• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

Wer, glaubt ihr, wird die Wahl US-Präsidentschaftswahl 2024 gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    81
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

Ich dachte Trump kneift vor TV Duellen mit Harris?
Ich denke hätte er eine Wahl würde er kneifen. Aber er wird alles im mögliche tun um zu gewinnen, seine Freiheit hängt davon ab.

Hab mir jetzt mal die ersten 20 min seiner Pressekonferenz gegeben, das zusammenhangslose geramble kennt man ja schon von ihm, aber das ist echt wieder ein neuer Tiefpunkt… Wie man sich sowas anhören kann und daraufhin findet, doch was für ein dufte Typ, den will ich wieder als Präsidenten ist mir schleierhaft.

Keine Lösungen, Vorschläge, Policies oder Argumente, ausser “ich nicht Präsident = Weltuntergang, ich Präsident = alles wird super.“ “ Alle anderen sind Dumm oder Inkompetent, ich der einzige der alles kann und alles weiss und sowieso der beste ist“ Dazu ein Wordsalad der auch mit Kentniss der dazugehörigen Verschwörungstheorien und Misinformation kaum noch zu verstehen ist… Millions and Millions of Brainfarts, the most embarrassing rambles of a presidential candidate the world has ever seen…

Wie in vielen Fällen macht nicht nur eine Seite Propaganda. In D sind wir von diesem Gut gegen Böse Spiel aber inzwischen so besessen, dass wir dank Medien zeitnah eine Seite wählen und der alles glauben, während die andere Seite gründsätzlich die Unwahrheit sagt.
Fair betrachtet haben die Dems einfach bisher seine Zeit verschwendet, indem sie jemanden (Biden) in eine Debatte geschickt haben, der nun weder als Präsident, noch als VP antritt. Es ist nicht so, als ob Biden drei Tage später erst abgebaut hat. Von daher braucht man sich jetzt nicht zu beschweren, dass Trump ein paar Haken schlägt, damit das Thema Debatte noch etwas im Unklaren blieb.

Im übrigen möchte ich an dieser Stelle betonen, dass Trump erst vor wenigen Jahren der Präsident der USA war und damit Anführer der freien Welt. Bei der Wahl danach bekam er sogar noch mehr Wählerstimmen. Angesichts dessen finde ich den Disrespekt, der in diesem Thread leider wiederholt gezeigt wurde, ziemlich deplatziert.

Der Vize-Präsident der Demokraten:

Der Vize-Präsident der Republikaner:

khlz8vkrf9hd1.jpeg

:vv:

Und aus der Kategorie "yeah, das glaube ich nicht wirklich...":

:pcat: :nyanwins:

Das sagt sehr viel über dich aus, ja.

Der will einfach nur seinen reichen Milliardärbuddies die Steuern senken. Was auch das einzige Nachhaltige neben dem Besetzen des obersten Gerichtshofs mit religiösen Orthodoxen war, was er in seiner ersten Amstzeit zustande gebracht hat :nix:

Mit Biden geht es der USA auch nicht besser, mittlerweile ist es egal welche Seite gewählt wird.
Deshalb mein leicht sarkastischer Beitrag, wählt doch Trump, dann hört wenigstens der Krieg auf.

Dafür ist er noch gut :goodwork:

Wie in vielen Fällen macht nicht nur eine Seite Propaganda. In D sind wir von diesem Gut gegen Böse Spiel aber inzwischen so besessen, dass wir dank Medien zeitnah eine Seite wählen und der alles glauben, während die andere Seite gründsätzlich die Unwahrheit sagt.
Fair betrachtet haben die Dems einfach bisher seine Zeit verschwendet, indem sie jemanden (Biden) in eine Debatte geschickt haben, der nun weder als Präsident, noch als VP antritt. Es ist nicht so, als ob Biden drei Tage später erst abgebaut hat. Von daher braucht man sich jetzt nicht zu beschweren, dass Trump ein paar Haken schlägt, damit das Thema Debatte noch etwas im Unklaren blieb.

Im übrigen möchte ich an dieser Stelle betonen, dass Trump erst vor wenigen Jahren der Präsident der USA war und damit Anführer der freien Welt. Bei der Wahl danach bekam er sogar noch mehr Wählerstimmen. Angesichts dessen finde ich den Disrespekt, der in diesem Thread leider wiederholt gezeigt wurde, ziemlich deplatziert.
Bei diesen Angelegenheiten merkt man immer deutlich wie " frei und unpolitisch" unsere Medien doch sind, strahlen sie doch mit jeder Pore ihr Wunsch Wahlergebnis aus.
Natürlich stehen wir damit immer auf der Seite der Guten.
Ähnlich verhält es sich übrigens mit dem verbreiten unserer tollen Werte .
Evtl sollten wir einmal lernen das nicht jeder auf diesem Planeten nach unserer lebensauffassung strebt...

