Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..


Ja...wahnsinniges Orakel...Lichtman hat vor einem Monat noch gesagt, dass Biden im Rennen bleiben muss, damit die Dems Chancen haben und 2x gegen Obama getippt und ändert seine Meinung sowieso ständig. "Orakel". Glaube zwar auch Harris gewinnt, aber weiß nicht was für eine Leistung es sein soll, dass man 3x in Folge einen von zwei möglichen Siegern getippt hat. Seine ganzen Fails bei Vorwahlen vergisst man da gerne.

Ich habe beide Obama-Siege vorhergesagt.....mein Geschichts/Englischprof hat mich 2005 ausgelacht als ich meinte, dass Obama der nächste US Präsident wird, als ich Dreams from my Father vorgestellt hat. Bin wohl auch ein Orakel.
 
Unabhängig davon was irgendwelche Orakel sagen, wird das wohl eine ziemlich knappe Geschichte werden. Bei Biden vs Trump wäre ich fest von einem Trump als Sieger ausgegangen, mit Harris werden die Karten wohl neu gemischt. Es kommt halt darauf an was in den nächsten Wochen und Monaten noch passieren wird. Harris war die ganze Zeit sehr sehr unbeliebt bei den meisten Amis.
Um Trump zu verhindern könnte ich mir aber schon vorstellen das sie viel Zuspruch erhält. Sie wirkt halt leider nach wie vor relativ Farbe und substanzlos.
Wenn in der Welt jetzt nichts gravierendes mehr passiert und Trump bei den TV Duellen nicht komplett verkackte, wovon ich nicht ausgehe, da er ja irgendwo auch Entertainer ist und viele Amis darauf stehen, gehe ich von einem knappen Sieg trumps aus.
 
Richtig: Entschieden wird es sowieso erst in den nächsten Wochen...das wäre selbst bei Biden so gewesen. Glaube aber schon, dass Harris es macht. Ohne das Alter-Problem hätte Biden auch wieder gewonnen. Die Dems haben allgemein einfach Vorteile. Aber gut....ich bin auch der Penner der in der Wahlnacht 2016 pennen gegangen ist, weil er die Idee lächerlich fand, dass Trump gewinnen könnte...und dann bin ich aufgewacht :coolface:
 
Richtig: Entschieden wird es sowieso erst in den nächsten Wochen...das wäre selbst bei Biden so gewesen. Glaube aber schon, dass Harris es macht. Ohne das Alter-Problem hätte Biden auch wieder gewonnen. Die Dems haben allgemein einfach Vorteile. Aber gut....ich bin auch der Penner der in der Wahlnacht 2016 pennen gegangen ist, weil er die Idee lächerlich fand, dass Trump gewinnen könnte...und dann bin ich aufgewacht :coolface:
Ich bin auch davon ausgegangen das Trump nie und nimmer gewinnt und genau deshalb, gehe ich jetzt u.a. von einem Sieg aus.
 
Ich bin auch davon ausgegangen das Trump nie und nimmer gewinnt und genau deshalb, gehe ich jetzt u.a. von einem Sieg aus.

Verstehe ich irgendwo....aber auch als jemand der damals schockiert war....bin recht optimistisch was Harris betrifft...Gerade der VP-Pick von Trump ist in der Hinsicht eben komplett unbrauchbar. Überrascht wäre ich über einen Sieg dieses Mal aber natürlich nicht.
 
Zurück
Top Bottom