USA: Mehrheit will XBOX kaufen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum sone Umfrage is net teuer...via Internet...z.b. Man muss ja nur net das das reale Ergebniss veröffentlichen!

Wenn man das reale Ergebnis nicht veröffentlichen will dann muß man auch erst gar keine Umfrage starten... dann saugt man sich alles aus den Fingern. Außerdem steht nirgendwo das das ne Onlineumfrage war (allerdings auch nicht das es keine war, das stimmt. Wir wissen es beide nicht)

Wenn du mir schon mit dem Bsp. Pepsi kommst! Warum Glaubst du gibt es ca. 1000 Studien von "Unabhängigen" die besagen das Pepsi gesünder, leckrer und erfischender is als Cola...? Weil eindeutig die Leute so denken!:D

Solche Studien gibt es nicht. Zeig mir eine davon. Außerdem schmeckt Pepsi wirklich besser *lach

Ich weiß das Wom z.b. auch Werbung für CDs macht die sich schleppend verkaufen...warum sollten die das machen...? die können CDs auch zurück schicken wenn sie net gekauft werden?

Weil bei Cd´´s eine riesen Gewinnspanne lockt (bei 50-70% des Ladenpreises). Die Gewinnmarge bei den neuen Konsolen ist lt. Mediamarkt bei ca. 3-5 Euro. Bei einem Gerät das 300 Euro kostet (bei PS2 ab morgen nur noch 250) ist das zu wenig. Die machen kein Geschäft damit warum sollten sie es puschen??

Ich zitiere die Kollgate(Zahnpasta) Werbung:
"9 von 10 Zahnartztfrauen haben entschieden das nichts die Zähne so weiß macht wie Perlweiß!" :lol: :lol: :lol: Ja...die unabhänige Zahnartztfrauen...

Das ist schön was sie subjektiv sagen, aber das ist eine Wertaussage die immer subjektiv ist. Eine Aussage wie "ich kaufe mir zu Weihnachten ne Xbox" ist keine Wertaussage wie "Perlweiß macht weißer als weiß"

Zum anderen is es einfach falsch das ein Einzelhändler nix davon hätte...
Entweder zahlen die Firmen deren Produkt die umfrage gewonnen hat oder sie haben andere Vergünstigungen dadurch! Das macht so ziemlich jede große Firma!Und umso "unabhängiger" die umfrage am Schluß wirkt um so besser zahlt man!

Warum sollte die Firma das tun? Wenn hier ein Poll gemacht wird und Nintendo gewinnt dann muß Nintendo zahlen?? Außerdem ist die Umfrage dann ja schon gemacht. Warum soll ich als Firma für etwas zahlen was ich nicht in Auftrag gegeben habe und was ich nicht beeinflußen kann??
Nenn mir ein Beispiel für solche Zahlungen der Firmen. Und bitte nicht "sowas macht und weiß doch jeder"

Jetzt mal ne Frage an dich warum glaubst du macht ein Großhandelskonzern sowas?
Wenn es ihm um Information ginge wär der Aufwand doch etwas groß???
Und warum veröffentlicht er dann die Zahlen...damit die Konkurenz auch was von der Umfrage hat? Wenn diese Fragen sinnvoll beantwortet sind ...halte ich die Umfrage für repräsentativ!Eher nicht...

Um Werbung zu machen? Die News steht auf Yahoo.com und in amerikanischen Foren wird sie auch schon diskutiert. Man bringt sich ins Gespräch durch Daten die man eh schon hat. Ist doch kostenloses Marketing für die. Zumal noch mit Daten die wie auch hier keiner warhaben will. Aber schreib die doch an, die werden schon Email haben, wenn Dich deren Motivation interessiert.

Wieso ist es eigentlich immer so das wenn mal die Xbox in Umfragen vorne liegt gleich alles geschmiert ist, aber auch hier in diesem Forum dauernd die Famitzuumfragen nach dem MostWanted Game hochgehalten werden in denen Nintendospiele immer gánz oben sind??
Warum veröffentlicht Famitzu sowas?
Zahlt Nintendo dafür? Müssen sie ja wohl denn lt. umfrage haben sie ja gewonnen.

Wie? Ach das ist Nintendo und was ganz anderes?? Verstehe.....

ich find gar net so toll wenn eine konsole so hohe Verkäufe hat wie die PS2...dadurch kann sich der konzern mehr bei den Kunden erlauben!
Z.b. glaub ich net das die PS2 nach Jahren noch für 300Euro Verkauft werden sollte! Oder ein Rollenspiel fürs Internet wie Everquest kostenplichtig machen obwohls von Sony online is...

Konzerne die net so viel Verkaufen kämpfen um ihre Kunden...und das bringt einem Vorteile!

@Multivitamin12
Ich hoffe du weißt das ich in sowas wie na Werbefirma arbeite?
Ich werd dir deine BSP. raussuchen und ab 12 Seiten werd ichs dir per Email schreiben...sonst überfüll ich den thread!... :P :D 8)

Jubei schrieb:
MTC001 - gib Japan nicht auf...Nintendo und MS sind noch lange nicht geschlagen...das haette Sony gern. So lange beide gute Spiele anbieten, wird es Leute geben die diese kaufen...so wie mich :)

Ja, das war bei der Dreamcast auch so... da hatten auch ein paar leute die games gekauft aber das ist eben zu wenig :neutral: -Dass Sony woanders geschlagen werden könnte [Zumindest bei den wöchentl. Verkäufen gesamt wird wohl nicht möglich sein] halte ich für gut möglich, aber in Japan?

Devil_gets_high schrieb:
@Multivitamin12
Ich hoffe du weißt das ich in sowas wie na Werbefirma arbeite?
Ich werd dir deine BSP. raussuchen und ab 12 Seiten werd ichs dir per Email schreiben...sonst überfüll ich den thread!... :P :D 8)

Mach mal.. ich warte gespannt...

was ist denn bitte "sowas wie ne Werbefirma"

Stellt ihr Euch im Huhnkostüm in die Fußgängerzone und verteilt Handzettel ?? *g*

MTC001 - die Xbox und der Cube sind in ihrem ersten Jahr und muessen gegen eine etablierte PS2 antreten.

Aber zuerst mal zu den fragen die ich gleich beantworten kann ohne Aufwand!

Wenn man das reale Ergebnis nicht veröffentlichen will dann muß man auch erst gar keine Umfrage starten... dann saugt man sich alles aus den Fingern. Außerdem steht nirgendwo das das ne Onlineumfrage war (allerdings auch nicht das es keine war, das stimmt. Wir wissen es beide nicht)

Aber es ist schon sehr unseriös nicht hinzuschreiben woher die Umfrage kommt!

Weil bei Cd´´s eine riesen Gewinnspanne lockt (bei 50-70% des Ladenpreises). Die Gewinnmarge bei den neuen Konsolen ist lt. Mediamarkt bei ca. 3-5 Euro. Bei einem Gerät das 300 Euro kostet (bei PS2 ab morgen nur noch 250) ist das zu wenig. Die machen kein Geschäft damit warum sollten sie es puschen??

Man verdient aber bei Konsolen an den Folgeverkäufen! Konsole+Controller+1-2Spiele+Memorycard =Gewinn

Das ist schön was sie subjektiv sagen, aber das ist eine Wertaussage die immer subjektiv ist. Eine Aussage wie "ich kaufe mir zu Weihnachten ne Xbox" ist keine Wertaussage wie "Perlweiß macht weißer als weiß"

Das war mein Witz des Tages...hab nie erwartet damit ernst genommen zu werden ...jedoch dürfte der Sakasmus...nicht zu verkennen sein!

Warum sollte die Firma das tun? Wenn hier ein Poll gemacht wird und Nintendo gewinnt dann muß Nintendo zahlen?? Außerdem ist die Umfrage dann ja schon gemacht. Warum soll ich als Firma für etwas zahlen was ich nicht in Auftrag gegeben habe und was ich nicht beeinflußen kann??
Nenn mir ein Beispiel für solche Zahlungen der Firmen. Und bitte nicht "sowas macht und weiß doch jeder"

Und wenn sies in Auftrag geben haben...außerdem siehe "Gewinnspannen" und "Werbung"! wenn eine Firma für sowas zahlt macht sie das meist sehr unaufällig da das die Glaubwürdigkeit einer Umfrage schon enorm dämpft! Aber ich denk ich hab in der Arbeit schon einen solchen Beweis!...den ich dir schicken werd!

Um Werbung zu machen? Die News steht auf Yahoo.com und in amerikanischen Foren wird sie auch schon diskutiert. Man bringt sich ins Gespräch durch Daten die man eh schon hat. Ist doch kostenloses Marketing für die. Zumal noch mit Daten die wie auch hier keiner warhaben will. Aber schreib die doch an, die werden schon Email haben, wenn Dich deren Motivation interessiert.

Ja...auf die Email bin ich sehr gespannt!...Marketing geht auch einfacher! Außerdem hab ich den Namen der Firma die, die Umfrage gemacht hat jetzt schon vergessen. Und ich glaub auch net das es der Firma viel bringt...

Wieso ist es eigentlich immer so das wenn mal die Xbox in Umfragen vorne liegt gleich alles geschmiert ist, aber auch hier in diesem Forum dauernd die Famitzuumfragen nach dem MostWanted Game hochgehalten werden in denen Nintendospiele immer gánz oben sind??
Warum veröffentlicht Famitzu sowas?
Zahlt Nintendo dafür? Müssen sie ja wohl denn lt. umfrage haben sie ja gewonnen.

Wie? Ach das ist Nintendo und was ganz anderes?? Verstehe.....

Ich bin mir sicher Sony macht genau das gleiche...genau wie Big N...nur hab ich noch keine derart unrepresentative Umfrage gesehen...die in Hinsicht auf Cube oder PS2 in diesem Forum veröffentlicht wurde sonst hätt ich die bestimmt genauso runtergeputzt!

ZUGUTERLETZT:
Außerdem schmeckt Pepsi wirklich besser *lach

Da muss ich dir Voll und ganz recht geben! PePsI...is echt besser :)

Mach mal.. ich warte gespannt...

was ist denn bitte "sowas wie ne Werbefirma"

Stellt ihr Euch im Huhnkostüm in die Fußgängerzone und verteilt Handzettel ?? *g*

ne wir machen das Design und unsere Überfirma macht das Konzept für die Werbung! Is zwar Scheißwerbung aber...mei :lol:

Jubei schrieb:
MTC001 - die Xbox und der Cube sind in ihrem ersten Jahr und muessen gegen eine etablierte PS2 antreten.

Das macht die schlechten Verkaufszahlen auch nicht besser. Aber solange ein Mindestniveau eingehalten wird, braucht man wenigstens nicht um die Konsolen zu fürchten und ich denke es läuft einigermaßen gut wenn man die ps2 mal außer acht lässt.

Devil_gets_high schrieb:
ne wir machen das Design und unsere Überfirma macht das Konzept für die Werbung! Is zwar Scheißwerbung aber...mei :lol:

Ihr macht Werbung für Scheisse?! Na mit was man heut zu tage alles geld verdienen kann :shakehead: :lol:

MTC001 schrieb:
Devil_gets_high schrieb:

Ihr macht Werbung für Scheisse?! Na mit was man heut zu tage alles geld verdienen kann :shakehead: :lol:
Sieh dir Bro´Sis oder die NoAngels an, dann weißt du es! ;)

Die Heineken oder die Playboy Werbung für Nintendo finde ich ziemlich cool.

@ Multivitamin...
wenn du möchtest das ich dir die Sachen zum Thema Werbung schicke...bräucht ich deine Emailadresse!
wenn du sie mir per PM schickst werd werd ich dir das zeug morgen zukommen lassen!

Multivitamin12 schrieb:
R_Kelly schrieb:
604dude schrieb:
Tja, ohne hier auf die Seite einer Konsole schlagen zu wollen, einige Gedanken:
....blablabla......
Nach solchen Spässen überrascht mich nix mehr so schnell aus good ol'USA, sorry :-)

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!

Genau mein reden!!! Ich hoffe Multi-Brain hat auch dies gelesen und (hoffentlich) verstanden!!!

Ihr seit ja zwei ganz schnuckelige Hasen.......
Wenn Euch ein Ergebnis nicht paßt dann wurden mal eben die Daten falsch erhoben, falsch ausgewertet etc. pp.

Nur woher wollt Ihr das bitte wissen?????
Wieso kann es nicht sein das die Daten richtig erhoben und ausgewertet wurden? Weil es nicht in Euer Weltbild paßt???
Wie alt seit ihr?? 16, 17 ??? :lol:

Deine Kommentare haben den selben Wert wie die Musik die R_Kelly (Dein Namensvetter) macht.
Belangslose gequirlte Sch.........

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Falls ich das witzig finden sollte, sorry, hab den Gag verpasst. 8)
Weisst du, du schreibst manchmal ganz vernünftige Sachen, es liest sich jedenfalls so, als ob dein Denkstübchen noch ganz in Ordnung sei.
Sowas wie das hier zieht den Schnitt allerdings ziemlich nach unten, du kannst aber immer noch was gegens Idiotenimage machen, wär doch schade, oder?

Zu eurer Cola Diskussion:Ich finde Afri Cola schmeckt am besten!
Danach Coca Cola un Pepsi gleichauf, aber Afri Cola sehr veil besser. mmmmmmmmmmmmmmh

Prisma Rebirth schrieb:
Zu eurer Cola Diskussion:Ich finde Afri Cola schmeckt am besten!
Danach Coca Cola un Pepsi gleichauf, aber Afri Cola sehr veil besser. mmmmmmmmmmmmmmh

Aber jede AFRI Cola schmeckt etwas anders! :D

AFRI ist nur eine Lizenz bzw. ein Rezept das die Brauereien kaufen.

Cola bzw. pepsi ist eine Sirup den die Brauereien bekommen und mit Wasser mischen. Dieses rezept ist Ur geheim. Was man von Afri nicht gerade sagen kann. Deswegen schmeckt Afri immer etwas anders! :) Aber GOIL!! Nur sauf ich so ein Zeug eher selten.. das macht doch Fett! Lieber nen ACE mit Mineralwasser...

Malike-pakile schrieb:
ich trink coca cola light!!!
pepsi schmeckt, wie mäusepisse riecht!

coca cola light???????? Schrrrrrr, da ziehen sich bei mir alle Geschmacksnerven zusammen. Das Gesöffs ist doch fast so schlimm wie diese grüne Fanta *grusel* :shakehead2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom