Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..


Donald Trump mal wieder bester Mann, der noch Respekt und Anstand zeigt im Gegensatz zu dem was Paris sich mit der Eröffnungsfeier erlaubt hat, wo man jegliche Anstand und Respekt abgelegt hat.
Donald Trump verspricht so ein groteske Show nicht 2028 nicht zu bringen wenn er gewählt wird.

Die Gründe den Don zu wählen werden immer mehr :banderas:
Zucht und Ordnung, Trumps Kernkompetenz :coolface:

Ist die Umdeutung einer griechischen Orgie als letztes Abendmal und Dyonisos als einer der Jünger nicht die eigentliche Ketzerei? Ach ne, so lange es ermöglicht im Opfermodus sinnlos Ignorant auf Minderheiten rumzuhacken ist alles ok... Wirklich sehr christlich:rolleyes:
 
Elon Musk sperrt den Account "White dudes for Harris" auf Twitter, welche4 kurz zuvor 4 Mio dollar für Kamala Harris Kampagne gesammelt hatte.
Es gibt keine offizielle Begründung für die Sperre

Soviel zur Meinungsfreiheit auf Twitter...
 
Elon Musk sperrt den Account "White dudes for Harris" auf Twitter, welche4 kurz zuvor 4 Mio dollar für Kamala Harris Kampagne gesammelt hatte.
Es gibt keine offizielle Begründung für die Sperre

Soviel zur Meinungsfreiheit auf Twitter...

Ich erinnere mich noch gut an die Zeit vor Elon Musk wo alles und jeder gesperrt wurde der negativ über die Coronapolitik und die linke Politik (inklusive Migration) gesprochen hat. Time to turn the tables :awesome:
finde es grundsätzlich gut wenn manche Menschen jetzt mal ihre eigene Medizin schlucken müssen.
Über fehlende Meinungsfreiheit wird sich halt immer nur beschwert wenn es die eigenen Meinung ist, wenn die Meinung der Gegenseite unterdrückt wird ist das dann immer super und man überflutet sich gegenseitig mit likes wenn man es geschafft hat einem Diskussionsteilnehmer die Meinung zu verbieten und ihn aus einem Thread oder von einer Plattform zu drängen.

Was besonders relevant ist: Trump war auf twitter gesperrt bevor Elon es übernommen hat. So viel zu Meinungsfreiheit, habe ich Recht?
 
Ich erinnere mich noch gut an die Zeit vor Elon Musk wo alles und jeder gesperrt wurde der negativ über die Coronapolitik und die linke Politik (inklusive Migration) gesprochen hat. Time to turn the tables :awesome:
Volksverhetzung ist halt strafbar. Und Corona Leugnung oder Verharmlosung waren halt gefährliche Fakenews.

komischerweise haben die Mutigen sich das erst getraut als er kein Präsident mehr war.
Trump hat einen Putsch versucht bei dem Menschen gestorben sind. Trump hat Bleiche als Corona Heilung angepriesen.
Trump gehört ins Gefängnis.

Meinungsfreiheit hört halt da auf Menschen gefährdet werden.
 
Zumindest versucht die Gemeinschaft der Rechtsradikalextremisten gar nicht mehr vorzugeben dass es um Meinungsfreiheit gehe. Würde ihnen sowieso niemand glauben. :pcat: :nyanwins:

Ging es doch nie, so wie bei Corona auch, der Corona-Thread ist hier für jeden ersichtlich und die Suchfunktion von CW funktioniert ganz gut, falls jemand selbst schauen möchte.
 
Denk mal nach warum (Vorwürfe beim Sturm auf das Kapitol und sein Umgang damit, verbreitete ständig das er um die Wahl betrogen wurde, rief seine Wähler dazu auf sich das nicht gefallen zu lassen).

Wenn er der Meinung ist das es so war ist das noch immer eine freie Meinungsäußerung, er hat damit noch lange nicht zu Gewalttaten aufgerufen. Egal wie sehr ihm das manche in den Mund legen wollen

Er wurde am 09. Januar aufgrund seiner Anstiftung zur Gewalt gesperrt. Joe Biden wurde am 20. Januar ins Amt eingeführt.

Wo hat er denn dazu angestiftet?

Zumindest versucht die Gemeinschaft der Rechtsradikalextremisten gar nicht mehr vorzugeben dass es um Meinungsfreiheit gehe. Würde ihnen sowieso niemand glauben. :pcat: :nyanwins:

Ich bin sehr für Meinungsfreiheit, allerdings wurde mir und Trump das in den letzten Jahren auch verwehrt, warum also nicht mal die Gegenseite von der eigenen Medizin kosten lassen? :nix:

Volksverhetzung ist halt strafbar. Und Corona Leugnung oder Verharmlosung waren halt gefährliche Fakenews.


Trump hat einen Putsch versucht bei dem Menschen gestorben sind. Trump hat Bleiche als Corona Heilung angepriesen.
Trump gehört ins Gefängnis.

Meinungsfreiheit hört halt da auf Menschen gefährdet werden.

Corona zu leugnen oder zu verharmlosen ist trotzdem von der Meinungsfreiheit gedeckt.

Gibt es ein Gerichtsurteil dazu das Trump einen Putsch versucht hat?


Was halten die von Musk empörten eigentlich von dem Compact-Verbot das sehr wahrscheinlich bald vom Gericht wieder einkassiert wird? Ist dieser Verbot der Meinungsfreiheit wieder ok?
 
Wenn er der Meinung ist das es so war ist das noch immer eine freie Meinungsäußerung, er hat damit noch lange nicht zu Gewalttaten aufgerufen. Egal wie sehr ihm das manche in den Mund legen wollen

Er hat gezielt versucht, die Wahl durch Fake Electorates zu verfälschen und Pence unter Druck gesetzt, diese Fake Electorares anzuerkennen. Willst du das wirklich gutheißen?

Ich bin sehr für Meinungsfreiheit, allerdings wurde mir und Trump das in den letzten Jahren auch verwehrt, warum also nicht mal die Gegenseite von der eigenen Medizin kosten lassen?

Wo wurde Trump's Meinungsfreiheit eingeschränkt? Sein ganzer Wahlkampf baut doch darauf auf, dass er sagt, was er will?

Gibt es ein Gerichtsurteil dazu das Trump einen Putsch versucht hat?

Es gibt Gerichtsakten, ja. Trump hat den Putschversuch noch nicht mal abgestritten, sondern argumentiert, dass er das als Präsident darf, bzw. dass er aufgrund seines Amtes immun sein müsse.

Er hat sich also nicht verteidigt, dass er unschuldig ist, sondern dass er schuldunfähig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Corona zu leugnen oder zu verharmlosen ist trotzdem von der Meinungsfreiheit gedeckt.
Tödliche medizinische Tipps eben nicht.
Gibt es ein Gerichtsurteil dazu das Trump einen Putsch versucht hat?
Willst du den Putsch ernsthaft abstreiten?
Was halten die von Musk empörten eigentlich von dem Compact-Verbot das sehr wahrscheinlich bald vom Gericht wieder einkassiert wird? Ist dieser Verbot der Meinungsfreiheit wieder ok?
Was hat dies mit der US Wahl zu tun?
Compact ist halt so ein rechtsextremes Landser Magazin.
Und wir haben Deutschland halt keine unbegrenzte Meinungsfreiheit. Und das ist auch gut so.
Es gibt halt strafbare Äußerungen.
 
Wenn er der Meinung ist das es so war ist das noch immer eine freie Meinungsäußerung, er hat damit noch lange nicht zu Gewalttaten aufgerufen. Egal wie sehr ihm das manche in den Mund legen wollen



Wo hat er denn dazu angestiftet?



Ich bin sehr für Meinungsfreiheit, allerdings wurde mir und Trump das in den letzten Jahren auch verwehrt, warum also nicht mal die Gegenseite von der eigenen Medizin kosten lassen? :nix:



Corona zu leugnen oder zu verharmlosen ist trotzdem von der Meinungsfreiheit gedeckt.

Gibt es ein Gerichtsurteil dazu das Trump einen Putsch versucht hat?


Was halten die von Musk empörten eigentlich von dem Compact-Verbot das sehr wahrscheinlich bald vom Gericht wieder einkassiert wird? Ist dieser Verbot der Meinungsfreiheit wieder ok?
Kann es sein, dass du zwischen Meinungs- und Redefreiheit nicht differenzierst? Du vergisst, dass beides nicht grenzenlos ist, sondern durch Gesetze begrenzt ist? Das niemand gezwungen ist, andere Meinungen sich anzuhören oder diesen nicht zu widersprechende? Und vor allem, dass Private Plattformen wie Twitter sich Hausregeln auferlegen dürfen und man einerseits die Regeln an sich debattieren kann als auch die Anwendung und mögliche Willkür?
 
Tödliche medizinische Tipps eben nicht.

Willst du den Putsch ernsthaft abstreiten?

Was hat dies mit der US Wahl zu tun?
Compact ist halt so ein rechtsextremes Landser Magazin.
Und wir haben Deutschland halt keine unbegrenzte Meinungsfreiheit. Und das ist auch gut so.
Es gibt halt strafbare Äußerungen.

Donald Trump hat den Leuten gesagt sie sollen friedliche nachhause gehen. Ich habe da keinen Putsch-Versuch gesehen und ich denke mal das du diese Behauptung auch nicht belegen kannst. Oder gibt es da irgendwas was eindeutig und ohne Zweifel beweist das Trump einen gewaltsamen Putsch geplant und durchgeführt hat?

Compact war nur dazu da um zu beweisen das es den Leuten halt nicht um Meinungsfreiheit geht sondern einzig und allein darum die "falsche Meinung" zu verbieten.
Wie gesagt, das ganze wird sowieso noch von Gerichten kassiert was compact angeht.

Kann es sein, dass du zwischen Meinungs- und Redefreiheit nicht differenzierst? Du vergisst, dass beides nicht grenzenlos ist, sondern durch Gesetze begrenzt ist? Das niemand gezwungen ist, andere Meinungen sich anzuhören oder diesen nicht zu widersprechende? Und vor allem, dass Private Plattformen wie Twitter sich Hausregeln auferlegen dürfen und man einerseits die Regeln an sich debattieren kann als auch die Anwendung und mögliche Willkür?

Klar, allerdings kann Elon dann auch mit dem Hausrecht entscheiden was erlaubt ist und was nicht. Wäre somit kein Skandal wenn man damit argumentieren will.





Hier mal noch ein aktuelles Bild zur Lage im Wahlkampf:


Präsident Trump in Führung
 
Donald Trump hat den Leuten gesagt sie sollen friedliche nachhause gehen. Ich habe da keinen Putsch-Versuch gesehen und ich denke mal das du diese Behauptung auch nicht belegen kannst. Oder gibt es da irgendwas was eindeutig und ohne Zweifel beweist das Trump einen gewaltsamen Putsch geplant und durchgeführt hat?

Ich wiederhole mich gerne nochmal: Trump wollte Fake Electorates nach Washington schicken und hat Pence unter Druck gesetzt, die Wahl mit diesen Fake Electorates zu fälschen.

Wir wissen aufgrund der Gerichtsakten auch, dass Trump mit den 'Hang Pence' Rioters sympathisiert hat, nachdem sich Pence geweigert hat, die Wahl zu fälschen.

Brauchst du noch mehr oder reicht das?
 
"That statement is very simple. I said vote for me, you’re not going to have to do it ever again. It’s true, because we have to get the vote out. Christians are not known as a big voting group,” Trump said in the Tuesday night interview.

“This time vote. I’ll straighten out the country, you won’t have to vote anymore. I won’t need your vote. You can go back to not voting,” he added.

“You meant you won’t have to vote for you because you have four years in office. Is that what you meant?” Ingraham asked Trump, which he refused to answer directly.

 
"That statement is very simple. I said vote for me, you’re not going to have to do it ever again. It’s true, because we have to get the vote out. Christians are not known as a big voting group,” Trump said in the Tuesday night interview.

“This time vote. I’ll straighten out the country, you won’t have to vote anymore. I won’t need your vote. You can go back to not voting,” he added.

“You meant you won’t have to vote for you because you have four years in office. Is that what you meant?” Ingraham asked Trump, which he refused to answer directly.


Du hast vergessen den wichtigen Teil zu zitieren, aber ist schon klar warum du den "vergessen" hast

“Don’t worry about the future,” he continued. “You have to vote on Nov. 5. After that you don’t have to worry about voting anymore. I don’t care, because we’re going to fix it. The country will be fixed … We won’t even need your vote anymore because, frankly, we will have such love.”

Also bist du nicht für Meinungsfreiheit sondern für Heuchelei und willst nur deine Meinung äußern dürfen und Gegenstimmen dies verwehren. Ist nicht neu oder überraschend, aber immerhin mal deutlich geäußert.

Du legst mir Wort in den Mund die ich nicht gesagt habe.
Bestes Beispiel dafür wie Leute wie du Trump Worte in den Mund legen die sie nicht gesagt haben. Deshalb ist es auch kein Wunder das man den ganzen Schmutzkampagnen gegen alles was Rechts ist nicht mehr traut. Überall werden Aussagen weggelassen, zurechtgebogen oder irgendwas dazu erfunden damit man irgendwas schmutziges formen kann. Wenn man das geschafft wird widerholt man es einfach bis ultimo obwohl es schon längst widerlegt wurde, denn wenn man 100 mal ne Lüge erzählt ist es zumindest im Bewusstsein der Bevölkerung die Wahrheit.

Dein Freund in dem Beitrag den ich vor dir zitiert habe, benutzt genau die gleiche Taktik.
 
Zurück
Top Bottom