Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

Dass Harris am Ende den popular Vote gewinnt, kann ich mir gut vorstellen - das hatte Clinton damals aber auch und zwar mit immerhin rund 2 Mio. Stimmen. Da das US-Wahlsystem halt ein kompletter Anachronismus ist, bleibt es dann bis zum Ende spannend, wie es mit den Swing States und Wahlmännern aussieht
Das ist schon richtig, dass sie den popular Vote ziemlich sicher gewinnen wird und dies im amerikanischen Wahlsystem wenig bringt, die Republikaner haben diesen seit 1992 1 mal gewonnen und doch fast zur hälfte der Zeit den Präsidenten gestellt.
Aber der obige Graph zeigt ja die Gewinnchance und die berücksichtigt natürlich das electoral College und die Swingstates.
 
Zurück
Top Bottom