Na das Trump relativ respektlos angegangen wird liegt an seinem Auftreten. Wie ein Elefant im Porzelanladen. Noch dazu die Situation als er verloren hat. Hat gut dafür gesorgt das seine Meute aggressiver wurde. Aber anscheinend bekommt die USA den Präsidenten den es verdient. Auch wenn er eher ein unsymath ist

Häh? Die Debatte mit Biden war doch für Trump Gold wert. Wäre es Biden gewesen, hätte er nicht sowas veranstaltetet. Vor Harris hat er schlicht Respekt, weil sie ihm gewachsen ist im Gegensatz zu Biden. Er hat jetzt aber wohl gemerkt, dass er damit schwerlich durchkommt, vor TV-Duellen zu kneifen. :nix:

Ich lache tausend Jahre. xD xD xD

aus der gestrigen pressekonferenz habe ich erfahren, dass harris und walz extrem schlimme und dumme linksradikale sind. harris hätte im alleingang ganz californien vernichtet und walz macht ständig irgendwelche extrem abartige sachen mit transgender, die man sich gar nicht erst vorstellen kann....richtig, richtig übel! und hillary ist sowieso die schlimmste. was die für schlimme dinge gemacht hat... huiuiui! trump hätte sie eigentlich bestrafen sollen, aber er hat ihr pardon gewährt, weil eine ehemalige first lady nicht ins gefängnis gehört, wo sie ohne seiner gnade gelandet wäre.

anderseits wiederum... niemand hat so viele leute an seinen rallies wie trump. niemand kann so viele menschen mobilisieren wie er. absolut niemand! nicht mal martin luther king.

ausserdem hatte er während seiner amtszeit die allerbesteste inflation aller zeiten. das war eine positive inflation! eine perfekte zahl die nur trump erreicht hat.

und elon... der elon ist ein extrem dufte typ. wie klug der ist... einfach grossartig! das ist so toll wie der elon ist. ach der elon...

etc.

ich hoffe ich habe die konferenz auf dem richtigen medium geschaut. ungern würde ich seine rasiermesserscharfen, höchst konstruktiven reden, deren gewandheit den grazilen bewegungen eines silberleopards gleicht, verfälscht konsumieren, so dass etwas von der universalgenialität verloren geht.

Unangemessene Ausdrucksweise
Ich denke hätte er eine Wahl würde er kneifen. Aber er wird alles im mögliche tun um zu gewinnen, seine Freiheit hängt davon ab.

Hab mir jetzt mal die ersten 20 min seiner Pressekonferenz gegeben, das zusammenhangslose geramble kennt man ja schon von ihm, aber das ist echt wieder ein neuer Tiefpunkt… Wie man sich sowas anhören kann und daraufhin findet, doch was für ein dufte Typ, den will ich wieder als Präsidenten ist mir schleierhaft.

Keine Lösungen, Vorschläge, Policies oder Argumente, ausser “ich nicht Präsident = Weltuntergang, ich Präsident = alles wird super.“ “ Alle anderen sind Dumm oder Inkompetent, ich der einzige der alles kann und alles weiss und sowieso der beste ist“ Dazu ein Wordsalad der auch mit Kentniss der dazugehörigen Verschwörungstheorien und Misinformation kaum noch zu verstehen ist… Millions and Millions of Brainfarts, the most embarrassing rambles of a presidential candidate the world has ever seen…
Es hat schon seinen Grund, warum ich von Verdummten spreche. Und das ist noch wohlwollend.

Nun, das kam ja überwiegend aus dem Trump Lagher, das Trum sich geweigert hatte in einer TV Debatte gegen Harris anzutreten.
Später weichte er dies auf, indem er als Bedingung machte das die Debate nur bei FOX stattfindet und er die Regeln bestimmt.
Nun sind wir endlich beim eigentlichen und vorher vereinbarrten Format bei ABC zurück

Ich denk, Trump wurde klar das er dem Druck nicht standhalten würde und als Feigling gelten würde, wen er sich davor drücken würde.
Aber sein winden und rudern im Vorfeld hat glaubn ich auch schon genug schaden für Ihn angerichtet.

Nur zur Einordnung:

Ja, er hat bei der Wahl danach mehr stimmen bekommen, was auch nicht schwer war.
Bei der ersten Wahl hatte Clinton 3 Mio Stimmen mehr als Trump, dieser landete bei schwachen 63 MIo.
Bei der Wahl gegen Biden kam er auf mehr mit 74 Mio, wurde aber klar durch Biden mit 82 Mio geschlagen.
Nicht nur im popular vote.

In beiden Wahlen haben also deutlich weniger Menschen Trump gewählt.

Das krasse finde ich ja, dass sie und Walz, also ihr Vize den gleichen Jahrgang haben und nur 6 Monate auseinander liegen... Würde man auf den ersten Blick nicht so tippenxD
Der Walz war fast 20 Jahre Lehrer. Ist nicht gut für die Haut.
Mit Biden geht es der USA auch nicht besser, mittlerweile ist es egal welche Seite gewählt wird.
Bitte informiere dich korrekt.
Deshalb mein leicht sarkastischer Beitrag, wählt doch Trump, dann hört wenigstens der Krieg auf.
Der Krieg in der Ukraine wird unter Trump genauso wenig aufhören wie der Krieg in Afghanistan. Auch da hatte erst Biden die Eier Schluss zu machen, Trump war wie immer komplett impotent :nix:

Der Art of the Deal Dealmaker hat von seinen 3 geforderten TV Duellen genau eines bekommen (und das nicht bei Fox) und das stand sowieso schon vorher fest :lol2:

...
Evtl sollten wir einmal lernen das nicht jeder auf diesem Planeten nach unserer lebensauffassung strebt...

Man muss da gar nicht weltweit gehen. Schaue doch nur mal aktuelle Parlamente und aktuelle Umfragen in einigen Bundesländern an. Da sind FDP und Grüne, teilweise sogar SPD, wenig bis gar nicht vorhanden. Man hat aber gemerkt, dass man da nichts mehr reißen kann, also wirft man die ganzen Kommentare nun Richtung USA. Diese Einstellung, dass in anderen Ländern richtig oder falsch gewählt wird, bzw. denen bei falscher Wahl der Status der Demokratie abgesprochen wird, das ist mindestens arrogant. Meine Güte, du musst eigentlich nicht auf einmal auf deutsche Bundesländer gehen. Schaue dir mal die Ergebnisse der Europawahl auf CW an. AfD hat mit Abstand gewonnen. Aber die CWler wollen den USA erzählen, wie es funktioniert. Merkste selbst. :lol:

In den USA gibt es Ecken, wo die Reps klar vorne sind und in anderen die Dems. Da gibt es in beiden Parteien gute und schlechte Politiker. Bei den Reps arrangierten sie sich eben mit dem Trump, weil der durch alle Medien extrem gepusht wurde und diese dann best-offs gezeigt haben, wie er "normale" Politiker der Reps fertig macht und seinen Kram wiederholten. Man lernte aber bei uns nichts daraus und macht in den Medien die gleichen Fehler, aber weil bei uns angeblich keine Fehler gemacht werden, hinterfragt man sich nicht.
Schau doch mal auf Trumps Auftreten bei den NAof Black Journalists. Das ganze wir dann so betrachtet, als würde Trump dort hingehen, um auf der Veranstaltung vor Ort Wähler zu finden und man macht sich über diese Fehlannehme lustig. Es klingt auch teilweise durch. dass er doof sei, überbaupt dorthin zu gehen. Er hat aber bestimmte Botschaften setzen können und die werden seitdem nonstop wiederholt.

Bitte informiere dich korrekt.

Ja, die US Städte sehen seit paar Jahren alle so aus:

cres-ave-trash-11.gif

Trump muss mal aufräumen und diese lasche Politik von den Demokraten beseitigen.

Der Krieg in der Ukraine wird unter Trump genauso wenig aufhören wie der Krieg in Afghanistan. Auch da hatte erst Biden die Eier Schluss zu machen, Trump war wie immer komplett impotent :nix:

Ja aber Ukraine kriegt keine Hilfe mehr von den USA.
Vielleicht springt Europa dann ja auch ab und der Krieg ist schnell vorbei, Russland gewinnt.

Hinterher können wir Russland und Putin todes sanktionieren,
aber Hauptsache der Krieg ist vorbei.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom