Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

Naja, Abwärtstrend...bei den neuesten Polls im August schlägt Trump sich eher wieder besser und gerade in den meisten Battlegrounds liegt er vorne. Wenn die Dems nicht aufpassen, sehen wir auch wieder ein 2016 und Harris gewinnt den PV, aber nicht EV.

Aber wie ich schon häufiger gesagt habe: Die Wahl wird nicht im August entschieden.
 
Ende des Krieges? Das kommt hier nicht gut an, Bruder.

70% Steuer, unendlich viele Konflikte auf der Welt, Tampon Spender in Jungsklos in Schulen, Verbot "Merry Christmas" zu sagen, eine Fortsetzung der letzten Olympischen Spiele, das wollen die Vernünftigen.

Ich wette hier haben die meisten noch nie das eigentliche Wahlprogramm auf seiner Seite gelesen oder zumindest sich mal ein ungeschnittenes, nicht aus dem Kontext gerissenes und unbearbeitetes Interview angesehen.
Du hast die armen Gasöfen vergessen!!111
 
Ende des Krieges? Das kommt hier nicht gut an, Bruder.

70% Steuer, unendlich viele Konflikte auf der Welt, Tampon Spender in Jungsklos in Schulen, Verbot "Merry Christmas" zu sagen, eine Fortsetzung der letzten Olympischen Spiele, das wollen die Vernünftigen.

Ich wette hier haben die meisten noch nie das eigentliche Wahlprogramm auf seiner Seite gelesen oder zumindest sich mal ein ungeschnittenes, nicht aus dem Kontext gerissenes und unbearbeitetes Interview angesehen.
Ich frage mich gerade was Trump damit zu tun hat.
 
59 ist für mich auch nicht mehr jung
Das krasse finde ich ja, dass sie und Walz, also ihr Vize den gleichen Jahrgang haben und nur 6 Monate auseinander liegen... Würde man auf den ersten Blick nicht so tippenxD

Trotzdem sind die 20 Jahre mehr von Trump dann doch nochmals ein riesiger Unterschied. Harris und Walz werden auch in 4 Jahren noch nicht im Pensionsalter sein. Trump hingegen ist dann so alt wie Biden jetzt.

Naja, Abwärtstrend...bei den neuesten Polls im August schlägt Trump sich eher wieder besser und gerade in den meisten Battlegrounds liegt er vorne. Wenn die Dems nicht aufpassen, sehen wir auch wieder ein 2016 und Harris gewinnt den PV, aber nicht EV.

Aber wie ich schon häufiger gesagt habe: Die Wahl wird nicht im August entschieden.
Ich denke bis eine Woche nach der Demokratischen Convention wird sich der aufwärtstrend von Harris/Walz mindestens noch fortsetzen. Auch greift ihre Message und Kommunikation einfach besser, hat fast ein bisschen was von Obama damals...

Aber ja, so turbulent wie der Wahlkampf bis jetzt schon war kann da noch sehr viel passieren bis zur Wahl. Wahrscheinlich leider auch danach zwischen Wahl und Amtseinführung
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei aller Hoffnung, dass sie Trump verhindern kann...davon sind wir meilenweit entfernt. Obama 2008 konnte nicht einmal Obama 2012 selbst wiederholen. Harris selbst ist dazu auch gar nicht in der Lage.
We will see...
An einen Obama artigen Sieg glaub ich auch nicht, dafür müsste Trump komplett kolabieren.
Geht mir eher darum, dass sich da momentan tatsächliche Begeisterung für Harris/Walz entwickelt und es sich nicht mehr auf "auf keinen Fall Trump" beschränkt.

Trump hat für heute 20:00 MEZ überraschend eine Pressekonferenz angekündigt, wird jetzt Vance ausgetauscht? Bin ja mal gespannt worum es da geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und im letzten TV-Duell hat Trump Biden völlig zerstört.
Trotzdem hatte er 2020 die Wahl deutlich verloren und Kamala ist eine sehr viel schwierigere Gegnerin als Biden oder Hillary(gegen beiden verlor er auch den Popular Vote).
Wie der alte Verbrecher sich im TV Duell gegen eine geübte Generalstaatsanwältin schlägt werden wir sehen.
Das Trump zur selbstüberschätzung neigt ist jetzt nichts neues.
 

Und im letzten TV-Duell hat Trump Biden völlig zerstört.
Nein.
Der verurteile Verbrecher Trump hat keine gute Figur gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom