• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

Wer, glaubt ihr, wird die Wahl US-Präsidentschaftswahl 2024 gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    81
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

Kann man durchaus verstehen.

Richtig: Entschieden wird es sowieso erst in den nächsten Wochen...das wäre selbst bei Biden so gewesen. Glaube aber schon, dass Harris es macht. Ohne das Alter-Problem hätte Biden auch wieder gewonnen. Die Dems haben allgemein einfach Vorteile. Aber gut....ich bin auch der Penner der in der Wahlnacht 2016 pennen gegangen ist, weil er die Idee lächerlich fand, dass Trump gewinnen könnte...und dann bin ich aufgewacht :coolface:

Seh ich ähnlich. Bin auch fest von einem Biden Sieg ausgegangen. Hatte ja gute Gründe, warum man Trump nach bereits einer Amtszeit abgewählt wurde. Und diese Gründe haben sich nach 4 Jahren ja noch krasser manifistiert. Zum einen die sehr erfolghreiche Präsidentschaft Bidens was Wohlstand, Wirtschaft, Jobs und Stabilität anging entgegen der eher sehr schwachen Amtszeit Trumps, was diese Faktoren anging. Als auch die Vorwürfe gegen Trump, was seine Demokratiefeindlichkeit und Straftaten anging.
Sprach alles sehr klar für Biden, dessen einziger kritikpunkt Obeflächlichkeit, das Alter war.
Aber in den letzten Wochen, wurde es dann doch zu extrem um diesen Punkt und Bidens PKs sowie das gescheiterte Attentat mit dem ikonischen Foto Trumps ließen doch sehr an einer Wiederwahl zweifeln. Auch mich.

Allerdings muß man den Dems auch gratulieren und der turnover war Hollywood Verdächtig inzeniert. Vorab ... ich halte alle Verschwörungstheorien etc oder das das geplannt war für Blödsinn .... aber das timing hat schon was geniales.

Genau an den Punktz, wo Biden vor allen Augen immer schwächer und angreifbarer wird und Trump durch das Foto un anschließenden Parteitag mit J.D auf dem Höhepunkt ist ... quasi schon Präsident. Genau DANN spielt Biden seine Karten aus, macht den Rückzieher, bringt Kamela ins Spiel und das ganze Momentum von Trump ist weggeblasen. Keiner redet mehr über ihn als Präsident, sein Siegerfoto ist von jedem Bildschirm verschwunden und hat Kamela´s Sieger Lachen Platz gemacht.

Schach und .... matt?!

Seitdem kennt Trumps Kampagne nur noch eine richtung, abwärts.
Was für ein genialer Strategiezug ... wen es den einer war und nicht nur Fortune des Augenblicks

Der in 34 Punkten verurteilte VERBRECHER Donold Trump scheint jetzt Umfragen zu erfinden, damit er nicht mehr so schlecht dasteht:

Außerdem mag es der alte, seltsame und schwache Donold Trump nicht, wenn man ihn seltsam nennt:

:pcat: :nyanwins:

Frage an die @Moderation da mir der Post jetzt aufgefallen ist und ich einen ähnlichen Fehler vermeiden will.
Donald Trump ist ja bereits verurteilter Straftäter! I
Und mehrere Prozesse laufen ja noch, unter anderem wegen ....

• Vergewaltigung
  • Verhschwörung und Aufruf zum Aufruhr
  • versuchter Wahlbetrug

Wie kann dann die Bezeichnung "Verbrecher" eine Beleidigung dartstellen?
De Facto ist er ein verurteilter Verbrecher, oder wird das hier anders bewertet?

Trump ist ein ein verurteilter Verbrecher mit einem versuchten Putsch. Dies ist halt so. Verstehe nicht was die Moderation daran auszusetzen hat.
Ist doch nicht unsere Schuld wenn die GOP einen Verbrecher aufstellt.

"Alles sprach sehr klar für Biden" ? Lol naja, außer halt sämtliche Umfragen, die es in den letzten Wochen und Monaten so gab ;) Die von dir hier so hochgelobte und angeblich erfolgreiche Politik von Biden, wird von den US-Bürgern übrigens ebenfalls mehrheitlich nicht so gesehen, insofern stimmt da scheinbar in der Erklärung etwas nicht. Trump hätte gegen Biden klar gewonnen, das ist das wahrscheinlichste Szenario

Schön zu sehen wie die MSM aktiv für Harris Werbung machen aber Interviews gibt sie keine? Könnte die schön aufgeputzte PR-Fassade wohl bröckeln? Während Trump von einem Interview zum nächsten jettet, genauso wie sein Vize:

Ist auch ein Wahnsinn wie schlagfertig Trump ist, dagegen sind unsere Politiker lahme Enten:

Und da wollen die Msm ihn wegen dem Alter diffamieren :lol: Der Typ ist redegewandter als jeder hier im Thread und das mit fast 80 Jahren.

Zuletzt bearbeitet:
"Alles sprach sehr klar für Biden" ? Lol naja, außer halt sämtliche Umfragen, die es in den letzten Wochen und Monaten so gab ;) Die von dir hier so hochgelobte und angeblich erfolgreiche Politik von Biden, wird von den US-Bürgern übrigens ebenfalls mehrheitlich nicht so gesehen, insofern stimmt da scheinbar in der Erklärung etwas nicht. Trump hätte gegen Biden klar gewonnen, das ist das wahrscheinlichste Szenario

Schon wieder reist du Aussagen von mir aus dem Kontext und gibst sie falsch wieder.
Das hatten wir doch gerade?!
Warum quotest du nicht den gesamten Abschnitt?

Sprach alles sehr klar für Biden, dessen einziger kritikpunkt Obeflächlichkeit, das Alter war.
Aber in den letzten Wochen, wurde es dann doch zu extrem um diesen Punkt und Bidens PKs sowie das gescheiterte Attentat mit dem ikonischen Foto Trumps ließen doch sehr an einer Wiederwahl zweifeln. Auch mich.

Lass diese Strohmänner doch bitte in Zukunft einfach weg. Das schadet einfach nur extrem dem Diskusionsklima

Du klönntest zB damit anfangen eine Quelle für deine Behauptung bennen, das die MEHRHEIT der Amerikaner bestreiten das Biden eine erfolgreiche Wirtschaftspolitik betrieben hat

Schon wieder reist du Aussagen von mir aus dem Kontext und gibst sie falsch wieder.
Das hatten wir doch gerade?!
Warum quotest du nicht den gesamten Abschnitt?

Lass diese Strohmänner doch bitte in Zukunft einfach weg. Das schadet einfach nur extrem dem Diskusionsklima

Du klönntest zB damit anfangen eine Quelle für deine Behauptung bennen, das die MEHRHEIT der Amerikaner bestreiten das Biden eine erfolgreiche Wirtschaftspolitik betrieben hat

Bidens Sieg war aber nicht nur "durch die letzten Wochen" gefährdet, sondern schon seit etlicher Zeit grundsätzlich. Die Politik der Regierung Biden kommt schon die ganze Zeit bei einer Mehrheit der US-Bevölkerung nicht gut weg und wird negativ bewertet. Als "erfolgreiche Politik" wird seine Regierungsbilanz dort Mehrheitlich nicht interpretiert, insofern wäre seine Wiederwahl auch ohne die ganzen Patzer der Vergangenheit unwahrscheinlich gewesen

Hast du dir das Interview des Verbrechers angeschaut ?
Das war mal eine Vollkatastrophe.
Ja, das Interview wird ja in einem meiner Videos oben behandelt, beeindruckend wie top der Mann drauf ist in dem Alter :goodwork:

Er hat in den letzten 8 Jahren mental jedenfalls nicht wirklich abgebaut, kann jeder froh sein, wenn er so geistig fit ist in dem Alter. Stell dir mal vor Biden wäre so aggressiv angegangen worden :lol:

Trump ist ein guter Junge ich mag ihn.
Er will einfach nur America great again machen.
Und das Beste ist, er will seine Truppen doch aus der Ukraine raus holen,
was für ein schnelles Ende des Krieges führen würde.

Dazu ist er schon 78 und immer noch so mega fit :goodwork:

Trump wrote in a post on his Truth Social network: “I know nothing about Project 2025. I have no idea who is behind it. I disagree with some of the things they’re saying and some of the things they’re saying are absolutely ridiculous and abysmal. Anything they do, I wish them luck, but I have nothing to do with them.”

Ja, das Interview wird ja in einem meiner Videos oben behandelt, beeindruckend wie top der Mann drauf ist in dem Alter :goodwork:
Dann hast du aber eine sehr interresante interpretation der Realität.
Jeder andere würde dieses gestammel als vollkatastrophe bezeichnen.
Er hat in den letzten 8 Jahren mental jedenfalls nicht wirklich abgebaut, kann jeder froh sein, wenn er so geistig fit ist in dem Alter. Stell dir mal vor Biden wäre so aggressiv angegangen worden :lol:
Ich glaube auch der verurteilte Verbrecher, kann immer noch "Person, Woman, Man, Camera, TV" fehlerfrei aufsagen.

Bidens Sieg war aber nicht nur "durch die letzten Wochen" gefährdet, sondern schon seit etlicher Zeit grundsätzlich. Die Politik der Regierung Biden kommt schon die ganze Zeit bei einer Mehrheit der US-Bevölkerung nicht gut weg und wird negativ bewertet. Als "erfolgreiche Politik" wird seine Regierungsbilanz dort Mehrheitlich nicht interpretiert, insofern wäre seine Wiederwahl auch ohne die ganzen Patzer der Vergangenheit unwahrscheinlich gewesen
So ist es aber ob mit der Vizepräsidentin, die in den letzten 3,5 Jahren kaum zu sehen war und deren größtes Argument "nicht Trump" zu sein ist, eine Wahl zu gewinnen ist?

Schön zu sehen wie die MSM aktiv für Harris Werbung machen aber Interviews gibt sie keine? Könnte die schön aufgeputzte PR-Fassade wohl bröckeln? Während Trump von einem Interview zum nächsten jettet, genauso wie sein Vize:

Ist auch ein Wahnsinn wie schlagfertig Trump ist, dagegen sind unsere Politiker lahme Enten:

Und da wollen die Msm ihn wegen dem Alter diffamieren :lol: Der Typ ist redegewandter als jeder hier im Thread und das mit fast 80 Jahren.

Woher kommt eigentlich immer die Sicherheit, Harris würde vo der Kamera gegen Trump alt aussehen?
Denen kann ich nur raten, ihre öffentliche Auftritte vor Kamera mal zu googlen.

Nur 1 Highlight. Googled einfach Kamela Harris grills
Bin mir sicher, Sie würde Trump vor Kamera zerstören

Ach bitte, meinst du du hättest einen besseren Job als er gemacht? So schlagfertig ist kein anderer Politiker.
Das war nicht Schlagfertig, sondern war kleinlautes gekläffe. Irgendwas beleidigendes raushauen um der eigentlichen Frage auszuweichen.
Ich bin mir sicher, fast jeder vergangene Präsidendtschaftskandidat hätte das Interview sehr viel besser gemeistert.
In einen Guten Interview schaffst du es als Kandidat mehr Wählergruppen zu erschließen. Er hat mit dem Interview umkämpfte Wählergruppen vergrault.
Das Interview überzeugt maximal Hardcore Trumpfans, welche ihm so oder so wählen, aber gleichzeitig vergrault er Personen welche ihm vieleicht gewählt hätten.

Das war nicht Schlagfertig, sondern war kleinlautes gekläffe. Irgendwas beleidigendes raushauen um der eigentlichen Frage auszuweichen.
Ich bin mir sicher, fast jeder vergangene Präsidendtschaftskandidat hätte das Interview sehr viel besser gemeistert.
In einen Guten Interview schaffst du es als Kandidat mehr Wählergruppen zu erschließen. Er hat mit dem Interview umkämpfte Wählergruppen vergrault.
Das Interview überzeugt maximal Hardcore Trumpfans, welche ihm so oder so wählen, aber gleichzeitig vergrault er Personen welche ihm vieleicht gewählt hätten.
Das wirkt im eingeblendeten Chatverlauf, mitsamt der Kommentare auf Youtube aber ganz anders, da wird er gefeiert. In der Politik geht es primär um die Show und das Schauspieltalent, speziell in den USA und Trump ist eben ein Showman, schau dir das von mir gepostete Video mit den Kommentaren von Asmongold an, der hat das recht gut analysiert.

Schlagfertig. Eine AI hätte es nicht besser hinbekommen
Eine KI würde alle unsere stotternden Politiker aber noch älter aussehen lassen :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom