Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ricky schrieb:typisch cube-hirnis! mal wieder bloß am rumstänkern...wenns was über die box zu quatschen gibt könnt ihr nicht "normal" diskutieren! kindereien....oops.....cube und kinder!? war da net was!?![]()
Ricky schrieb:@Silvio
wollte dir nicht zu nahe treten.
Ricky schrieb:@MTC001
ob du mit reichlich hirn ausgestattest bist wage ich nicht zu beurteilen!
wohl zu viele "niedliche" games gezockt!?![]()
Die Hirnmasse ist sicher gleich proportioniert wie deine, ich wage allerdings nicht zu beurteilen wie sehr deine auch genutzt wird!
Und die Moral von der Geschicht': Beide games hat die box nicht.
Ricky schrieb:mit hirnis meine ich diejenigen die gleich losposaunen wenn irgendwas "positives" über die xbox gepostet wird! und in diesem fall habe ich wohl auch dich gemeint! aber wie gesagt...nix persönliches, kenn dich ja net!![]()
naja...gibts überhaupt ne konsole bei der es sich lohnen würde 40 games zu besitzen!? schon gar nicht beim cube oder der box...dafür sind sie noch nicht lange genug auf dem markt. die bisherigen titel sind wohl eher zur überwindung der zeitspanne gedacht bis die wirklich guten games kommen.
Ricky schrieb:@MTC001
Die Hirnmasse ist sicher gleich proportioniert wie deine, ich wage allerdings nicht zu beurteilen wie sehr deine auch genutzt wird!
das will ich wohl auch selbst nicht beurteilen, dabei wird mir bestimmt ganz anders...![]()
Was erwartest du eigentlich von einem Vorschüler?! Ist doch beeindruckend, ich habe es fertig gebracht zwei Sätze miteinander zu verbinden und dabei sogar einen Reim zu bilden! Für den durchschnittlichen Cube Gamer [2-4 Jahre alt] ist das doch eine beachtliche Leistung, zeigt deutlich, dass Cube gamer vielleicht irgendwann so intelligent wie xboxler werden und sich selbige kaufen. Aber das bezweifle ich, denn dafür sind wir Cubler viel zu ungebildet in der Hinsicht von Spielegeschmack! Die Xbox ist etwas für die Elite, der Elite und solche Kleingeister wie wir können natürlich nicht anders als zum Cube zu greifen, denn eine Xbox würde unseren geistigen Horizont überschreitenUnd die Moral von der Geschicht': Beide games hat die box nicht.
naja...ob bei diesem statement deine masse sinnvoll genutzt wurde oder ob dabei nur der "cubie-plexus" seinen beitrag geleistet hat, laße ich mal dahingestellt!![]()
mal angenommen du würdest unbedingt game XY spielen wollen, weil du sooo lange darauf gewartet hast!
Unsinn! Ich bin ein Cube Besitzer, meinst du ernsthaft ich hab ihn mir selber gekauft?! Natürlich hab ich bei Mammi und Pappi gebettelt, dass sie ihn mir schenken!was würdest du tun!? lemme guess...vielleicht die konsole kaufen auf der es erscheint!?
mhh...würde ich mario oder resi zocken wollen, müßte ich mir folgerichtig nen cube zulegen, richtig? und mal ehrlich....gar so teuer isser nun auch wieder nicht
Ricky schrieb:das mit der ELITE hört sich verdammt gut an, daran könnte ich mich gewöhnen! zählen dazu auch die ps2 user oder iss die elite den xmen vorbehalten? eigentlich bin ich ja ersteres... :eek3:
Jubei schrieb:Die Umfrage unterstellt den Amerikanern nun den gleichen Patriotismus was Konsolen angeht, wie er bei den Japanern anzutreffen ist. Das ist FALSCH!!! Was die Japaner mit der Xbox abziehen steht in keinerlei Verhaeltnis...
WOLVERINE schrieb:Die ganze Welt weiß welche Konsole die Beste ist oder sie denkt sie weiß es. Der Hype um die PS2 ist schon fast unheimlich. Die Menschen kaufen die Konsole obwohl sie wissen, dass der CUBE und die XBox Hardwaretechnisch viel mehr drauf haben. HYPE-HYPE-HYPE :dead:
Die Freunde von Nintendo und M$ werden sich auch in den nächsten Jahren um den zweiten Platz streiten.