblendet wir doch sind :lol:

PS. Lieber Cube-Hirni als Xboxler ohne Hirn ;)

@MTC001

ob du mit reichlich hirn ausgestattest bist wage ich nicht zu beurteilen! ;)
auf jeden fall interpretierst du da sachen in mein posting die gar nicht vorhanden sind! wohl zu viele "niedliche" games gezockt!? :lol:

hab ich was verpaßt oder geht es hier im thread über spielewertungen oder darum wieviele games sich jemand kauft!? im übrigen ist das jedem seine sache, aber damit dürftest du ja keine probleme haben! ... gibts überhaupt schon 40 games für das spielzeug da!? :lol:

wir können ewig "plattes" mit "plattem" "vergelten"! ..gähn..

Ricky schrieb:
@Silvio

wollte dir nicht zu nahe treten.

Meinst du alle Cube besitzer sind hirnis?oder nur ein paar.Die gibt es in jeden Lager ganz gleich ob xbox oder PS2 siehe Giga.Und es kann mir keiner erzählen das 40 xbox Spiele alle gut bis sehr gut sind.Und noch was dazu ich finde die xbox auch gut und werde vieleicht auch mal ne xbox haben.

mit hirnis meine ich diejenigen die gleich losposaunen wenn irgendwas "positives" über die xbox gepostet wird! und in diesem fall habe ich wohl auch dich gemeint! aber wie gesagt...nix persönliches, kenn dich ja net! :)

naja...gibts überhaupt ne konsole bei der es sich lohnen würde 40 games zu besitzen!? schon gar nicht beim cube oder der box...dafür sind sie noch nicht lange genug auf dem markt. die bisherigen titel sind wohl eher zur überwindung der zeitspanne gedacht bis die wirklich guten games kommen.

Ricky schrieb:
@MTC001

ob du mit reichlich hirn ausgestattest bist wage ich nicht zu beurteilen!

Die Hirnmasse ist sicher gleich proportioniert wie deine, ich wage allerdings nicht zu beurteilen wie sehr deine auch genutzt wird! ;)

wohl zu viele "niedliche" games gezockt!? :lol:

Genau so ist es! Was hast du von nem 5 jährigem Cube-Kiddy denn anderes erwartet? Gestern hab ich Luigis Mansion ausgeliehen und hab mich tierisch erschreckt als da plötzlich so ein riesen "Buuhuu[ :o ]" aufgetaucht ist und ganz böse Grimassen geschnitten hat!

Aber zum Glück hab ich das Game bald durch und dann gönn ich mir ein erholsames Spielchen in dem man in der Nacht in nem gemütlichem Häuschen Unterschlupf sucht weil dort ein paar komisch aussehende Leute mit Hautfetzen rumlaufen und etwas von mir wollen, nämlich mein Fleisch...

Naja dort wirds sicher gemütlich werden, eine wahre Erholung im Vergleich zu LM.

Und die Moral von der Geschicht': Beide games hat die box nicht.

@MTC001

Die Hirnmasse ist sicher gleich proportioniert wie deine, ich wage allerdings nicht zu beurteilen wie sehr deine auch genutzt wird!

das will ich wohl auch selbst nicht beurteilen, dabei wird mir bestimmt ganz anders... :lol:

naja...ob bei diesem statement deine masse sinnvoll genutzt wurde oder ob dabei nur der "cubie-plexus" seinen beitrag geleistet hat, laße ich mal dahingestellt! :D

mal angenommen du würdest unbedingt game XY spielen wollen, weil du sooo lange darauf gewartet hast! was würdest du tun!? lemme guess...vielleicht die konsole kaufen auf der es erscheint!? mhh...würde ich mario oder resi zocken wollen, müßte ich mir folgerichtig nen cube zulegen, richtig? und mal ehrlich....gar so teuer isser nun auch wieder nicht! :)

Ricky schrieb:
mit hirnis meine ich diejenigen die gleich losposaunen wenn irgendwas "positives" über die xbox gepostet wird! und in diesem fall habe ich wohl auch dich gemeint! aber wie gesagt...nix persönliches, kenn dich ja net! :)

naja...gibts überhaupt ne konsole bei der es sich lohnen würde 40 games zu besitzen!? schon gar nicht beim cube oder der box...dafür sind sie noch nicht lange genug auf dem markt. die bisherigen titel sind wohl eher zur überwindung der zeitspanne gedacht bis die wirklich guten games kommen.

Das ist richtig 40 Games sehe ich auf keiner Konsole für mich.Auf dem Gamecube habe ich mir so 22 Games heraus gesucht die bis ende 2003 erscheinen.Natürlich warte ich die Wertungen ab auf Maniac die werten streng und so muß das sein.

Ricky schrieb:
@MTC001

Die Hirnmasse ist sicher gleich proportioniert wie deine, ich wage allerdings nicht zu beurteilen wie sehr deine auch genutzt wird!

das will ich wohl auch selbst nicht beurteilen, dabei wird mir bestimmt ganz anders... :lol:

Mir würde an deiner Stelle auch ganz anders werden ;)

naja...ob bei diesem statement deine masse sinnvoll genutzt wurde oder ob dabei nur der "cubie-plexus" seinen beitrag geleistet hat, laße ich mal dahingestellt! :D
Was erwartest du eigentlich von einem Vorschüler?! Ist doch beeindruckend, ich habe es fertig gebracht zwei Sätze miteinander zu verbinden und dabei sogar einen Reim zu bilden! Für den durchschnittlichen Cube Gamer [2-4 Jahre alt] ist das doch eine beachtliche Leistung, zeigt deutlich, dass Cube gamer vielleicht irgendwann so intelligent wie xboxler werden und sich selbige kaufen. Aber das bezweifle ich, denn dafür sind wir Cubler viel zu ungebildet in der Hinsicht von Spielegeschmack! Die Xbox ist etwas für die Elite, der Elite und solche Kleingeister wie wir können natürlich nicht anders als zum Cube zu greifen, denn eine Xbox würde unseren geistigen Horizont überschreiten ;)

mal angenommen du würdest unbedingt game XY spielen wollen, weil du sooo lange darauf gewartet hast!

It's a me........MARIO!

was würdest du tun!? lemme guess...vielleicht die konsole kaufen auf der es erscheint!?
Unsinn! Ich bin ein Cube Besitzer, meinst du ernsthaft ich hab ihn mir selber gekauft?! Natürlich hab ich bei Mammi und Pappi gebettelt, dass sie ihn mir schenken!

mhh...würde ich mario oder resi zocken wollen, müßte ich mir folgerichtig nen cube zulegen, richtig? und mal ehrlich....gar so teuer isser nun auch wieder nicht

Juhuu, ein Kind zum Spielen mehr! ;)

Wer hat sich da 40 Games für die XBox gekauft? :-?
So was nenne ich Geldscheißer und ausserdem waren bis jetzt max. 4 Spiele den Kauf wert. Der Rest ist Schrott oder nur Mittelmass.

@MTC001

eigentlich müßte ich jetzt deinen ganzen post quoten...

...es sieht so aus als ob du dir das nintendo"klischee" vollkommen einverleibt hast! :D naja, wenn man es immer und immerwieder gepredigt bekommt, muß man wohl früher oder später selber glauben!? trinkst du deine warme milch eigentlich aus nem stilechten mario becherchen? :)

das mit der ELITE hört sich verdammt gut an, daran könnte ich mich gewöhnen! zählen dazu auch die ps2 user oder iss die elite den xmen vorbehalten? eigentlich bin ich ja ersteres... :eek3:

Erstmal zur Umfrage...ich finde sie nicht sonderlich repraesentativ. Wenn man 50.000 Leute im Alter von 14-30 Jahren befragt haetten, die gerade mal in einem Walmart einkaufen sind, dann wuerde die Sache schon anders aussehen.

Die Haltung gegenueber der PS2 ist viel positiver als die hier gezeigte Umfrage annimmt. Es gibt noch eine ganze Menge Leute die noch keine PS2 haben. Was den GameCube betrifft, so bin ich davon ueberzeugt, dass viele Eltern ihren Kindern einen GC schenken...die sind aber nicht an Gigex interessiert, sondern gehen zu Target oder Walmart um sich die Konsole zu kaufen. Das sind nicht die Leute die vorwiegend in Elektronikgeschaeften wie ebgames oder gamestop anzutreffen sind. Zielgruppen sind meiner Meinung nach eine wirklich spannende aber auch sehr schwer zu beurteilende Geschichte.

Ich finde interessant wie viele Leute sich an diesem Thread beteiligen :)

Fuer mich ist der Hype sehr wichtig. Letztes Jahr wurden MGS2 und GTA3, Onimusha, Devil May Cry ziemlich gehyped in den Staaten...jetzt ist meines Erachtend nicht mehr soviel davon zu spueren...aber auch auf den anderen Systemen ist der Hype nicht so stark, dass ich sagen koennte die Leute werden sich eher auf die oder auf die Konsole stuerzen...Es ist anzunehmen, dass die PS2 die meisten Software Verkauefe im Weihnachtsgeschaeft haben wird...es gibt einfach zuviele PS2 Besitzer...ob sie das Rennen auch im Hardwaregeschaeft machen werden, bleibt abzuwarten.

Die Umfrage unterstellt den Amerikanern nun den gleichen Patriotismus was Konsolen angeht, wie er bei den Japanern anzutreffen ist. Das ist FALSCH!!! Was die Japaner mit der Xbox abziehen steht in keinerlei Verhaeltnis...

Ricky schrieb:
das mit der ELITE hört sich verdammt gut an, daran könnte ich mich gewöhnen! zählen dazu auch die ps2 user oder iss die elite den xmen vorbehalten? eigentlich bin ich ja ersteres... :eek3:

Du bist PS2ler?

Naja dann bist du auch nicht viel besser, als wir Cubeler... tsts... wie konnte ich nur annehmen du würdest zur ELITE der Konsolen-Gamer gehören, das ist mir jetzt peinlich, sorry :blushed: ;)

Die ganze Welt weiß welche Konsole die Beste ist oder sie denkt sie weiß es. Der Hype um die PS2 ist schon fast unheimlich. Die Menschen kaufen die Konsole obwohl sie wissen, dass der CUBE und die XBox Hardwaretechnisch viel mehr drauf haben. HYPE-HYPE-HYPE :dead:
Die Freunde von Nintendo und M$ werden sich auch in den nächsten Jahren um den zweiten Platz streiten.

Jubei schrieb:
Die Umfrage unterstellt den Amerikanern nun den gleichen Patriotismus was Konsolen angeht, wie er bei den Japanern anzutreffen ist. Das ist FALSCH!!! Was die Japaner mit der Xbox abziehen steht in keinerlei Verhaeltnis...

...und hat auch nichts mit Patriotismuss, sondern vielmehr mit dem Spielangebot zu tun, die haben halt ne total andre Geschmacksrichtung, auch wenn dort ebenfalls Halo das meistverkaufteste xbox game ist...

MTC001 - ja das ist immer einfach zu sagen. habe ich auch nicht anders erwartet. Wenn nun aber die Entwickler in Japan sagen wir entwickeln nicht fuer die Xbox, da wir ja nicht wissen welche Zielgruppe sie bedienen soll (tja, komisch, bei der PS2 hat sich das niemand gefragt) und ueberhaupt....das Problem sind auch die Kauefer die der Xbox von Anfang an keine Chance geben. Die Konsole wurde nun mal nicht wirklich von Japan angenommen. Und wie erwartest Du dann die Spieleflut fuer die jap. Xbox? Weisst Du eigentlich wie schwer es ist mit dieser Situation umzugehen? z.B. wird in diesem Thread MS fehlendes Arangement in Japan vorgeworfen. Das stimmt jedoch nicht. MS versucht schon eine Menge...nur wird ihnen nur mit Ablehnung begegnet siehe z.B. Enix, Square...das kuemmerliche Angebot von Konami oder Capcom etc.

WOLVERINE schrieb:
Die ganze Welt weiß welche Konsole die Beste ist oder sie denkt sie weiß es. Der Hype um die PS2 ist schon fast unheimlich. Die Menschen kaufen die Konsole obwohl sie wissen, dass der CUBE und die XBox Hardwaretechnisch viel mehr drauf haben. HYPE-HYPE-HYPE :dead:
Die Freunde von Nintendo und M$ werden sich auch in den nächsten Jahren um den zweiten Platz streiten.

Vielleicht ist reine Leistung nicht immer der Maßstab für "beste" Konsole..., dazu zählen viel mehr Faktoren...
Und wenn man sich eben z.B. aktuelle Gamecube Spiele ansieht, abgesehen von Rogue Leader vielleicht, ist da grafisch nichts dabei, was so nicht auch auf der PS2 machbar wäre...
Auch die Entwickler stellen PS2 und GCN ungefähr auf die selbe technische Stufe...
Die Xbox hat da den Vorteil einer wirklich mächtigen Grafik, die sie auch schon in diversen Spielebn gezeigt hat..., und die in kommenden Spielen schon zu sehen ist...
Aber wie gesagt, Leistung ist nicht alles und der technische Unterschied ist (noch) zu gering, um dies als Maßstab zu nehmen..., und der Rest (Spiele, Zubehör, Unterstützung) zählt halt auch ziemlich..., und wer da führt ist klar...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom