Richtig: Entschieden wird es sowieso erst in den nächsten Wochen...das wäre selbst bei Biden so gewesen. Glaube aber schon, dass Harris es macht. Ohne das Alter-Problem hätte Biden auch wieder gewonnen. Die Dems haben allgemein einfach Vorteile. Aber gut....ich bin auch der Penner der in der Wahlnacht 2016 pennen gegangen ist, weil er die Idee lächerlich fand, dass Trump gewinnen könnte...und dann bin ich aufgewacht
Seh ich ähnlich. Bin auch fest von einem Biden Sieg ausgegangen. Hatte ja gute Gründe, warum man Trump nach bereits einer Amtszeit abgewählt wurde. Und diese Gründe haben sich nach 4 Jahren ja noch krasser manifistiert. Zum einen die sehr erfolghreiche Präsidentschaft Bidens was Wohlstand, Wirtschaft, Jobs und Stabilität anging entgegen der eher sehr schwachen Amtszeit Trumps, was diese Faktoren anging. Als auch die Vorwürfe gegen Trump, was seine Demokratiefeindlichkeit und Straftaten anging.
Sprach alles sehr klar für Biden, dessen einziger kritikpunkt Obeflächlichkeit, das Alter war.
Aber in den letzten Wochen, wurde es dann doch zu extrem um diesen Punkt und Bidens PKs sowie das gescheiterte Attentat mit dem ikonischen Foto Trumps ließen doch sehr an einer Wiederwahl zweifeln. Auch mich.
Allerdings muß man den Dems auch gratulieren und der turnover war Hollywood Verdächtig inzeniert. Vorab ... ich halte alle Verschwörungstheorien etc oder das das geplannt war für Blödsinn .... aber das timing hat schon was geniales.
Genau an den Punktz, wo Biden vor allen Augen immer schwächer und angreifbarer wird und Trump durch das Foto un anschließenden Parteitag mit J.D auf dem Höhepunkt ist ... quasi schon Präsident. Genau DANN spielt Biden seine Karten aus, macht den Rückzieher, bringt Kamela ins Spiel und das ganze Momentum von Trump ist weggeblasen. Keiner redet mehr über ihn als Präsident, sein Siegerfoto ist von jedem Bildschirm verschwunden und hat Kamela´s Sieger Lachen Platz gemacht.
Schach und .... matt?!
Seitdem kennt Trumps Kampagne nur noch eine richtung, abwärts.
Was für ein genialer Strategiezug ... wen es den einer war und nicht nur Fortune des Augenblicks
Der in 34 Punkten verurteilte
VERBRECHER Donold Trump scheint jetzt Umfragen zu erfinden, damit er nicht mehr so schlecht dasteht:
Despite what Donald Trump is saying, Kamala Harris has seen massive momentum in polls.
newrepublic.com
Außerdem mag es der alte, seltsame und schwache Donold Trump nicht, wenn man ihn seltsam nennt:
In perhaps his most insistent defense yet, Trump said at least four times in a minute that Democrats are actually “the weird ones.”
www.thedailybeast.com
Frage an die @Moderation da mir der Post jetzt aufgefallen ist und ich einen ähnlichen Fehler vermeiden will.
Donald Trump ist ja bereits verurteilter Straftäter! I
Und mehrere Prozesse laufen ja noch, unter anderem wegen ....
- Vergewaltigung
- Verhschwörung und Aufruf zum Aufruhr
- versuchter Wahlbetrug
Wie kann dann die Bezeichnung "Verbrecher" eine Beleidigung dartstellen?
De Facto ist er ein verurteilter Verbrecher, oder wird das hier anders bewertet?
Der Ex-Präsident Trump muss sich mehrfach vor Gericht verantworten. Welche Prozesse noch anstehen und welche Urteile schon gefallen sind.
www.morgenpost.de